Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mit solch einer Erpressung würde sich Lewa selbst ein Bein stellen, sowohl für einen Wechsel, denn das werden auch andere ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2013, 14:18   #6531
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Mit solch einer Erpressung würde sich Lewa selbst ein Bein stellen, sowohl für einen Wechsel, denn das werden auch andere Vereine nicht gerne sehen und Klopp würde das vermutlich auch nicht dulden und ihn entweder nicht auflaufen lassen oder gar nicht erst in den Kader nehmen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 11.06.2013, 14:19   #6532
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Mal die sechs heißesten Transfergerüchte in England:










marin10_ ist offline  
Alt 11.06.2013, 14:31   #6533
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Suarez zu Real? Ja bitte!!!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 11.06.2013, 14:58   #6534
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Suarez zu Real? Ja bitte!!!
Dann würde der Kelch gsd an uns vorbeigehen was mich sehr froh machen würde
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.06.2013, 15:04   #6535
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Wir hätten Ihn NIE, NIE, NIEMALS verpflichtet!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 11.06.2013, 15:20   #6536
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Also ich würde mich als Bayern-Fan derbst freuen.. Suárez würde euer Spiel noch variabler machen und er ist eigentlich in allem besser, als das was bei euch da im Sturm rumläuft (mit Ausnahme vom Kopfballspiel vielleicht)
Ist nicht umsonst zum zweitbesten Spieler der PL hinter Bale und vor van Persie gewählt worden.

Und wer jetzt damit argumentiert, dass er bereits 5 mal in den letzten Jahren gesperrt wurde - das wurde Ribéry auch, bei dem störts euch auch nicht
Nauru ist offline  
Alt 11.06.2013, 15:23   #6537
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also ich würde mich als Bayern-Fan derbst freuen.. Suárez würde euer Spiel noch variabler machen und er ist eigentlich in allem besser, als das was bei euch da im Sturm rumläuft (mit Ausnahme vom Kopfballspiel vielleicht)
Ist nicht umsonst zum zweitbesten Spieler der PL hinter Bale und vor van Persie gewählt worden.

Und wer jetzt damit argumentiert, dass er bereits 5 mal in den letzten Jahren gesperrt wurde - das wurde Ribéry auch, bei dem störts euch auch nicht
Ribéry beißt nicht, beleidigt nicht rassistisch und spielt nicht nur auf Verletzungen des Gegners

Luis Suarez a compilation of his behaviour. - YouTube

Schau' es dir bitte an und vergleich' Ihn noch einmal mit Ribéry
MrMole, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 11.06.2013, 15:23   #6538
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

zum Thema Lewa/Verträge

Lewa: ich bin der Meinung, und das ist einfach meine Meinung, das der BVB ihn abgeben sollte, egal ob das Bayern oder sonstwer ist. Allein schon weil er deutlich gemacht hat das er was anderes machen will.

@Nauru und Kahn: wie war das dann bei Barrios gewesen? Absoluter Lejstungsträger will trotz laufenden vetrag den BVB verlassen. Komischerweise durfte er (weils nicht Bayern war?) Und man kann noch ettliche Beispiele wie Neuer aufzählen, letztendlich haben sich alle für nen wechsel entschieden.

Allgemein: man sollte nicht vergessen das Lewandowski keine Maschine ist die emotionslos und ziellos macht was man ihr sagt. Das er weg will trotz laufenden vertrags ist menschlich, er wird seine gründe haben warum. Klar kann der BVB auf den Vertrag pochen, deren gutes Recht. Jedoch sollte man auch guckn was das alles bedeutet wenn er bleibt.

Lewa bleibt - ziemlich sicher wird er beledigt sein(kann man dem interview entnehmen). Er sagt selbst das er das ihm verpsrochen wurde das er bei entsprechenden Angebot gehen darf, nun bricht Watzke sein Wort. Mündliche Vereinbarungen sind zwar nicht rechtsgültig, aber wenn ich jemanden etwas verspreche halte ich mein wort eig.

Lewa geht - man bekommt ordentlich ablösesumme, man hat keinen unzufriedenen spieler im team und man findet sicher adequaten ersatz. Gerüchte gibts zu Genüge.

Wenn ein Spieler unbedingt weg will, und das will er, sollte man über seinen schatten springen und sein wort halten meiner Meinung nach.


Speziell Kahn und Nauru werden das sicher komplett anders sehen, mag sein, jeder sieht das anders. Ich bin da auf der Seite der Spieler.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.06.2013, 15:25   #6539
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Aber Watzke hat doch gesagt das er bleibt weil Bayern kein Angebot abgegeben hat oder ?
PATAYA ist offline  
Alt 11.06.2013, 15:27   #6540
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Aber Watzke hat doch gesagt das er bleibt weil Bayern kein Angebot abgegeben hat oder ?
Wenn er das so gesagt hat, ok.

Aber es wurde schon so viel gesagt/dementiert, da darf man sowieso nicht alles so ernstnehmen. Ich sag nur Guardiola zu Bayern, Hörwick dementierte es als Märchen und völligen Schmarrn ein Tag vor der Verkündung
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de