Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich denke diese Strafe ist gerecht....gut das sie ihm nich zu hart bestraft haben...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2006, 07:23   #651
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke diese Strafe ist gerecht....gut das sie ihm nich zu hart bestraft haben
Rooney ist offline  
Alt 08.12.2006, 11:58   #652
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Eine 2Spiele suspendierung und eine Geldstrafe reicht bei ihm auchvoll kommen aus, weil er gehört ja zu den Fairen Spielern die nicht dauern so ne sch**** bauen wie brutale Tätigkeit oder Stinkefinger zeigen
apollox ist offline  
Alt 08.12.2006, 13:56   #653
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Außerdem ist dann gleich Winterpause, d.h. er wird längere Zeit nicht spielen und darum geht's doch. Bisschen vergessen machen. Apropos Winterpause: Wir (FCB) spielen glaub ich am 17.01. gegen Fenerbahce und am 20.01. gegen HSV in Freundschaftsspielen. Hoffentlich sind sie bis dann richtig stark.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.12.2006, 02:17   #654
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Vorraussetzung für eine Leistungssteigerung ist natürlich die Verpflichtung von neuen Spielern.
Es müssen nicht gleich 10 Neue sein,aber dort wo es happert,sollten neue Spieler verpflichtet werden.
Die größten Problemzonen sehe ich in der Abwehr und im Sturm.
FIFA 06 ist offline  
Alt 09.12.2006, 08:13   #655
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zu Atouba,er hat den Mittelfinger gezeigt weil man ihn übelst beleidigt habn soll.Wie:nigga,neger,kanacke usw
Rooney ist offline  
Alt 09.12.2006, 11:29   #656
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Das kann sein,das ist aber längst noch keine Ausrede um zu sagen,er sei unschuldig.
Im Fall Zidane-Materazzi hat der Italiener Zidane auch ziemlich beleidigt,aber trotzdem darf Zidane sowas nicht passieren.
Kurt ist offline  
Alt 09.12.2006, 15:01   #657
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das mag sein, aber wir hätten glaubig alle so oder so ähnlich reagiert wenn wir so beleidigt worden wären. Und eigentlich brauchen die keine neuen Spieler in der Abwehr sondern nur im Sturm, das Prob in der Abwehr sind die Verketzungssorgen
apollox ist offline  
Alt 09.12.2006, 16:30   #658
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das mit Neger wusste ich nicht. Dann kann ich es verstehen. Da kann es mal passieren. Aber darf nicht nochmal vorkommen.

Das mit Zidane finde ich nicht schlimm. Wäre ich Zidane gewesen, hätte ich sogar nochmal zugeschlagen, als dieses Arschloch von Italiener am Boden lag.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.12.2006, 18:19   #659
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HSV heute wieder nur 0 : 0

Haben sie das gewinnen immernoch nicht gelernt :S
Es fehlte der Herr van der Vaart, keine Kreativität im Mittelfeld... nichts!
makocha ist offline  
Alt 09.12.2006, 19:41   #660
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

So schlimm war es doch wieder nicht im Mittelfeld.
Dieser Schmidt aus der zweiten Mannschaft war ziemlich gut.
Er hatte auch eine sehr gute Torchance.
So Leute wie den kann der HSV gut gebrauchen.
FIFA 06 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de