Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also ich möchte Lewa nicht bei Bayern haben...hoffe das dieser Transfer nicht klappt. Im heutigen kicker steht,das nun,nachdem der Transfer ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2013, 23:32   #6621
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Also ich möchte Lewa nicht bei Bayern haben...hoffe das dieser Transfer nicht klappt. Im heutigen kicker steht,das nun,nachdem der Transfer zu Bayern wohl scheitert,andere Teams nun doch im Poker einsteigen wollen. Interesse zeigen:ManU,ManC,Chelsea und Barcelona...
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 13.06.2013, 23:48   #6622
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Also ich möchte Lewa nicht bei Bayern haben...hoffe das dieser Transfer nicht klappt. Im heutigen kicker steht,das nun,nachdem der Transfer zu Bayern wohl scheitert,andere Teams nun doch im Poker einsteigen wollen. Interesse zeigen:ManU,ManC,Chelsea und Barcelona...
Wenn er nur zu Bayern will wird das nur nix nützen siehe Real: BVB war sich laut mehreren Medien mit Real einig, 30 Mio Ablöse, Lewa will aber nicht deswegen geplatzt
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 13.06.2013, 23:55   #6623
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wenn er nur zu Bayern will wird das nur nix nützen siehe Real: BVB war sich laut mehreren Medien mit Real einig, 30 Mio Ablöse, Lewa will aber nicht deswegen geplatzt
naja,man wird sehen,der BVB wird wohl (hoffentlich) hart bleiben,das heisst er kann nicht zu Bayern wechseln,Lewa will aber unbedingt weg,und sagte heute er will auf keinen fall zu Dortmund zurückkehren nach dem Urlaub. Der BVB sagt,er darf gehen,aber nicht zu Bayern....ansonsten darf Lewa noch ein Jahr für seinen "Lieblingsklub" BVB spielen,und das wird ihm nix nützen...vor allen dingen wäre es ja ganz lustig zu sehen,wie ihn die BVB Fans empfangen würden,nach dieser geilen Schlammschlacht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2013, 00:43   #6624
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Galatasaray kann sich Farfan abschminken. Der wird auf Schalke bleiben. Einer der besten den wir haben, der ist nicht leicht zu ersetzen und außerdem ist er mir sympatisch.

Klubs sollen schon verhandeln: Medien: Galatasaray-Interesse an Schalkes Farfan - Sport Fussball International

Da fordert Fischer ein 2. Farfan Ersatz für Bastos, und nun haben wir wahrscheinlich nicht mal 1 mehr.
Tobi2694 ist offline  
Alt 14.06.2013, 02:59   #6625
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

tja...was soll man da sagen?

Wechseltheater um BVB-Stürmer: Watzke stichelt gegen Lewandowski - N24.de
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.06.2013, 07:31   #6626
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Also ich möchte Lewa nicht bei Bayern haben...hoffe das dieser Transfer nicht klappt. Im heutigen kicker steht,das nun,nachdem der Transfer zu Bayern wohl scheitert,andere Teams nun doch im Poker einsteigen wollen. Interesse zeigen:ManU,ManC,Chelsea und Barcelona...
Jetzt wo Messi Steuern hinterzogen hat
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 14.06.2013, 11:44   #6627
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Galatasaray kann sich Farfan abschminken. Der wird auf Schalke bleiben. Einer der besten den wir haben, der ist nicht leicht zu ersetzen und außerdem ist er mir sympatisch.

Klubs sollen schon verhandeln: Medien: Galatasaray-Interesse an Schalkes Farfan - Sport Fussball International

Da fordert Fischer ein 2. Farfan Ersatz für Bastos, und nun haben wir wahrscheinlich nicht mal 1 mehr.
Am besten jeden Spieler mit 5-Jahres-Vertrag und Klauseln in Höhe von 100 Mio
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 14.06.2013, 17:21   #6628
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Carlo Ancelotti hat wohl die Freigabe für einen Wechsel zu Real Madrid bekommen. Als Willkommensgeschenk möchte er den Dortmunder Gündogan haben.
thorsten212 ist offline  
Alt 14.06.2013, 20:34   #6629
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Am besten jeden Spieler mit 5-Jahres-Vertrag und Klauseln in Höhe von 100 Mio
Soll bestimmt Ironie von dir sein Aber ich finds ne gute Idee

Edit: Ich kanns mir nicht vorstellen das er wechselt, bei Bekanntgabe seines Verlängerten Vertrages hat er sich sowas von gefreut
Tobi2694 ist offline  
Alt 16.06.2013, 15:10   #6630
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Klose will nach Wolfsburg wechseln - sofort

Es hatte sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet, nun kehrte Gewissheit ein: FCN-Innenverteidiger Timm Klose hat sich gegen eine vorzeitige Vertragsverlängerung seines bis Mitte 2014 laufenden Arbeitspapieres entschieden und zu seiner sportlichen Zukunft klar Stellung bezogen. Bei den Franken geht man derweil aber davon aus, dass der Schweizer Nationalspieler seinen bestehenden Kontrakt jedoch erfüllen wird. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de