Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ein Rassist passt nicht so in unser bild, da kann er noch so gut sein...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2013, 18:42   #6551
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ein Rassist passt nicht so in unser bild, da kann er noch so gut sein
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:45   #6552
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ein Rassist passt nicht so in unser bild, da kann er noch so gut sein
Das er Evra beleidigt hat konnte man ihn nie nachweisen, kann ja auch sein das Evra das einfach behauptet hat weil sie sich gestritten haben etc.
PATAYA ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:45   #6553
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Auch ein Mandzukic fährt doch gerne mal den Ellenbogen aus, oder? Du wirst bei jedem Spieler was negatives finden, wenn du nur suchst. Sind die Rassismusvorwürfe nachgewiesen?

Ich persönlich will einen Suarez auch nicht in der BuLi sehen, aber das hat andere Gründe.
civico ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:49   #6554
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Auch ein Mandzukic fährt doch gerne mal den Ellenbogen aus, oder? Du wirst bei jedem Spieler was negatives finden, wenn du nur suchst. Sind die Rassismusvorwürfe nachgewiesen?

Ich persönlich will einen Suarez auch nicht in der BuLi sehen, aber das hat andere Gründe.
Naja umsonst werden sie ihn nicht so lang gesperrt haben und wieso sollte sich Suarez laut kicker bei Evra entschuldigen wenn er nichts gemacht hat?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:06   #6555
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Viele Rassismussperren werden auch ausgesprochen, um einfach nur ein Zeichen zusetzen, ohne echte Beweise, bzw. einfach sehr lange um abzuschrecken.
Evtl. hat auch eine Entschuldigung zu irgendwelchen Strafauflagen gehört? Evtl. ist ihm gegenüber Evra was rausgerutscht - den Emotionen verschuldet, okay ist es dennoch nicht - aber auch gegen Homosexuelle gibts im Alltag und auch im Fußball zig Parolen, und ich behaupte mal, dass über 90% von denen die sowas sagen nichts wirklich gegen Homosexuelle und explizit Schwule haben, könnte auch bei einem Suarez so gewesen sein, nur auf Farbige bezogen?
Man weiß es einfach nicht.

Ich würde jemanden nicht gleich als knallharten Schwarzenhasser abstempeln, nur weil er vielleicht mal im Eifer des Gefechts das böse "N-Wort" in den Mund nahm.

Außerdem gibts auch einige Bilder, auf denen er mit schwarzen Kollegen jubelt. Sorry, für mich ist ein Rassist was anderes. Und das ist ehrliche Freude, keine gespielte "ich darf nicht rassistisch wirken"-Show.
__________________
civico ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:09   #6556
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Hab' NULL Verständnis für Bayern-Fans, die sich mit Suárez beschäftigen würden, der kann sich sonstwohin verziehen .
LOLLAND, SamThomas212, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:21   #6557
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Viele Rassismussperren werden auch ausgesprochen, um einfach nur ein Zeichen zusetzen, ohne echte Beweise, bzw. einfach sehr lange um abzuschrecken.
Evtl. hat auch eine Entschuldigung zu irgendwelchen Strafauflagen gehört? Evtl. ist ihm gegenüber Evra was rausgerutscht - den Emotionen verschuldet, okay ist es dennoch nicht - aber auch gegen Homosexuelle gibts im Alltag und auch im Fußball zig Parolen, und ich behaupte mal, dass über 90% von denen die sowas sagen nichts wirklich gegen Homosexuelle und explizit Schwule haben, könnte auch bei einem Suarez so gewesen sein, nur auf Farbige bezogen?
Man weiß es einfach nicht.

Ich würde jemanden nicht gleich als knallharten Schwarzenhasser abstempeln, nur weil er vielleicht mal im Eifer des Gefechts das böse "N-Wort" in den Mund nahm.

Außerdem gibts auch einige Bilder, auf denen er mit schwarzen Kollegen jubelt. Sorry, für mich ist ein Rassist was anderes. Und das ist ehrliche Freude, keine gespielte "ich darf nicht rassistisch wirken"-Show.
Als Fussballer hat man eine große Vorbildfunktion, ob man will oder nicht, und da hat man sich professionell zu verhalten und schon gar nicht mal ansatzweise etwas rassistisches zu äußern, geschweige denn unfair zu spielen und Gegenspieler zu beißen. Da hab ich kein Verständnis für. Im Eifer des Gefechts kann einem mal was rausrutschen. Aber bei Suárez merkt man, was für ein Mensch er ist und er weiß ganz genau was er da sagt. Würde mich nicht wundern, wenn er das öfters macht. Glaube nicht, dass jeder Spieler Lust/Mut hat, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil es eben schwer nachgewiesen werden kann. Evra lässt sowas nicht auf sich sitzen, find ich absolut in Ordnung.
fcb-fan-1995, MrMole, Kahn-Titan und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:37   #6558
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Als Fussballer hat man eine große Vorbildfunktion, ob man will oder nicht, und da hat man sich professionell zu verhalten und schon gar nicht mal ansatzweise etwas rassistisches zu äußern, geschweige denn unfair zu spielen und Gegenspieler zu beißen.
Genau deswegen will ich ihn nicht in der BuLi sehen. Das Gesamtpaket ist mir zu wider, und die Masse an Missetaten.

Ich finds halt nicht ausreichend begründet ihn NUR auf (nicht bewiesenen, und wahrscheinlich auch nicht vorhandenen) Rassismus oder NUR Provokation durch rassistische Äußerung oder NUR auf seine Tretereien oder NUR Zahneinsatz zu reduzieren.

Vielleicht hat's der ein oder andere schon gemerkt, ich widerspreche ganz gerne aus Prinzip, bzw. animier dazu vollständige Begründungen zu schreiben
fcb-fan-1995 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:45   #6559
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Irgendwie glaube ich ja, dass das Lewandwoskitheater von den Bayernbossen einkalkuliert wurde...

Den Spieler mal angefragt, ihm das Maul wässrig gemacht, Unruhe in die Mannschaft vom aktuell größten nationalen/internationalen Konkurrenten gebracht, aber letzten Endes keinen Cent ausgegeben.
Soll nicht überheblich klingeln, aber hat man das nach dieser Saison nötig? Dazu ist Dortmund mit Götze genug geschwächt.
FCB1812 ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:49   #6560
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Hab' NULL Verständnis für Bayern-Fans, die sich mit Suárez beschäftigen würden, der kann sich sonstwohin verziehen .
Jeden das seine :p

Ich wäre nicht Abgeneigt wenn Suárez kommen würde
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de