Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: finde ich auch und immerhin war das mal keine Niederlage und es gab auch kein Gegentor wovon es schon genug ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2006, 19:49   #661
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

finde ich auch und immerhin war das mal keine Niederlage und es gab auch kein Gegentor wovon es schon genug gab diese Saison
apollox ist offline  
Alt 09.12.2006, 19:54   #662
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Das es gegen Nürnberg schwer zu gewinnen ist,dürfte auch den meisten klar sein.
Und so gut war der HSV auch nicht,als dass sie den Sieg verdient gehabt hätten.
Nashorn ist offline  
Alt 09.12.2006, 22:07   #663
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also bei allem respekt...aba doll muss zur winterpause weg
Rooney ist offline  
Alt 09.12.2006, 22:45   #664
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Wer soll ihn denn beerben?
Ewald Lienen?
Solange sich kein guter Nachfolger findet,würde ich so einen Trainerwechsel nicht vollziehen.
Afro ist offline  
Alt 09.12.2006, 22:53   #665
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was soll er noch beim Hsv...Also da gäbe es unter anderem Jürgen Kohler ,die die Doppelpass sehen wissn was ich meine^^.....Neururer oder u.a noch Luhukay,oder Buchwald...der will ja auch wieder nach hause
Rooney ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:00   #666
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Bloß nicht Neururer.
Von dem halte ich gar nichts.
Der ist nicht gerade fair anderen gegenüber.
Ich glaube,der hat schon andere Trainer und Vereine beschimpft,etc.
Deutschland=Weltmeister ist offline  
Alt 09.12.2006, 23:44   #667
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Solange kein richtiger Klassetrainer gefunden wird, sehe ich keinen Grund, Doll rauszuschmeißen. Die Stürmer sind schlecht, die ganze Verteidigung is ausgefallen. Van der Vaart hat jetzt zusätzlich zum ganzen Schlamassel eine rote Karte kassiert. Was kann Doll dafür?
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.12.2006, 01:07   #668
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Ohne Doll wäre es noch schlimmer.
Das Doll die Truppe weiterhin motivieren kann und sie zu ihm hält hat man ja in der CL gesehen als viele Spieler nach dem Tor von Berisha zu Doll liefen und gemeinsam mit ihm das Tor feierten.
Wenn die Spieler zu schlecht sind und die guten Spieler wegen Sperren oder Verletzungen ausfallen,dann kann ein guter Trainer nichts machen.
Mehr kann man bei den Spielern,die der HSV derzeit zur Verfügung hat,einfach nicht rausholen.
Eichel 47 ist offline  
Alt 10.12.2006, 01:22   #669
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das wäre das dümmste was man maxchen kann, Doll zu entlassen, weil an dem liegst es nicht sondern am GROTTEN Sturm und an den großen Verletzungssorgen (8Spieler)
apollox ist offline  
Alt 10.12.2006, 01:36   #670
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Nichts gegen Sanogo und Guerrero,aber das sind immer noch recht junge Spieler,die noch nicht so viel Erfahrung haben,die doch besonders im Abstiegskampf so wichtig wäre.
Bei jungen Spielern kann man es ja noch verzeihen,dass sie nicht so regelmäßig treffen und des öfteren ein Formtief haben.
Das ist nur dann gefährlich,wenn diese Spieler Stammspieler sind und man keine besseren hat,die einspringen könnten,wenn Spieler wie Sanogo oder Guerrero in einem Formtief sind.
Benny Lauth ist leider auch ein verkommenes Talent.
Aus dem hätte(könnte) echt was werden(können).
Leider ist der seit einiger Zeit ziemlich schwach.
__________________
Ich kann alles und ihr koennt nichts
Jonas ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de