Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan nur für den fall das Lewa wirklich drohen sollte,das er keine Leistung mehr bringt,wie Thorben meinte.. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2013, 00:53   #6521
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nur für den fall das Lewa wirklich drohen sollte,das er keine Leistung mehr bringt,wie Thorben meinte..
Dann verzichtet Dortmund auf eine extrem hohe Ablösesumme, nur um eine Lektion zu erteilen?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 11.06.2013, 00:55   #6522
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dann verzichtet Dortmund auf eine extrem hohe Ablösesumme, nur um eine Lektion zu erteilen?
auf die ablösesumme Verzichten sie doch jetzt auch,oder nicht?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 11.06.2013, 05:36   #6523
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Macht Dortmund sich lächerlich. Was bringts denn, wenn sie Lewa jetzt halten? Ich würde an seiner Stelle so ******* spielen.
Ich halte Lewandowski für professionell genug, seine Leistung weiterhin zu bringen. Außerdem würde ihn dann kein Verein mehr haben wollen

Und zu dem, was FCB-Forever hier verzapft.... autsch...
Nauru ist offline  
Alt 11.06.2013, 11:36   #6524
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ich finde das ehrlich gesagt sehr Naiv. Sollen denn jetzt die Spieler alle Macht bekommen,Verträge nicht mehr einzuhalten? Das sie gehen können,wann immer sie wollen? Ich finde das wirklich unglaublich. Wie sollen denn Vereine Planungssicherheit haben,wenn Spieler keine Verträge mehr einhalten wollen? Das wäre ja noch lustiger,wenn morgen Ribery kommt und von Paris 30 Mil im Jahr geboten bekommt,und der gute Franck plötzlich heimweh nach Frankreich bekäme,sollte man da dann auch sagen,naja reisende sollte man nicht aufhalten,übermorgen kommt dann Robben und will zu Barca,dann Müller zu ManU,Schweine spielt noch ein paar Jahre bei Real,Lahm hat lust auf Chelsea bekommen...aber klar,reisende soll man nicht aufhalten

Ist zwar nur ein Beispiel von dir gewesen, aber wenn jemand wirklich wegen Geld Heimweh kriegen sollte, dann würde ich mir wünschen, dass er verschwindet, da ich einen solchen Spieler eigentlich gar nicht in einem Bayern-Trikot sehen wollen würde.
FCB1812 ist offline  
Alt 11.06.2013, 12:16   #6525
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn er wirklich so kommen würde,dann würde ich ihn als BVB 1 Jahr lang auf die Tribühne setzen.....das hat schon bei vielen geholfen. Ob er dann nach diesem Jahr ohne Spielpraxis,was ihn wohl auch die WM kosten würde, falls sich Polen Qualifiziert, bei Bayern immer noch die kolportierten 7-8 Mil erhält,wäre für mich äusserst fraglich...
Gehalt bezahlen, damit er auf der Tribüne sitzt? Geiles Leben
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 11.06.2013, 13:45   #6526
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Gehalt bezahlen, damit er auf der Tribüne sitzt? Geiles Leben
wie gesagt,hatten wir alles schon mal,bei mehreren Vereinen,aber erpressen lassen würde ich mich sicherlich nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2013 um 13:55 Uhr ----------

oder machen wir es mal anderst herum: speziell an Thorben und FCB-Fan,wenn ihr jetzt an Dortmunds stelle währt,und hättet entschieden,das der Spieler bleiben muss,und er käme dann und droht,das wenn er nicht verkauft würde,das er dann 1 Jahr absichtlich schlecht spielt...würdet ihr ihn dann tatsächlcih verkaufen?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 11.06.2013, 13:56   #6527
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich halte Lewandowski für professionell genug, seine Leistung weiterhin zu bringen. Außerdem würde ihn dann kein Verein mehr haben wollen

Und zu dem, was FCB-Forever hier verzapft.... autsch...
das würde ich am wenigsten denken
marin10_ ist offline  
Alt 11.06.2013, 14:00   #6528
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
das würde ich am wenigsten denken
naja so unrecht hat Nauru nicht,wenn ein Spieler wirklich solch eine linke Socke ist,wird das sehrwohl regristriet bei anderen Vereinen..ganz ehrlich,solch einen linken Spieler wollte ich auch nicht in meinem Kader haben,da musst ja aufpassen,das dir so einer nicht den ganzen Laden durcheinander bringt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 11.06.2013, 14:02   #6529
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja so unrecht hat Nauru nicht,wenn ein Spieler wirklich solch eine linke Socke ist,wird das sehrwohl regristriet bei anderen Vereinen..ganz ehrlich,solch einen linken Spieler wollte ich auch nicht in meinem Kader haben,da musst ja aufpassen,das dir so einer nicht den ganzen Laden durcheinander bringt
Naja mMn gibt es genug Vereine die einen Gratis-Lewandowski gerne nehmen würden
marin10_ ist offline  
Alt 11.06.2013, 14:07   #6530
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Naja mMn gibt es genug Vereine die einen Gratis-Lewandowski gerne nehmen würden
mit sicherheit,es ging ja aber darum,das wenn er Dortmund erpressen würde,das er 1 Jahr absichtlich schlecht spielt,ob dann wirklcih noch soviel Vereine auf der Matte stehen würden,bei diesem Hintergrund(weil daselbe Spiel kann dem neuen Verein auch blühen),halte ich zumindest für sehr fragwürdig....
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de