Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 495
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2013, 00:53  

Beitrag #6521

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
nur für den fall das Lewa wirklich drohen sollte,das er keine Leistung mehr bringt,wie Thorben meinte..
Dann verzichtet Dortmund auf eine extrem hohe Ablösesumme, nur um eine Lektion zu erteilen?
11.06.2013, 00:55  

Beitrag #6522

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Dann verzichtet Dortmund auf eine extrem hohe Ablösesumme, nur um eine Lektion zu erteilen?
auf die ablösesumme Verzichten sie doch jetzt auch,oder nicht?
11.06.2013, 05:36  

Beitrag #6523

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von thorsten212
Macht Dortmund sich lächerlich. Was bringts denn, wenn sie Lewa jetzt halten? Ich würde an seiner Stelle so ******* spielen. Lachen
Ich halte Lewandowski für professionell genug, seine Leistung weiterhin zu bringen. Außerdem würde ihn dann kein Verein mehr haben wollen Zwinkern

Und zu dem, was FCB-Forever hier verzapft.... autsch... Lachen
11.06.2013, 11:36  

Beitrag #6524

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also ich finde das ehrlich gesagt sehr Naiv. Sollen denn jetzt die Spieler alle Macht bekommen,Verträge nicht mehr einzuhalten? Das sie gehen können,wann immer sie wollen? Ich finde das wirklich unglaublich. Wie sollen denn Vereine Planungssicherheit haben,wenn Spieler keine Verträge mehr einhalten wollen? Das wäre ja noch lustiger,wenn morgen Ribery kommt und von Paris 30 Mil im Jahr geboten bekommt,und der gute Franck plötzlich heimweh nach Frankreich bekäme,sollte man da dann auch sagen,naja reisende sollte man nicht aufhalten,übermorgen kommt dann Robben und will zu Barca,dann Müller zu ManU,Schweine spielt noch ein paar Jahre bei Real,Lahm hat lust auf Chelsea bekommen...aber klar,reisende soll man nicht aufhalten

Ist zwar nur ein Beispiel von dir gewesen, aber wenn jemand wirklich wegen Geld Heimweh kriegen sollte, dann würde ich mir wünschen, dass er verschwindet, da ich einen solchen Spieler eigentlich gar nicht in einem Bayern-Trikot sehen wollen würde.
11.06.2013, 12:16  

Beitrag #6525

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn er wirklich so kommen würde,dann würde ich ihn als BVB 1 Jahr lang auf die Tribühne setzen.....das hat schon bei vielen geholfen. Ob er dann nach diesem Jahr ohne Spielpraxis,was ihn wohl auch die WM kosten würde, falls sich Polen Qualifiziert, bei Bayern immer noch die kolportierten 7-8 Mil erhält,wäre für mich äusserst fraglich...
Gehalt bezahlen, damit er auf der Tribüne sitzt? Lachen Geiles Leben Lachen
11.06.2013, 13:45  

Beitrag #6526

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Gehalt bezahlen, damit er auf der Tribüne sitzt? Lachen Geiles Leben Lachen
wie gesagt,hatten wir alles schon mal,bei mehreren Vereinen,aber erpressen lassen würde ich mich sicherlich nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2013 um 13:55 Uhr ----------

oder machen wir es mal anderst herum: speziell an Thorben und FCB-Fan,wenn ihr jetzt an Dortmunds stelle währt,und hättet entschieden,das der Spieler bleiben muss,und er käme dann und droht,das wenn er nicht verkauft würde,das er dann 1 Jahr absichtlich schlecht spielt...würdet ihr ihn dann tatsächlcih verkaufen?
11.06.2013, 13:56  

Beitrag #6527

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich halte Lewandowski für professionell genug, seine Leistung weiterhin zu bringen. Außerdem würde ihn dann kein Verein mehr haben wollen Zwinkern

Und zu dem, was FCB-Forever hier verzapft.... autsch... Lachen
das würde ich am wenigsten denken Zahnlücke
11.06.2013, 14:00  

Beitrag #6528

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
das würde ich am wenigsten denken Zahnlücke
naja so unrecht hat Nauru nicht,wenn ein Spieler wirklich solch eine linke Socke ist,wird das sehrwohl regristriet bei anderen Vereinen..ganz ehrlich,solch einen linken Spieler wollte ich auch nicht in meinem Kader haben,da musst ja aufpassen,das dir so einer nicht den ganzen Laden durcheinander bringt
11.06.2013, 14:02  

Beitrag #6529

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja so unrecht hat Nauru nicht,wenn ein Spieler wirklich solch eine linke Socke ist,wird das sehrwohl regristriet bei anderen Vereinen..ganz ehrlich,solch einen linken Spieler wollte ich auch nicht in meinem Kader haben,da musst ja aufpassen,das dir so einer nicht den ganzen Laden durcheinander bringt
Naja mMn gibt es genug Vereine die einen Gratis-Lewandowski gerne nehmen würden
11.06.2013, 14:07  

Beitrag #6530

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Naja mMn gibt es genug Vereine die einen Gratis-Lewandowski gerne nehmen würden
mit sicherheit,es ging ja aber darum,das wenn er Dortmund erpressen würde,das er 1 Jahr absichtlich schlecht spielt,ob dann wirklcih noch soviel Vereine auf der Matte stehen würden,bei diesem Hintergrund(weil daselbe Spiel kann dem neuen Verein auch blühen),halte ich zumindest für sehr fragwürdig....
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte