Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2013, 02:29  

Beitrag #6741

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ist sowieso schon alles gesagt,wollte dir nur mal vor augen führen,das der HSV selbst daran Schuld ist,das man heutezutage keine Groß investoren wie zB bayern hatZwinkern

Aber wenn du die HSV geschichte schon kennst,dann weisst du das ja sicherlich schon allesZufrieden
vieles... durch das Jubiläums jahr Letzte Saison Lachen (Bundesliga 50 HSV 125 Jahre) Lachen und vor allem weil ich sowieso Geschichtsvernatiker binn wenn es dann noch um Sport-Historie geht gibt es kein Besseres Thema mehr Daumen hoch
02.07.2013, 02:31  

Beitrag #6742

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
vieles... durch das Jubiläums jahr Letzte Saison Lachen (Bundesliga 50 HSV 125 Jahre) Lachen und vor allem weil ich sowieso Geschichtsvernatiker binn wenn es dann noch um Sport-Historie geht gibt es kein Besseres Thema mehr Daumen hoch
ok,dann verstehe ich aber nicht ganz,warum da das beispiel Audi bringst,wenn du doch ganz genau weisst,das der HSV es selber vergeigt hat,heute so dazustehen....?Zwinkern
02.07.2013, 11:49  

Beitrag #6743

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich glaube damals war noch Günther Netzer Manager,dazu hatte man mit Happel den besten Trainer der Welt. Die Mannschaft um Stein,Kaltz,Magth,Hrubesch usw war Bockstark,aber als die Mannschaft in ein gewisses alter kam,verpasste man die verjüngung,dazu kam die Alkohol krankheit von Happel nachfolger Zebec,der sass beim Spiel in Dortmund Sturzbesoffen auf der Trainerbank,und ist zwischenzeitlich eingeschlafen...

Als man merkte das die Mansnchaft neue reizpunkte und eine verjüngung brauchte,setzte man jeden transfer in den Sand,keiner schlug ein,alle warenteuer..und naja,irgendwann ging dann das geld aus,und man versank im mittelmass. Im Prinzip derselbe Fehler wie bei bayern mitte der 70er,als man auch nicht die damalige Jahrhundert mannschaft (Hattrick in der CL 1974,1975,1976) veränderte und verjüngte. Bayern hatte eben das Glück,das Hoeneß ab 1978 Bayern Manager wurde,der musste auch ganz unten anfangen,da war nichtmal mehr Geld für einen neuen Mannschaftsbus da. Aber er hatte eben Glück bei den Transfers,er kaufte damals Sören Lerby von Ajax,das Geld wurde von der Bank gehplt(übrigens bis heute der einzige Transfer,der mit einem Kredit finaziert wurde)von da an ging es bei Bayern bergauf...
Mach mal einen eigenen Thread auf und erzähl uns mehr über unsere Geschichte Lachen
02.07.2013, 13:24  

Beitrag #6744

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
08:30 Uhr: Guardiola an Bayern-Schreck David Luiz dran?

Im CL-Finale dahoam 2012 wurde er zum persönlichen Alptraum von Bastian Schweinsteiger. Vor der Ecke, die zum Ausgleich kurz vor Schluss führte, sagte David Luiz zum Münchner Mittelfeldspieler: "Now Goal". Die weitere Geschichte ist bekannt. Chelsea mit David Luiz gewann das Finale.

Nun könnte David Luiz zum Teamkollegen von Bastian Schweinsteiger werden. Laut der spanischen Zeitung "Sport" sucht Guardiola aktuell einen Innenverteidiger, weil Holger Badstuber nach seinem zweiten Kreuzbandriss noch bis ins kommende Frühjahr ausfallen wird. Guardiola wollte den Brasilianer angeblich schon zum FC Barcelona holen wollen. Bei Chelsea soll José Mourinho nicht mehr mit Luiz planen.

weiter lesen: Fußball: Transfer-Ticker: Die neuesten Wechsel-Gerüchte im Fußball
Also der David bei Bayern kann ich mir nur schwer vorstellen. [IronieAn] Dazu noch Suárez als Gomez-Ersatz und die unsympathische Truppe ist vollständig [IronieAus]
02.07.2013, 13:28  

Beitrag #6745

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Also sportlich ist er top, zumindest wenn ich Spiele mit ihm gesehen habe.
02.07.2013, 13:46  

Beitrag #6746

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Mach mal einen eigenen Thread auf und erzähl uns mehr über unsere Geschichte Lachen
keine schlechte Idee,das kann ich machen,du meinst also die Bayern geschichte?Lachen
02.07.2013, 13:50  

Beitrag #6747

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ja, selbstverständlich. Die Hamburger Geschichte klingt zwar interessant, hat aber bei mir keinen so hohen Stellenwert Zahnlücke
02.07.2013, 13:51  

Beitrag #6748

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
keine schlechte Idee,das kann ich machen,du meinst also die Bayern geschichte?Lachen
das ist wirklich eine gute idee! auch wenn ich kein Bayern Fan bin, Geschichte klingt immer gut Daumen hoch
02.07.2013, 13:51  

Beitrag #6749

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ja, selbstverständlich. Die Hamburger Geschichte klingt zwar interessant, hat aber bei mir keinen so hohen Stellenwert Zahnlücke
OK,werde ich machen,vielleicht so eine art Blog,und das ganze immer erweiternLachen
02.07.2013, 13:52  

Beitrag #6750

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Freue mich schon drauf Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte