Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Würde dazu passen, dass Cavani zu PSG wohl fix ist. Thiago ist übrigens laut Sky auch schon durch....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2013, 19:24   #6801
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Würde dazu passen, dass Cavani zu PSG wohl fix ist.

Thiago ist übrigens laut Sky auch schon durch.
reybourne ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:25   #6802
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Würde dazu passen, dass Cavani zu PSG wohl fix ist.

Thiago ist übrigens laut Sky auch schon durch.
Kurz vor einigung
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:27   #6803
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Cavani oder Thiago? ^^
reybourne ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:29   #6804
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Cavani oder Thiago? ^^
Thiago die von Sky haben bei Sky Italia angerufen, des is noch nicht fix aber sie sind guter dinge
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:31   #6805
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Ah ok. War vorhin in der Stadt und hab nur von meinem Cousin ne SMS gekriegt, dass Thiago laut Sky Italia zu Bayern wechselt.

keine Internetflat unterwegs ^^
reybourne ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:32   #6806
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ah ok. War vorhin in der Stadt und hab nur von meinem Cousin ne SMS gekriegt, dass Thiago laut Sky Italia zu Bayern wechselt.

keine Internetflat unterwegs ^^
Achso wie ist er denn so, du kennst ihn ja besser denk ich
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:33   #6807
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Pep wird große Stücke auf Kroos setzen!
Hab vor paar Tagen wo weiß ich nicht mehr gelesen das Pep sehr angetan von Kroos ist.
Sollte Thiago jetzt noch kommen frag ich mich wirklich wer wo spielen soll!?!
Hätte man nicht nur Thiago holen können?
LOLLAND ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:43   #6808
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

@ LOLLAND:

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
So wie ich pep verstanden hab und kenne wirds in die richtung gehen:

------------Neuer---------------
Lahm--Dante--Martinez--Alaba
---------Schweinsteiger--------
----Götze------------Thiago-------
Müller-----Mandzukic-----Ribery

Fände ich hammer, zudem kann man schön rotieren Martinez ist ein Switch IV, kann also wärend des angriffs auf die 6 Rücken, Schweini auf die 8 und Thiago sowie Götze unterstûtzen Mandzukic, dazu noch Ribery und Müller auf den außen
Wenn man jetzt den kader aufspaltet kann man folgende rotationsspieler sehen:

------------Neuer-----------------(Starke)
Lahm--Dante--Martinez--Alaba--. (Rafinha,Boateng,Kirchhoff,Contento)
---------Schweinsteiger---------- (Gustavo)
----Götze------------Thiago------(Kroos,Hojbjerg)
Müller-----Mandzukic-----Ribery-(Robben,Pizarro,Shaqiri)

Wäre meine Elf, kann natürlich auch anders kommen
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:43   #6809
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Thiago = Das beste von Iniesta, Xavi und Ronaldinho. So sagt man zumindest in Barcelona oft. Ich halte ihn jetzt schon für besser, als Xavi diese Saison. Er ist viel athletischer und vor allem risikofreudiger. Andererseits scheiß*t er sich aber in wichtigen Spielen schon mal ein und geht dann komplett unter. Das er wechseln will kann ich absolut nachvollziehen. Wäre ich Jugendspieler bei Barcelona derzeit unter Rosell/Vilanova würde ich auch so schnell wie möglich meine Koffer packen. Aber Thiago scheint es ja vor allem um die Spielzeiten zu gehen, weshalb ich einen Wechsel zu Bayern nicht nachvollziehen könnte, da wäre ManUtd schon besser. Denke da gehts eher um unsere sportliche Führung, die soll sichs ja mit einigen Spielern verscherzt haben und er versucht einfach den Verein friedlich zu verlassen, was sehr für ihn spricht. Auch dass er sich in den letzten Tagen gar nicht geäußert hat, sondern einfach seinen Berater machen lässt, finde ich stark. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für Bayern, könnte mir aber vorstellen, dass dann doch noch ein Offensivspieler geht. Eventuell Mandzukic oder sogar Robben.

Wenn Guardiola wirklich 4-1-4-1 spielen lassen will, wie es Ribery ja angedeutet hat, muss eigentlicht einer vorne weg, sonst gibts da Frust. Egal wieviel rotiert wird, irgendwen erwischts immer und Robben beispielsweise wird nicht mit Einsätzen gegen Braunschweig, Augsburg, Hoffe und Bremen zufrieden sein.

Ich lese auch oft (wie oben), dass Martinez in die IV soll. Aber Dante und Boateng sind DAS perfekte Duo für die hohe Abwehrkette und Martinez/******* zusammen haben letztes Jahr alles zerstört auf der 6.

Glaube deswegen eher daran:

Neuer
Lahm Dante Boateng Alaba |Contento, vBuyten, Rafinha, Can, Badstuber, Kirchhoff
Martinez a la Busquets |Gustavo, aber Martinez wird wohl nahezu jedes Spiel machen
******* a la Xavi | Thiago, Hojbjerg
Kroos a la Iniesta | Götze
Robben Müller Ribery | Shaq, Pizarro, Mandzu

+Weiser, Weihrauch

Und so wäre das echt keine Überbesetzung finde ich.
__________________



Geändert von reybourne (11.07.2013 um 19:49 Uhr).
reybourne ist offline  
Alt 11.07.2013, 19:50   #6810
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ok thx

Das von pep hörte sich heute so an, also ich hab das jetzt nur so interpretiert

Ja Robben und Mandzu eher nicht, eher noch Kroos
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de