Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Eintracht Frankfurt und Nicklas Bendtner schienen kurz vor einer Einigung zu stehen, nachdem der Däne Anfang der Woche bereits in ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2013, 07:51   #6791
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bendtner kommt nicht nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt und Nicklas Bendtner schienen kurz vor einer Einigung zu stehen, nachdem der Däne Anfang der Woche bereits in der hessischen Bankenmetropole zu Gesprächen eingetroffen war. Die beiden Vereine waren sich zu diesem Zeitpunkt schon einig, mit dem Spieler sollte dies allerdings nicht gelingen. Die Eintracht sagte Bendtner ab, und Armin Veh sucht weiter nach einem Stürmer. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 11.07.2013, 11:17   #6792
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Mit Cabral, der zu Neapel gewechselt ist und Moraes hat Cesar sehr wohl starke Konkurrenz^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 11.07.2013, 12:02   #6793
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Im Moment gehören aber Diego und Jefferson zur Nationalmannschaft und die würde ich nicht wirklich als Konkurrenz einordnen. ^^
Die größte Konkurrenz müsste doch eigentlich Diego Alves von Valencia sein oder?
reybourne ist offline  
Alt 11.07.2013, 12:13   #6794
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Thiago vielleicht bald nach Bayern

Zitat:
Das berichtet der angesehene Journalist Juanma Castano im Radiosender "COPE". Der Offensivspieler soll sich mit Guardiola unterhalten haben und sich nach dem Gespräch für einen Wechsel an die Isar entschieden haben.

weiter lesen: Fußball: Transfer-Ticker: Die neuesten Wechsel-Gerüchte im Fußball
SamThomas212 ist offline  
Alt 11.07.2013, 12:46   #6795
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Thiago vielleicht bald nach Bayern
Kann ich nicht glauben
1. Ist der eig so gut wie einig mit Utd
2. Sagte Guardiola er werde keinen vom Ex-Club holen
3. auch wenn er jetzt auf einmal seine meinung geändert hat wie ind er pk gesagt wurde, dann glaube ich trzdm nicht dran
Ich glaube Bayern wird ganz schön ins Stolpern kommen wenn es so weiter eght
Viele Änderungen, auch im System und Spielstil
marin10_ ist offline  
Alt 11.07.2013, 12:52   #6796
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Kann ich nicht glauben
1. Ist der eig so gut wie einig mit Utd
2. Sagte Guardiola er werde keinen vom Ex-Club holen
Ich würde den Lachsmiley mal schnell entfernen, Guardiola hat eben auf der Pressekonferenz gesagt, dass er Thiago haben will - entweder ihn oder keinen mehr diesen Sommer und das Sammer und Rummenige schauen was möglich ist. Das klingt fast schon fix für mich, zudem berichten den Transfer mehrere spanischen Medien bereits gestern Abend.

Die andere Sache ist: Was will Bayern denn auch noch mit Thiago? Bayerns Mittelfeldkader nächste Saison ist dann in etwa so, als ob man mit 6 Leuten einen Urlaub mit nem Smart machen will
Ich seh das jetzt schon als Schlag ins Gesicht von Kroos. Ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Bayern-Hate ausgelegt, die Leute die ich kenne wirken auch nicht so überzeugt von der ganzen Sache.
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 11.07.2013, 13:13   #6797
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

So wie ich das verstanden habe, will Guardiola auf ein 4-1-4-1 umstellen, braucht also zwei Achter (so kenne ich die Formation zumindest ). Das können am ehesten noch Schweinsteiger und Kroos spielen, dahinter wirds aber dünn. Martinez würde es wohl auch können, ist aber vermutlich eher als Sechser eingeplant, ebenso wie Luiz Gustavo. Ein Thiago würde da schon ganz gut passen.
Die Frage ist dann halt nur, was aus Götze, Shaqiri, Robben, Ribery und Müller wird. Fünf Top-Leute für zwei Positionen wäre schon arg viel...
MrMole ist offline  
Alt 11.07.2013, 14:02   #6798
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Thiago vielleicht bald nach Bayern
Sieht wohl so aus. Denke auch das der Wechsel schon Fix ist. Interesse bestätigt und er spielt in Barcelona. Also wird er eh nach Bayern wechseln wegen den Trainer
Tobi2694 ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:12   #6799
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

@Monaldinho: Kroos war ja Jupps Liebling, er wirds so und so viel schwerer haben kommende saison, laut Medien soll jetzt Real an ihn interessiert sein. Würd mich nicht wundern wenn er gehen würde

@Mole.

So wie ich pep verstanden hab und kenne wirds in die richtung gehen:

------------Neuer---------------
Lahm--Dante--Martinez--Alaba
---------Schweinsteiger--------
----Götze------------Thiago-------
Müller-----Mandzukic-----Ribery

Fände ich hammer, zudem kann man schön rotieren Martinez ist ein Switch IV, kann also wärend des angriffs auf die 6 Rücken, Schweini auf die 8 und Thiago sowie Götze unterstûtzen Mandzukic, dazu noch Ribery und Müller auf den außen
__________________
HORROR

Geändert von FCB-FOREVER (11.07.2013 um 19:22 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:17   #6800
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zlatan Ibrahimovic (31) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie “Sky Italia“ berichtet, hat sich der Berater von Ibrahimovic am Mittwoch mit Verantwortlichen von Real in Madrid getroffen. Angeblich sei Ibrahimovic alles andere als überzeugt davon, dass Laurent Blanc der richtige Trainer für PSG ist
oo
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de