Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Heißt das spensoren? Spensieren klingt geiler Imtech ist schon lange weg. Theoretisch ist ist es jetzt wieder das Volksparkstadion und ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2013, 00:30   #6731
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Heißt das spensoren? Spensieren klingt geiler


Imtech ist schon lange weg. Theoretisch ist ist es jetzt wieder das Volksparkstadion und drückt jetzt noch mehr auf die finanzen des HSV
Ballack 500 ist offline  
Alt 02.07.2013, 00:33   #6732
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Theoretisch ist ist es jetzt wieder das Volksparkstadion und drückt jetzt noch mehr auf die finanzen des HSV
Eigentlich HSH Nordbank Arena
Und wieso wollt ihr das Volk in dieses Dilemma mit reinziehen?
marin10_ ist offline  
Alt 02.07.2013, 00:40   #6733
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich frage mich wieso der HSV überhaupt Sponsoren hat
Naja Stadionname wird ja auch bald weg sein oder? xD Imtech haut doch ab

Bayern ist in China populär und das ist auchd er hauptmarkt von Audi oder nicht?
tja dafür heißt es dann vielleicht wieder Volksparkstadion, darin möchten unsere tollen investoren investieren statt in wichtigere dinge
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 02.07.2013, 00:40   #6734
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
weil sie nicht aktraktiv genug für Audi und co. Sind. desshalb bekommen sie Sponsoren wie Coca Cola die sogar uns sponsoren ^^

Edit: man wieso sind das Verb und das Nomen im Plural das gleiche?
Richtig,und das hat auch seinen Grund warum der HSV nicht so aktraktiv ist...wenn du die HSV Geschichte kennst,dann weisst du auch selber,das der HSV einen riesen Vorsprung auf Bayern hatte,sportlich und finanziell,un den aber kläglich in den Sand gesetzt hat...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.07.2013, 00:46   #6735
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Richtig,und das hat auch seinen Grund warum der HSV nicht so aktraktiv ist...wenn du die HSV Geschichte kennst,dann weisst du auch selber,das der HSV einen riesen Vorsprung auf Bayern hatte,sportlich und finanziell,un den aber kläglich in den Sand gesetzt hat...
geschichte?... das mit dem Geld aus dem Fenster werfen ist noch gar nicht so lange her aber ja mit der HSV geschichte habe ich mich natürlich befasst
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 02.07.2013, 00:54   #6736
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
geschichte?... das mit dem Geld aus dem Fenster werfen ist noch gar nicht so lange her aber ja mit der HSV geschichte habe ich mich natürlich befasst
dann wüsstest du auch,das der HSV 1978 den größten Buli Transfer gestemmt hatte. !977 gabe es den ersten Transfer,der über eine Mil DM ging,das der 1. FC Köln,der damals einen gewissen Roger van Gool vom FC Brügge für 1,2 Mil kaufte. 1978 toppte das der HSV,mit dem Transfer von Kevin Keegan von Liverpool. der kostete 2,2 oder 2,4 Mil DM,ich weiss es nicht mehr genau. Auf jeden fall stand der HSV ab dieser Zeit,anfangs noch mit Köln sportlich und finanziell über dem Rest der Bundesliga, Bayern war zu jener Zeit am ende,verlor eine komplette Mannschaft altersbedingt,hatte kein geld und keine Mannschaft die Konkurenz fähig war,man überwinterte sogar auf einem Abstiegsplatz,und wurde geradeso 13. Der HSV war dann auch international eine Nummer,und gewann imz weiten anlauf,nachdem man noch 1980(?) gegen Nottingham Forest verloren hatte(0-2 in Madrid) 1983 gegen Juventus Turin in Athen die CL. Aber der HSV machte denselben fehler wie Bayern mitte/ende der 70er,man ließ die Mannschaft zusammen,und setzte keine Reizpunkte,bis die Mannschaft vom alter her nicht mehr mithalten konnte,und alle Transfers danach in die Hosen ging,und Bayern durch die clevere Transferpolitik von Uli Hoeneß am HSV vorbei zog....Wenn der HSV damals etwas cleverer gewesen wäre,hätte man sich einen ähnlcihen vorsprung,sportlich wie finaziell,wie heute Bayern erarbeiten können
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.07.2013, 00:58   #6737
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Und wieder was gelernt, war mir gar nicht bewusst das der HSV soo finanzstark war, ich hörte halt immer nur die zeit damals war gut^^ Also schaffte seit 83 kein Vorstand mehr eine vernünftige Transferpolitik? O.o
Ballack 500 ist offline  
Alt 02.07.2013, 01:16   #6738
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Und wieder was gelernt, war mir gar nicht bewusst das der HSV soo finanzstark war, ich hörte halt immer nur die zeit damals war gut^^ Also schaffte seit 83 kein Vorstand mehr eine vernünftige Transferpolitik? O.o
ich glaube damals war noch Günther Netzer Manager,dazu hatte man mit Happel den besten Trainer der Welt. Die Mannschaft um Stein,Kaltz,Magth,Hrubesch usw war Bockstark,aber als die Mannschaft in ein gewisses alter kam,verpasste man die verjüngung,dazu kam die Alkohol krankheit von Happel nachfolger Zebec,der sass beim Spiel in Dortmund Sturzbesoffen auf der Trainerbank,und ist zwischenzeitlich eingeschlafen...

Als man merkte das die Mansnchaft neue reizpunkte und eine verjüngung brauchte,setzte man jeden transfer in den Sand,keiner schlug ein,alle warenteuer..und naja,irgendwann ging dann das geld aus,und man versank im mittelmass. Im Prinzip derselbe Fehler wie bei bayern mitte der 70er,als man auch nicht die damalige Jahrhundert mannschaft (Hattrick in der CL 1974,1975,1976) veränderte und verjüngte. Bayern hatte eben das Glück,das Hoeneß ab 1978 Bayern Manager wurde,der musste auch ganz unten anfangen,da war nichtmal mehr Geld für einen neuen Mannschaftsbus da. Aber er hatte eben Glück bei den Transfers,er kaufte damals Sören Lerby von Ajax,das Geld wurde von der Bank gehplt(übrigens bis heute der einzige Transfer,der mit einem Kredit finaziert wurde)von da an ging es bei Bayern bergauf...
Ballack 500, Van_der_Vaart_FTW und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.07.2013, 01:21   #6739
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Fußballgerüchte

sicher Kahn ich habe zum Jubiläum mir alles mögliche über den HSV und die BL angesehen ausserdem weiß ich viel von meinem Opa der sich heute über alles was mit Fußball zu tun hat aufregt ausser über den Frauenfußball ^^ aber sollten wir das gespräch nicht in einen anderen Thread verlegen? ich denke wir sind ein wenig Off-Topic
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 02.07.2013, 01:26   #6740
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
sicher Kahn ich habe zum Jubiläum mir alles mögliche über den HSV und die BL angesehen ausserdem weiß ich viel von meinem Opa der sich heute über alles was mit Fußball zu tun hat aufregt ausser über den Frauenfußball ^^ aber sollten wir das gespräch nicht in einen anderen Thread verlegen? ich denke wir sind ein wenig Off-Topic
ist sowieso schon alles gesagt,wollte dir nur mal vor augen führen,das der HSV selbst daran Schuld ist,das man heutezutage keine Groß investoren wie zB bayern hat

Aber wenn du die HSV geschichte schon kennst,dann weisst du das ja sicherlich schon alles
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de