Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan ist sowieso schon alles gesagt,wollte dir nur mal vor augen führen,das der HSV selbst daran Schuld ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2013, 01:29   #6741
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist sowieso schon alles gesagt,wollte dir nur mal vor augen führen,das der HSV selbst daran Schuld ist,das man heutezutage keine Groß investoren wie zB bayern hat

Aber wenn du die HSV geschichte schon kennst,dann weisst du das ja sicherlich schon alles
vieles... durch das Jubiläums jahr Letzte Saison (Bundesliga 50 HSV 125 Jahre) und vor allem weil ich sowieso Geschichtsvernatiker binn wenn es dann noch um Sport-Historie geht gibt es kein Besseres Thema mehr
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 02.07.2013, 01:31   #6742
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
vieles... durch das Jubiläums jahr Letzte Saison (Bundesliga 50 HSV 125 Jahre) und vor allem weil ich sowieso Geschichtsvernatiker binn wenn es dann noch um Sport-Historie geht gibt es kein Besseres Thema mehr
ok,dann verstehe ich aber nicht ganz,warum da das beispiel Audi bringst,wenn du doch ganz genau weisst,das der HSV es selber vergeigt hat,heute so dazustehen....?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.07.2013, 10:49   #6743
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich glaube damals war noch Günther Netzer Manager,dazu hatte man mit Happel den besten Trainer der Welt. Die Mannschaft um Stein,Kaltz,Magth,Hrubesch usw war Bockstark,aber als die Mannschaft in ein gewisses alter kam,verpasste man die verjüngung,dazu kam die Alkohol krankheit von Happel nachfolger Zebec,der sass beim Spiel in Dortmund Sturzbesoffen auf der Trainerbank,und ist zwischenzeitlich eingeschlafen...

Als man merkte das die Mansnchaft neue reizpunkte und eine verjüngung brauchte,setzte man jeden transfer in den Sand,keiner schlug ein,alle warenteuer..und naja,irgendwann ging dann das geld aus,und man versank im mittelmass. Im Prinzip derselbe Fehler wie bei bayern mitte der 70er,als man auch nicht die damalige Jahrhundert mannschaft (Hattrick in der CL 1974,1975,1976) veränderte und verjüngte. Bayern hatte eben das Glück,das Hoeneß ab 1978 Bayern Manager wurde,der musste auch ganz unten anfangen,da war nichtmal mehr Geld für einen neuen Mannschaftsbus da. Aber er hatte eben Glück bei den Transfers,er kaufte damals Sören Lerby von Ajax,das Geld wurde von der Bank gehplt(übrigens bis heute der einzige Transfer,der mit einem Kredit finaziert wurde)von da an ging es bei Bayern bergauf...
Mach mal einen eigenen Thread auf und erzähl uns mehr über unsere Geschichte
FCB1812 ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:24   #6744
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
08:30 Uhr: Guardiola an Bayern-Schreck David Luiz dran?

Im CL-Finale dahoam 2012 wurde er zum persönlichen Alptraum von Bastian Schweinsteiger. Vor der Ecke, die zum Ausgleich kurz vor Schluss führte, sagte David Luiz zum Münchner Mittelfeldspieler: "Now Goal". Die weitere Geschichte ist bekannt. Chelsea mit David Luiz gewann das Finale.

Nun könnte David Luiz zum Teamkollegen von Bastian Schweinsteiger werden. Laut der spanischen Zeitung "Sport" sucht Guardiola aktuell einen Innenverteidiger, weil Holger Badstuber nach seinem zweiten Kreuzbandriss noch bis ins kommende Frühjahr ausfallen wird. Guardiola wollte den Brasilianer angeblich schon zum FC Barcelona holen wollen. Bei Chelsea soll José Mourinho nicht mehr mit Luiz planen.



weiter lesen: Fußball: Transfer-Ticker: Die neuesten Wechsel-Gerüchte im Fußball
Also der David bei Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen. [IronieAn] Dazu noch Suárez als Gomez-Ersatz und die unsympathische Truppe ist vollständig [IronieAus]
SamThomas212 ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:28   #6745
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Also sportlich ist er top, zumindest wenn ich Spiele mit ihm gesehen habe.
FCB1812 ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:46   #6746
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Mach mal einen eigenen Thread auf und erzähl uns mehr über unsere Geschichte
keine schlechte Idee,das kann ich machen,du meinst also die Bayern geschichte?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:50   #6747
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Ja, selbstverständlich. Die Hamburger Geschichte klingt zwar interessant, hat aber bei mir keinen so hohen Stellenwert
FCB1812 ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:51   #6748
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
keine schlechte Idee,das kann ich machen,du meinst also die Bayern geschichte?
das ist wirklich eine gute idee! auch wenn ich kein Bayern Fan bin, Geschichte klingt immer gut
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:51   #6749
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ja, selbstverständlich. Die Hamburger Geschichte klingt zwar interessant, hat aber bei mir keinen so hohen Stellenwert
OK,werde ich machen,vielleicht so eine art Blog,und das ganze immer erweitern
Ballack 500, Van_der_Vaart_FTW und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.07.2013, 12:52   #6750
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Freue mich schon drauf
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de