Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 00:30  

Beitrag #6731

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Heißt das spensoren? Spensieren klingt geiler Lachen

Imtech ist schon lange weg. Theoretisch ist ist es jetzt wieder das Volksparkstadion und drückt jetzt noch mehr auf die finanzen des HSV
02.07.2013, 00:33  

Beitrag #6732

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Theoretisch ist ist es jetzt wieder das Volksparkstadion und drückt jetzt noch mehr auf die finanzen des HSV
Eigentlich HSH Nordbank Arena
Und wieso wollt ihr das Volk in dieses Dilemma mit reinziehen?
02.07.2013, 00:40  

Beitrag #6733

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich frage mich wieso der HSV überhaupt Sponsoren hat Zahnlücke
Naja Stadionname wird ja auch bald weg sein oder? xD Imtech haut doch ab

Bayern ist in China populär und das ist auchd er hauptmarkt von Audi oder nicht?
tja dafür heißt es dann vielleicht wieder Volksparkstadion, darin möchten unsere tollen investoren investieren statt in wichtigere dinge Zahnlücke
02.07.2013, 00:40  

Beitrag #6734

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
weil sie nicht aktraktiv genug für Audi und co. Sind. desshalb bekommen sie Sponsoren wie Coca Cola die sogar uns sponsoren ^^

Edit: man wieso sind das Verb und das Nomen im Plural das gleiche?
Richtig,und das hat auch seinen Grund warum der HSV nicht so aktraktiv ist...wenn du die HSV Geschichte kennst,dann weisst du auch selber,das der HSV einen riesen Vorsprung auf Bayern hatte,sportlich und finanziell,un den aber kläglich in den Sand gesetzt hat...Zwinkern
02.07.2013, 00:46  

Beitrag #6735

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Richtig,und das hat auch seinen Grund warum der HSV nicht so aktraktiv ist...wenn du die HSV Geschichte kennst,dann weisst du auch selber,das der HSV einen riesen Vorsprung auf Bayern hatte,sportlich und finanziell,un den aber kläglich in den Sand gesetzt hat...Zwinkern
geschichte?... das mit dem Geld aus dem Fenster werfen ist noch gar nicht so lange her Lachen aber ja mit der HSV geschichte habe ich mich natürlich befasst Zwinkern
02.07.2013, 00:54  

Beitrag #6736

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
geschichte?... das mit dem Geld aus dem Fenster werfen ist noch gar nicht so lange her Lachen aber ja mit der HSV geschichte habe ich mich natürlich befasst Zwinkern
dann wüsstest du auch,das der HSV 1978 den größten Buli Transfer gestemmt hatte. !977 gabe es den ersten Transfer,der über eine Mil DM ging,das der 1. FC Köln,der damals einen gewissen Roger van Gool vom FC Brügge für 1,2 Mil kaufte. 1978 toppte das der HSV,mit dem Transfer von Kevin Keegan von Liverpool. der kostete 2,2 oder 2,4 Mil DM,ich weiss es nicht mehr genau. Auf jeden fall stand der HSV ab dieser Zeit,anfangs noch mit Köln sportlich und finanziell über dem Rest der Bundesliga, Bayern war zu jener Zeit am ende,verlor eine komplette Mannschaft altersbedingt,hatte kein geld und keine Mannschaft die Konkurenz fähig war,man überwinterte sogar auf einem Abstiegsplatz,und wurde geradeso 13. Der HSV war dann auch international eine Nummer,und gewann imz weiten anlauf,nachdem man noch 1980(?) gegen Nottingham Forest verloren hatte(0-2 in Madrid) 1983 gegen Juventus Turin in Athen die CL. Aber der HSV machte denselben fehler wie Bayern mitte/ende der 70er,man ließ die Mannschaft zusammen,und setzte keine Reizpunkte,bis die Mannschaft vom alter her nicht mehr mithalten konnte,und alle Transfers danach in die Hosen ging,und Bayern durch die clevere Transferpolitik von Uli Hoeneß am HSV vorbei zog....Wenn der HSV damals etwas cleverer gewesen wäre,hätte man sich einen ähnlcihen vorsprung,sportlich wie finaziell,wie heute Bayern erarbeiten könnenZwinkern
02.07.2013, 00:58  

Beitrag #6737

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Und wieder was gelernt, war mir gar nicht bewusst das der HSV soo finanzstark war, ich hörte halt immer nur die zeit damals war gut^^ Also schaffte seit 83 kein Vorstand mehr eine vernünftige Transferpolitik? O.o
02.07.2013, 01:16  

Beitrag #6738

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Und wieder was gelernt, war mir gar nicht bewusst das der HSV soo finanzstark war, ich hörte halt immer nur die zeit damals war gut^^ Also schaffte seit 83 kein Vorstand mehr eine vernünftige Transferpolitik? O.o
ich glaube damals war noch Günther Netzer Manager,dazu hatte man mit Happel den besten Trainer der Welt. Die Mannschaft um Stein,Kaltz,Magth,Hrubesch usw war Bockstark,aber als die Mannschaft in ein gewisses alter kam,verpasste man die verjüngung,dazu kam die Alkohol krankheit von Happel nachfolger Zebec,der sass beim Spiel in Dortmund Sturzbesoffen auf der Trainerbank,und ist zwischenzeitlich eingeschlafen...

Als man merkte das die Mansnchaft neue reizpunkte und eine verjüngung brauchte,setzte man jeden transfer in den Sand,keiner schlug ein,alle warenteuer..und naja,irgendwann ging dann das geld aus,und man versank im mittelmass. Im Prinzip derselbe Fehler wie bei bayern mitte der 70er,als man auch nicht die damalige Jahrhundert mannschaft (Hattrick in der CL 1974,1975,1976) veränderte und verjüngte. Bayern hatte eben das Glück,das Hoeneß ab 1978 Bayern Manager wurde,der musste auch ganz unten anfangen,da war nichtmal mehr Geld für einen neuen Mannschaftsbus da. Aber er hatte eben Glück bei den Transfers,er kaufte damals Sören Lerby von Ajax,das Geld wurde von der Bank gehplt(übrigens bis heute der einzige Transfer,der mit einem Kredit finaziert wurde)von da an ging es bei Bayern bergauf...
02.07.2013, 01:21  

Beitrag #6739

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
sicher Kahn ich habe zum Jubiläum mir alles mögliche über den HSV und die BL angesehen ausserdem weiß ich viel von meinem Opa der sich heute über alles was mit Fußball zu tun hat aufregt ausser über den Frauenfußball ^^ aber sollten wir das gespräch nicht in einen anderen Thread verlegen? ich denke wir sind ein wenig Off-Topic Lachen
02.07.2013, 01:26  

Beitrag #6740

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
sicher Kahn ich habe zum Jubiläum mir alles mögliche über den HSV und die BL angesehen ausserdem weiß ich viel von meinem Opa der sich heute über alles was mit Fußball zu tun hat aufregt ausser über den Frauenfußball ^^ aber sollten wir das gespräch nicht in einen anderen Thread verlegen? ich denke wir sind ein wenig Off-Topic Lachen
ist sowieso schon alles gesagt,wollte dir nur mal vor augen führen,das der HSV selbst daran Schuld ist,das man heutezutage keine Groß investoren wie zB bayern hatZwinkern

Aber wenn du die HSV geschichte schon kennst,dann weisst du das ja sicherlich schon allesZufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte