Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Kolarov bei Juve wär irgendwie geil *.* Aber wozu einen Linksverteidiger wenn man mit Dreierkette spielt!? ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2013, 00:06   #6691
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Kolarov bei Juve wär irgendwie geil *.*
Aber wozu einen Linksverteidiger wenn man mit Dreierkette spielt!?

Zitat:
Giacomo Petralito, Berater des Ex-BVB-Torjägers, zu BILD: „Lucas will in die Bundesliga. Er hat großes Interesse, zu Werder zu wechseln. Es ist weiterhin ein guter Verein.“
marin10_ ist offline  
Alt 27.06.2013, 00:21   #6692
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Weil das nur pro forma eine Dreierkette ist. Es gibt ja noch zwei Offensive Außenverteidiger und da fehlt Juve ein ähnlich starkes Pendant zu Lichtsteiner.
MrMole ist offline  
Alt 27.06.2013, 00:21   #6693
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Aber wozu einen Linksverteidiger wenn man mit Dreierkette spielt!?
Kolarov kann auch LM, denke sowieso nicht, dass er Stamm spielen würde. Aber so als defensive Alternative auf der Außenbahn... oder falls mal 1-2 der Herrren Bonucci, Chiellini, Barzagli und co. ausfallen kann man auch auf eine 4er-Kette switchen
SamThomas212 ist offline  
Alt 27.06.2013, 00:25   #6694
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weil das nur pro forma eine Dreierkette ist. Es gibt ja noch zwei Offensive Außenverteidiger und da fehlt Juve ein ähnlich starkes Pendant zu Lichtsteiner.
Naja, ist ja eher das System mit Spielern die LM/RM und LV/RV spielen können, also beides
Und Kolarov habe ich keine Ahnung ob der offensiv was wirklich spielen kann
Da ja Offensive immer Dreierkette ist und Defensive 5er-Kette mit Doppel-6
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 27.06.2013, 13:15   #6695
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Kolarov würde da gut reinpassen denke ich. Laufstark, offensiv und defensiv gut ausbalanciert.
reybourne ist offline  
Alt 27.06.2013, 13:30   #6696
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Djourou wohl zum HSV,Hannover scheint raus zu sein
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.06.2013, 13:59   #6697
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Laut italienischen medien ist Werder auch an Tonucci von Cesena dran. Innenverteidiger, 24 Jahre, ablösefrei! Er hat den selben berater wie Caldirola, zeigte gute Leistungen, bisher aber nur Serie B. SOll angeblich sogar heute Abend noch einen 2-Jahres-vertrag unterschreiben können

Tonucci, imminente la firma con il Werder Brema - Calcissimo
marin10_ ist offline  
Alt 29.06.2013, 15:00   #6698
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Mkhitaryan sagt England-Klubs ab: Armenien-Zidane will nach Dortmund - BVB - Bild.de

Weiß nicht was ich noch glauben soll XD
"Armenien-Zidane" ich glaub ich spinne..
Nauru ist offline  
Alt 29.06.2013, 15:22   #6699
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Mkhitaryan sagt England-Klubs ab: Armenien-Zidane will nach Dortmund - BVB - Bild.de

Weiß nicht was ich noch glauben soll XD
"Armenien-Zidane" ich glaub ich spinne..
der wäre ja dann für die linke Seite und Reus würde auf die 10 rücken? so habe ich das zumindest gelesen,oder?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 29.06.2013, 15:25   #6700
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Nee, der (ich hab keine Lust den Namen zu schreiben xD) spielt vorwiegend hinter der Spitze, würde also die Position von Götze einnehmen. Aber ich denke, er würde es eher so interpretieren, wie es Kagawa getan hat, also mit starkem Pressing und Torgefahr, während Gündogan den Spielmacher macht. Reus sollte auf links bleiben, wobei er mir im CL-Finale im OM gut gefallen hat
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de