Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2006, 19:49  

Beitrag #661

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
finde ich auch und immerhin war das mal keine Niederlage und es gab auch kein Gegentor wovon es schon genug gab diese Saison
09.12.2006, 19:54  

Beitrag #662

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das es gegen Nürnberg schwer zu gewinnen ist,dürfte auch den meisten klar sein.
Und so gut war der HSV auch nicht,als dass sie den Sieg verdient gehabt hätten.
09.12.2006, 22:07  

Beitrag #663

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Also bei allem respekt...aba doll muss zur winterpause weg
09.12.2006, 22:45  

Beitrag #664

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Wer soll ihn denn beerben?
Ewald Lienen?
Solange sich kein guter Nachfolger findet,würde ich so einen Trainerwechsel nicht vollziehen.
09.12.2006, 22:53  

Beitrag #665

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Was soll er noch beim Hsv...Also da gäbe es unter anderem Jürgen Kohler ,die die Doppelpass sehen wissn was ich meine^^.....Neururer oder u.a noch Luhukay,oder Buchwald...der will ja auch wieder nach hause
09.12.2006, 23:00  

Beitrag #666

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Bloß nicht Neururer.
Von dem halte ich gar nichts.
Der ist nicht gerade fair anderen gegenüber.
Ich glaube,der hat schon andere Trainer und Vereine beschimpft,etc.
09.12.2006, 23:44  

Beitrag #667

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Solange kein richtiger Klassetrainer gefunden wird, sehe ich keinen Grund, Doll rauszuschmeißen. Die Stürmer sind schlecht, die ganze Verteidigung is ausgefallen. Van der Vaart hat jetzt zusätzlich zum ganzen Schlamassel eine rote Karte kassiert. Was kann Doll dafür?
10.12.2006, 01:07  

Beitrag #668

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Ohne Doll wäre es noch schlimmer.
Das Doll die Truppe weiterhin motivieren kann und sie zu ihm hält hat man ja in der CL gesehen als viele Spieler nach dem Tor von Berisha zu Doll liefen und gemeinsam mit ihm das Tor feierten.
Wenn die Spieler zu schlecht sind und die guten Spieler wegen Sperren oder Verletzungen ausfallen,dann kann ein guter Trainer nichts machen.
Mehr kann man bei den Spielern,die der HSV derzeit zur Verfügung hat,einfach nicht rausholen.
10.12.2006, 01:22  

Beitrag #669

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das wäre das dümmste was man maxchen kann, Doll zu entlassen, weil an dem liegst es nicht sondern am GROTTEN Sturm und an den großen Verletzungssorgen (8Spieler)
10.12.2006, 01:36  

Beitrag #670

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Nichts gegen Sanogo und Guerrero,aber das sind immer noch recht junge Spieler,die noch nicht so viel Erfahrung haben,die doch besonders im Abstiegskampf so wichtig wäre.
Bei jungen Spielern kann man es ja noch verzeihen,dass sie nicht so regelmäßig treffen und des öfteren ein Formtief haben.
Das ist nur dann gefährlich,wenn diese Spieler Stammspieler sind und man keine besseren hat,die einspringen könnten,wenn Spieler wie Sanogo oder Guerrero in einem Formtief sind.
Benny Lauth ist leider auch ein verkommenes Talent.
Aus dem hätte(könnte) echt was werden(können).
Leider ist der seit einiger Zeit ziemlich schwach.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte