Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan naja,mal sehen,vielleicht kommt ja auch irgendwann ans Tageslicht,was wir im moment nicht wissen Also meiner meinung ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2013, 00:53   #6601
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,mal sehen,vielleicht kommt ja auch irgendwann ans Tageslicht,was wir im moment nicht wissen
Also meiner meinung nach kommt das in Frage:

Lewandowski wurde dieses Wechselversprechen gegeben und der BVB ist tats "eingeschnappt" wegen Götze und will davon nix mehr wissen, dann macht sich Watzke lächerlich und unglaubwürdig.

Schon die Aussage das Lewa das professionell hingenommen hat ist ne Lüge.

Aber es kann auch sein das die Berater mit aller Macht einen Wechsel erzwingen wollen hnd so zu dritt mit Lewa Unwahrheiten verbreiten um Watzke zu belasten.

Sollte letzteres eintreffen will ich Lewa nicht bei uns sehen, das wäre schon fast Vertragsbruch
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 13.06.2013, 01:04   #6602
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Also meiner meinung nach kommt das in Frage:

Lewandowski wurde dieses Wechselversprechen gegeben und der BVB ist tats "eingeschnappt" wegen Götze und will davon nix mehr wissen, dann macht sich Watzke lächerlich und unglaubwürdig.

Schon die Aussage das Lewa das professionell hingenommen hat ist ne Lüge.

Aber es kann auch sein das die Berater mit aller Macht einen Wechsel erzwingen wollen hnd so zu dritt mit Lewa Unwahrheiten verbreiten um Watzke zu belasten.

Sollte letzteres eintreffen will ich Lewa nicht bei uns sehen, das wäre schon fast Vertragsbruch
also an ein Wechselversprechen,kann ich im moment nicht glauben,und ich habe heute gelesen,das Watzke gesagt hat er ERWARTET von lewa,das er professionell hinnimmt,weil er sich in der vergangenheit auch immer so verhalten hat. Das Watzke gesagt hat, Lewa hat es profesisonell hingenommen,habe ich bislang noch nicht gelesen...obwohl ich auch nicht überall rumsurfe
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.06.2013, 01:08   #6603
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich hab die quelle nichtmehr, ich lese das ganze meistens über tm.de, da bekommt man alle quellen, auxh aus dem ausland

Naja mal schaun was passieren wird
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 13.06.2013, 10:30   #6604
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Handlungsbedarf: Eintracht buhlt um Kadlec

Nachdem die Baustelle Pirmin Schwegler geschlossen wurde - der Kapitän hat sich für einen Verbleib ausgesprochen -, können sich die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt dem nächsten brisanten Thema widmen: der Stürmersuche. Doch auch da zeichnet sich eine Hängepartie ab. Im Visier der Hessen ist Vaclav Kadlec. Der tschechische Nationalspieler ist zum einen aber noch vertraglich an Sparta Prag gebunden, zum anderen auch im Fokus anderer Bundesligaklubs. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 13.06.2013, 11:47   #6605
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich finds einfach lächerlich, wie Lewandowski sich verhält. Noch während die Saison lief, haben die Gerüchte um seine Person immer wieder Störfeuer verursacht, die durch seine Berater auch noch angefacht wurden.
Jetzt wurde ihm eindeutig klargemacht, dass ein vorzeitiger Wechsel nicht in Frage kommt und er entweder noch ein Jahr in Dortmund bleibt oder ins Ausland wechselt. Statt das professionell hinzunehmen, steuert Lewandowski jetzt wie ein bockiges Kind auf eine Schlammschlacht zu...
MrMole ist offline  
Alt 13.06.2013, 12:07   #6606
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich finds einfach lächerlich, wie Lewandowski sich verhält. Noch während die Saison lief, haben die Gerüchte um seine Person immer wieder Störfeuer verursacht, die durch seine Berater auch noch angefacht wurden.
Jetzt wurde ihm eindeutig klargemacht, dass ein vorzeitiger Wechsel nicht in Frage kommt und er entweder noch ein Jahr in Dortmund bleibt oder ins Ausland wechselt. Statt das professionell hinzunehmen, steuert Lewandowski jetzt wie ein bockiges Kind auf eine Schlammschlacht zu...
Hat er doch auch bei Lech Posen gemacht, er wollte nach Dortmund durfte vom Verein aus aber nicht.

Dann hat er Theater gemacht und durfte Letztendlich wechseln.
PATAYA ist offline  
Alt 13.06.2013, 12:13   #6607
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Hat er doch auch bei Lech Posen gemacht, er wollte nach Dortmund durfte vom Verein aus aber nicht.

Dann hat er Theater gemacht und durfte Letztendlich wechseln.
Naja, Lech Posen -> Dortmund ist für mich nochmal was anderes als Dortmund -> München. Aber wenn er einmal mit Theater durchkommt dann verständlich, dass er es wieder versucht...
SamThomas212 ist offline  
Alt 13.06.2013, 12:16   #6608
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Naja, Lech Posen -> Dortmund ist für mich nochmal was anderes als Dortmund -> München. Aber wenn er einmal mit Theater durchkommt dann verständlich, dass er es wieder versucht...
Ja, sicher ist Dortmund ne andere Nummer, aber wie du schon sagst er ist schon einmal damit durch gekommen und deshalb versucht er es nochmal.....
PATAYA ist offline  
Alt 13.06.2013, 19:50   #6609
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Stürmer will Anwälte einschalten: Lewandowski will zum FC Bayern
marin10_ ist offline  
Alt 13.06.2013, 20:01   #6610
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Von wegen Sommerloch! Zurücklehnen und Show genießen

Braucht jemand noch was
apollox gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de