Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2013, 00:56  

Beitrag #6571

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Spieler sind keine Manschinen KahnZwinkern wenn du bei ka Freiburg unterschrieben hättest, weil dir alles schmackhaft gemacht wurde und alles super dort ist und sagst ja, da unterschreib ich langfristig und du merkst nach zwei Jahren das das doch nicht so dein fall ist auch wenn du deinen stammplatz hast. Quälst du dich dann die nächsten 2-3 Jahre durch weil du ja einen Vertrag unterschrieben hastboder versuchst du das gespräch mit dem Manager und Trainer zu suchen?

Du kannst mir nicht erzählen das du da egal wie beschis.sen es ist bleiben würdest.

Oder Bayern will dich. Und zwar jetzt und nicht erst in paar Jahren. Aber Freiburg sagt Nö, du hast vertrag bis 2017, pech gehabt wenn du solang unterschreibst. Suchst du da nicht auch das gespräch? Tust du dir 3 weitere jahre widerwillig an mit dem gedanken das dich Bayern danach nichtmehr will?

So wie du das schreibst würdest du genau so vorgehen: unterschreiben und bis zum ende bleiben egal ob das förderlich oder schädlich für die entwicklung ist
Deine Aussagen klingen ja ganz nett und so, aber wie Kahn schon mehrmals gesagt hat, führt das das ganze Vertragssystem absurdum, wenn jeder Spieler behaupten kann er fühle sich nicht wohl und wohle wechseln (im Fall von Lewandowski sowieso abstruser, er ist Stammspieler). Wenn jetzt Ribery sagt, er hat Heimweh und PSG will ihn kaufen, sagst du dann auch, ist ok wenn Bayern ihn für 40 Millionen ziehen lässt, er soll ja nicht traurig sein?

Dazu kommt, dass du ja von der Situation ausgehst, Bayern hätte ein unfassbar gutes Angebot vorgelegt und es liegt nur an Dortmunds Böswilligkeit ihn zu halten.
Ich denke das ganze lief so ab:
Bayern hätte ihn durchaus gerne sofort, vor dem Hintergrund, dass sie ihn nächste Saison für lau haben können, hatten sie wohl keine Lust 30 Millionen auf den Tisch zu legen. Das ist ja durchaus verständlich und nachvollziehbar aus Münchner Sicht (würd ich auch so machen). Das Angebot war dann warscheinlich so 20 Millionen. Der BVB hat sich dann wohl hingesetzt und überlegt, dass man aus diversen Gründen - ist ja momentan egal welche - das nicht annimmt und ihn dann lieber nächste Saison gehen lässt.
Zu keinem Zeitpunkt ist dabei relevant was Lewandowskis Berater oder er selber erzählen.
12.06.2013, 01:01  

Beitrag #6572

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ehrlich? - Jap würde ich, gerade ein verdienter Spieler wie Ribery würde ich den Wunsch erfüllen, wir haben noch nie wechselwillige spieler behalten wie Hargreaves, seiner Zeit Stammkraft, wollte unbedingt zu ManUdt

Zum zweiten teil: das kann ja sein, ich geh halt bei meinen überlegungen davon aus das man Lewa gesagt hat das er für Summe x (25-30 Mio) gehen darf. Das hat man ihm wohl aber schon versprochen bevor Götze zum FCB verkündet wurde und aus trotz weiß man jetzt nichts mehr von einem versprechen, wenn dann nur Ausland.

Ist wie gesagt nur vermutung meinerseits
12.06.2013, 01:05  

Beitrag #6573

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Spieler sind keine Manschinen KahnZwinkern wenn du bei ka Freiburg unterschrieben hättest, weil dir alles schmackhaft gemacht wurde und alles super dort ist und sagst ja, da unterschreib ich langfristig und du merkst nach zwei Jahren das das doch nicht so dein fall ist auch wenn du deinen stammplatz hast. Quälst du dich dann die nächsten 2-3 Jahre durch weil du ja einen Vertrag unterschrieben hastboder versuchst du das gespräch mit dem Manager und Trainer zu suchen?

Du kannst mir nicht erzählen das du da egal wie beschis.sen es ist bleiben würdest.

Oder Bayern will dich. Und zwar jetzt und nicht erst in paar Jahren. Aber Freiburg sagt Nö, du hast vertrag bis 2017, pech gehabt wenn du solang unterschreibst. Suchst du da nicht auch das gespräch? Tust du dir 3 weitere jahre widerwillig an mit dem gedanken das dich Bayern danach nichtmehr will?

So wie du das schreibst würdest du genau so vorgehen: unterschreiben und bis zum ende bleiben egal ob das förderlich oder schädlich für die entwicklung ist

das ist wiederum naiv,es spielt keine Rolle wer der Verein ist,und solange der Spieler nicht gemobbt,oder schlecht behandelt wurde,gibt es keinen Grund einen vertrag zu brechen

zu deinem ersten Punkt (Freiburg): es wird kein Spieler gezwungen Verträge zu unterschreiben,dann sollte man eben nur 1 oder 2Jahresverträge unterschreiben,deshalb ja, durchziehen,versuchen mit dem Verein zu sprechen ob es eine Lösung gibt,wenn der Verein auf den Vertrag pocht,dann eben bleiben

zum Beispiel Bayern: wenn ich vorher der Meinung war irgendwo langsfristig zu unterschreiben,dann hatte ich wohl auch Gründe dafür....und würde bleiben,ansonsten ist man ja selbst schuld für wie lange man unterschreibt. Wenn ich ein Spieler mit großem Talent wäre,und aussichten auf Topvereine hätte,würde ich nirgendwo länger als für 2 Jahren unterschreiben

Zum letzten Punkt:genau richtig,genauso würde ich vorgehen,und genauso bin ich auch immer vorgegangen. Ich hatte als ich 29 war,genau 2 Tage,nachdem ich mündlich bei meinem alten Verein zugesagt hatte,ein Traumangebot erhalten,bei einem Verein,der 4 Klassen höher gespielt hatte,mit Stammplatz garantie für die ersten 8 Spiele,wenn ich die nicht vergeigt hätte,wäre ich Stammspieler geblieben,das war sportlich und finanziel ein Traumangebot für mich. Ich bin dann gleich zu meinem alten Verein gegangen und habe von meinem Angebot erzählt(sollte noch erwähnen,das dieses Angebot erst 5 Tage vor der Abmeldefrist kam),wir haben Diskutiert,und sie wollten mir das auch nicht verbauen,aber wir sind gerade erst aufgestiegen,und sie meinten sie bekämmen in den letzten Tagen keinen gleichwertigen ersatz,und sie baten mich,doch bitte zu meinem Wort zu stehen. Das tat ich dann auch,ich bekam dieses Angebot nie wieder,es war sehr schade. Aber wenn mir eines wichtig war in meinem Leben,dann das mein Wort auch galt. ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mein Wort gebr,noch nie einen Vertrag gebrochen,wenn ich irgendetwas zusage,dann halte ich es auch. Denn mir ist wichtig,das ich diesen menschen,denen ich etwas versprochen habe,auch zu jeder Zeit wieder in die Augen schauen kann. Ich glaube nicht,das Lewa den Dortmundern nochmals aufrichtig in die Augen schauen kann.

Also erzähle oder vermute nicht solche sachen über mich,da bist du total auf dem Holzweg,ich stehe zu meinem Wort,egal obs dann possitiv oder negativ ist,ich habe immer alles durch gezogenZwinkern
12.06.2013, 01:14  

Beitrag #6574

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Du vermutest ja auch dinge über mich was du nicht wissen kannst. Und nimm das doch nicht persönlich, das war allgemein eine frage. Wenn du das so machst, ok.

Dazu muss ich sagen: es ging um deinen heimatverein, Dortmund ist auch "nur" eine Station von Lewa. Wer unterschreibt den nur 1/2 jahre? Es sind meistens mind 3 jahre. Und nicht selten wechseln spieler dann doch warum auch immer. Wieso ist Ronaldo von ManUdt zu Real? Außer dem geld hat sichs nicht gelohnt , er war der wichtigste spieler von Manchester und absoluter stammspieler. Tzdm lies man ihn ziehen, zwar nicht im innland, aber das spielt bei ihm denk ich keine rolle...
12.06.2013, 01:21  

Beitrag #6575

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Du vermutest ja auch dinge über mich was du nicht wissen kannst. Und nimm das doch nicht persönlich, das war allgemein eine frage. Wenn du das so machst, ok.

Dazu muss ich sagen: es ging um deinen heimatverein, Dortmund ist auch "nur" eine Station von Lewa. Wer unterschreibt den nur 1/2 jahre? Es sind meistens mind 3 jahre. Und nicht selten wechseln spieler dann doch warum auch immer. Wieso ist Ronaldo von ManUdt zu Real? Außer dem geld hat sichs nicht gelohnt , er war der wichtigste spieler von Manchester und absoluter stammspieler. Tzdm lies man ihn ziehen, zwar nicht im innland, aber das spielt bei ihm denk ich keine rolle...
1. es war nicht mein Heimatverein,sondern das Angebot kam von meinem heimatverein,der mich nach 10 jahren zurückholen wollteZwinkern

2. Für die Vertragslänge ist jeder Spieler selbst verantwortlich. Wenn ein Spieler meint es ist nur eine "Station" darf er eben keine Verträge abschliesen,die länger als zwei jahre sind,liegt ganz allein am Spieler selbstZwinkern

Zu deinen wechsel beispielen:wenn der Verein,bei dem der Spieler unter Vertrag steht,damit einverstanden ist,dann ist alles gut. Ist er nicht einverstanden,dann hat der Spieler gefälligst zu bleiben,ohne wenn und aber....

Wenn es so wäre,bzw richtig wäre wie du sagst,würde es im Fussball nur noch Chaos Pur geben,ganz davon abgesehen,das kein Verein mehr länger wie für eine Saison planen könnte
12.06.2013, 01:26  

Beitrag #6576

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
1. es war nicht mein Heimatverein,sondern das Angebot kam von meinem heimatverein,der mich nach 10 jahren zurückholen wollteZwinkern

2. Für die Vertragslänge ist jeder Spieler selbst verantwortlich. Wenn ein Spieler meint es ist nur eine "Station" darf er eben keine Verträge abschliesen,die länger als zwei jahre sind,liegt ganz allein am Spieler selbstZwinkern

Zu deinen wechsel beispielen:wenn der Verein,bei dem der Spieler unter Vertrag steht,damit einverstanden ist,dann ist alles gut. Ist er nicht einverstanden,dann hat der Spieler gefälligst zu bleiben,ohne wenn und aber....

Wenn es so wäre,bzw richtig wäre wie du sagst,würde es im Fussball nur noch Chaos Pur geben,ganz davon abgesehen,das kein Verein mehr länger wie für eine Saison planen könnte
Du darfst aber bei allem hier nicht vergessen was meine Ausgangslage ist.

Ich gehe von der Vermutung aus das dortmund ihm dieses versprechen tats. gegeben hat und jetzt bockt weil Götze auch zu uns geht. Darum gehts mir doch.

Wenn ihm kein verpsrechene gegeben wurde seh auch ich keinen grund wieso man ihn abgeben sollte... Aber iwie überliest das jeder obwohl ichs mehrmals erwähnte
12.06.2013, 01:38  

Beitrag #6577

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Du darfst aber bei allem hier nicht vergessen was meine Ausgangslage ist.

Ich gehe von der Vermutung aus das dortmund ihm dieses versprechen tats. gegeben hat und jetzt bockt weil Götze auch zu uns geht. Darum gehts mir doch.

Wenn ihm kein verpsrechene gegeben wurde seh auch ich keinen grund wieso man ihn abgeben sollte... Aber iwie überliest das jeder obwohl ichs mehrmals erwähnte
Das hatte sich eingangs aber zu diesem Thema ganz anderst angehörtZwinkern,da ging es noch darum wie "wenn ein Spieler gehen will,dann soll man ihn lassen" oder so ähnlich,oder wenn ein Spieler sich unwohl fühlt usw,auch hast du einen Vertrag an sich in frage gestellt,und das ganze sogar mit einem Angestellten verhältnis in einem Betrieb verglichen. Dazu noch irgendwas von freie arbeitsplatz Wahl gesprochen usw...Das sind alles Dinge die in diesem zusammenhang falsch sind!

Zum Thema versprechen: ich traue den Dortmundern vieles zu wirklich,sie waren auch etwas Naiv mit der Klausel von Götze...aber das sie so bescheuert sind,das glaube ich nicht,zudem sollte man im Profi geschäft alles schriftlich festhalten. Zudem wurde das von Watzke dementiert,ebenso heute von Zorc. Dieses angebliche versprechen,bei der Lewa keine Zahl nennen konnte,um die es hier geht,kam ausschlieslich von Lewa und seinen beiden Beratern...jetzt mal im ernst: wundert dich das etwa? das passt doch wunderbar zum bisherigen Verhalten. Desweiteren habe ich hier einfach den eindruck,das lewa solange provoziert,bis man in Dortmund sagt:der Spieler ist nicht mehr tragbar,in Heimspielen den eigenen Fans vorzusetzen...und dann irgendwann nachgibt,und Lewa kann dann wechseln. ich finde dieses Spiel von Lewa und seinen Beratern,wo wohl jeder dubiose Straßenhändler mehr Seriösität vermittelt wie diese Berater,einfach erbärmlich

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2013 um 01:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nauru
Also ich würde mich als Bayern-Fan derbst freuen.. Suárez würde euer Spiel noch variabler machen und er ist eigentlich in allem besser, als das was bei euch da im Sturm rumläuft (mit Ausnahme vom Kopfballspiel vielleicht)
Ist nicht umsonst zum zweitbesten Spieler der PL hinter Bale und vor van Persie gewählt worden.

Und wer jetzt damit argumentiert, dass er bereits 5 mal in den letzten Jahren gesperrt wurde - das wurde Ribéry auch, bei dem störts euch auch nicht Lachen
Naja,das liest sich ja,als hätten wir nur Pflaumen im Sturm...aber letztendlich hat es mit diesen Stürmern die da bei bayern "rumlaufen" immerhin zum Triple gereicht...Lachen
12.06.2013, 08:25  

Beitrag #6578

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ne so war das nicht gemeint Lachen Wollte nur sagen, ich sehe Suarez noch ne Ecke stärker, als eure ohnehin schon starken Stürmer Lachen
12.06.2013, 14:52  

Beitrag #6579

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@Kahn: ja wenns anders rüberkam sorry, ich bezog mich nur auf die jetzige situation von Lewa di ees warsch noch öfters gab, gibt und geben wird.

Aber egal jetzt, mich nervt das Thema extrem zz
12.06.2013, 18:07  

Beitrag #6580

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
So dann bleib mal schön locker.


1. Dieses Lewandowski Theater,das mir mitlerweile zum Halse raus hängt,wo hast du das her,das es von bayern kommt während der Saison? ich kann nach schauen wo ich möchte,ich kann von Bayern zu Lewandowski während und nach der Saison immer nur daselbe lesen,sowohl von Sammer wie Rummenigge noch sonst wen,es kam immer daselbe: Kein Kommentar,wenn hier jemand unruhe reinbrachte dann war es während der Saison und auch nach der Saison,die zwei ehrenwerten bereater und von Lewa selbst.

2. Der Götze Transfer,der kurz vor dem Real Spiel publik wurde,kam definitiv nicht aus München,das sagte die Frau von Lars Ricken,die auch weiter in der Sendung von Lanz sagte,das jeder beim BVB inzwischen weiss,das die Meldung nicht aus München kam,sie machte andeutungen aus dem umfeld von Götze wohl sein Berater aber nicht aus MÜnchen!
Übrigens finde ich es etwas unschön vom BVB,das man mal dieses gerücht nicht gerade rückt....
Und allgemein:ja es klingt etwas überheblich,war ich bislang von dir nicht gewöhnt
Lass uns doch beide locker bleiben Zufrieden

Der Spruch mit "Soll jetzt nicht überheblich blablablabla" und der Inhalt meines Beitrages war meine Reaktion auf den wiederum auf mich überheblich wirkenden Beitrag von FCB1812. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Zu Punkt 1) Wie gesagt, ich behaupte es, wie schon zig mal gesagt nicht, ich halte es nur für möglich. Und dass Lewandoski zu Bayern geht, dieses Gerücht ist ja schon ewig im Umlauf. Irgendwie muss auch ein Lewandowski auf den Geschmack Bayern gekommen sein, von allein fangen auch die Berater nicht damit an. Und wenn dann nichtmal ein konkretes Bayernangebot einging (mag man Herrn Watzke und wie sie alle heißen glauben), ist das ganze noch komischer. Wir werdens wohl nie erfahren, also warum ewig rumdiskutieren?

Zu Punkt 2) Okay, wenn das so ist, okay. Ich habe da nur Kloppos provokante Aussagen im Kopf, von Rickens Frau wusste ich nichts. Der ganze Klatsch und blablabla hinterher hat mich auch nicht wirklich gejuckt.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte