Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Aber ist euch das auch schon aufgefallen? Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen,aber ich meine das bislang,weder von Lewa ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2013, 17:35   #6581
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Aber ist euch das auch schon aufgefallen? Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen,aber ich meine das bislang,weder von Lewa noch von seinen Beratern, der Name Bayern München nicht in den Mund genommen wurde! Es war immer nur die Rede vom Wunschverein,man sei sich mit einem Verein einig usw...finde ich sehr seltsam. Auch von Bayern ja bislang keine Rede von lewa. Nur Watzke spricht direkt von Bayern....also sehr komisch
Kahn-Titan ist offline  
Alt 12.06.2013, 18:07   #6582
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Aber ist euch das auch schon aufgefallen? Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen,aber ich meine das bislang,weder von Lewa noch von seinen Beratern, der Name Bayern München nicht in den Mund genommen wurde! Es war immer nur die Rede vom Wunschverein,man sei sich mit einem Verein einig usw...finde ich sehr seltsam. Auch von Bayern ja bislang keine Rede von lewa. Nur Watzke spricht direkt von Bayern....also sehr komisch
Einer seiner Berater wurde befragt ob es sich bei seinem Wunschklub um Bayern handelt und dieser angwortete mit "Ja". Quelle weiß ich nichtmehr, liegt schon eine woche ca zurück

Ich frag mich onehin wann sich seine Superberater wieder zu Wort melden
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 12.06.2013, 18:19   #6583
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Lass uns doch beide locker bleiben

Der Spruch mit "Soll jetzt nicht überheblich blablablabla" und der Inhalt meines Beitrages war meine Reaktion auf den wiederum auf mich überheblich wirkenden Beitrag von FCB1812. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ich werde es nie verstehen. WARUM darf man an als Bayern-Fan NIE den Erfolg seiner Mannschaften huldigen? Man hat das Triple geholt, man hat sämtliche Rekorde geholt, man hat Dortmund mit dem Kauf von Götze schon mehr als genug geschadet, also warum ist es überheblich, wenn ich behaupte, dass Bayern es nicht nötig hat, Unruhe in die Dortmunder Mannschaft zu bringen?
Das jetzt mal ganz davon abgesehen, ob es eine Theorie von dir ist oder nicht.
fcb-fan-1995, LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 12.06.2013, 18:23   #6584
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Sammer war Bayerns erster Schwerthieb gegen Dortmund.
Fatti987 ist offline  
Alt 12.06.2013, 20:37   #6585
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich werde es nie verstehen. WARUM darf man an als Bayern-Fan NIE den Erfolg seiner Mannschaften huldigen? Man hat das Triple geholt, man hat sämtliche Rekorde geholt, man hat Dortmund mit dem Kauf von Götze schon mehr als genug geschadet, also warum ist es überheblich, wenn ich behaupte, dass Bayern es nicht nötig hat, Unruhe in die Dortmunder Mannschaft zu bringen?
Darum gehts doch gar nicht...
Aber wenn wir jetzt an diesem Punkt sind und verallgemeinern, dann will ich auch mal - Warum darf man als Bayernkritiker nie was gegen Bayern sagen, ohne, dass einem vorgeworfen wird, man würde den Bayernfans den Erfolg ihrer Mannschaft nicht gönnen/bzw. ihnen wegen ihrer Freude/Euphorie Überheblichkeit vorwerfen?

Du hast dir im letzten Satz übrigens widersprochen. Du sagst, man hat mit dem Götzetransfer Dortmund geschadet, aber im nächsten Teilsatz sagst du, dass man es nicht nötig hat Unruhe in die Dortmunder Mannschaft zu bringen, hä?

Aber gut, ich lass es bleiben, ich hab meinen Spaß gehabt
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline  
Alt 12.06.2013, 21:22   #6586
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Wenn der Götze-Tranfser zur Folge hat, dass Unruhe in Dortmund herrscht, was kann Bayern dafür? Glaubst du, Bayern hat Götze wegen der (eventuellen) Unruhe gekauft und nicht deshalb, weil Götze wohlmöglich das Talent des deutschen Fussballs ist?
Das ist für mich etwas anderes, als wenn man gezielt probiert, jemanden in Unruhe zu versetzen.
Und man hat Dortmund damit sportlich geschadet.

Und wenn, so wie es heißt, Bayern gar kein schriftliches Angebot abgegeben hat und Lewa jetzt so einen Aufstand macht, dann ist das ein unprofessionelles Verhalten seitens Lewa womit er die Unruhe reinbringt. Bayern hat ihm nicht gesagt, dass er sich gegen die Aussagen des Vorstands zur Wehr setzen muss.

Von mir aus kannst du soviel Kritik gegen Bayern bringen wie du möchtest, solange sie auch begründet und kein "Bayern ist *******" ist.
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline  
Alt 12.06.2013, 21:29   #6587
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Hab das mal bisschen mitverfolgt und muss sagen, so wie ich es jetzt verstanden habe (letzten beiden beiträge) würde ich eher fcb1812 recht geben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 12.06.2013, 21:51   #6588
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Die katalanische Tageszeitung „Sport“ will erfahren haben, dass der FC Barcelona ein 20-Millionen-Euro-Angebot für Fernando Torres abgeben will.
thorsten212 ist offline  
Alt 12.06.2013, 22:03   #6589
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Die katalanische Tageszeitung „Sport“ will erfahren haben, dass der FC Barcelona ein 20-Millionen-Euro-Angebot für Fernando Torres abgeben will.
Jo, gelesen
mMn 20 zu viel
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 12.06.2013, 22:04   #6590
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Torres im Barca-Trikot kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen
FCB1812 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de