Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 614
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2013, 20:24  

Beitrag #6801

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Würde dazu passen, dass Cavani zu PSG wohl fix ist.

Thiago ist übrigens laut Sky auch schon durch. Enttäuscht
11.07.2013, 20:25  

Beitrag #6802

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von reybourne
Würde dazu passen, dass Cavani zu PSG wohl fix ist.

Thiago ist übrigens laut Sky auch schon durch. Enttäuscht
Kurz vor einigungZwinkern
11.07.2013, 20:27  

Beitrag #6803

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Cavani oder Thiago? ^^
11.07.2013, 20:29  

Beitrag #6804

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von reybourne
Cavani oder Thiago? ^^
ThiagoZwinkern die von Sky haben bei Sky Italia angerufen, des is noch nicht fix aber sie sind guter dingeDaumen hoch
11.07.2013, 20:31  

Beitrag #6805

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ah ok. War vorhin in der Stadt und hab nur von meinem Cousin ne SMS gekriegt, dass Thiago laut Sky Italia zu Bayern wechselt.

keine Internetflat unterwegs ^^
11.07.2013, 20:32  

Beitrag #6806

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von reybourne
Ah ok. War vorhin in der Stadt und hab nur von meinem Cousin ne SMS gekriegt, dass Thiago laut Sky Italia zu Bayern wechselt.

keine Internetflat unterwegs ^^
AchsoZufrieden wie ist er denn so, du kennst ihn ja besser denk ichZufrieden
11.07.2013, 20:33  

Beitrag #6807

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Pep wird große Stücke auf Kroos setzen! Zwinkern
Hab vor paar Tagen wo weiß ich nicht mehr gelesen das Pep sehr angetan von Kroos ist.
Sollte Thiago jetzt noch kommen frag ich mich wirklich wer wo spielen soll!?!
Hätte man nicht nur Thiago holen können? Zahnlücke
11.07.2013, 20:43  

Beitrag #6808

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@ LOLLAND:

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
So wie ich pep verstanden hab und kenne wirds in die richtung gehen:

------------Neuer---------------
Lahm--Dante--Martinez--Alaba
---------Schweinsteiger--------
----Götze------------Thiago-------
Müller-----Mandzukic-----Ribery

Fände ich hammer, zudem kann man schön rotierenZufrieden Martinez ist ein Switch IV, kann also wärend des angriffs auf die 6 Rücken, Schweini auf die 8 und Thiago sowie Götze unterstûtzen Mandzukic, dazu noch Ribery und Müller auf den außenZufrieden
Wenn man jetzt den kader aufspaltet kann man folgende rotationsspieler sehen:

------------Neuer-----------------(Starke)
Lahm--Dante--Martinez--Alaba--. (Rafinha,Boateng,Kirchhoff,Contento)
---------Schweinsteiger---------- (Gustavo)
----Götze------------Thiago------(Kroos,Hojbjerg)
Müller-----Mandzukic-----Ribery-(Robben,Pizarro,Shaqiri)

Wäre meine Elf, kann natürlich auch anders kommenZwinkern
11.07.2013, 20:43  

Beitrag #6809

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Thiago = Das beste von Iniesta, Xavi und Ronaldinho. So sagt man zumindest in Barcelona oft. Ich halte ihn jetzt schon für besser, als Xavi diese Saison. Er ist viel athletischer und vor allem risikofreudiger. Andererseits scheiß*t er sich aber in wichtigen Spielen schon mal ein und geht dann komplett unter. Das er wechseln will kann ich absolut nachvollziehen. Wäre ich Jugendspieler bei Barcelona derzeit unter Rosell/Vilanova würde ich auch so schnell wie möglich meine Koffer packen. Aber Thiago scheint es ja vor allem um die Spielzeiten zu gehen, weshalb ich einen Wechsel zu Bayern nicht nachvollziehen könnte, da wäre ManUtd schon besser. Denke da gehts eher um unsere sportliche Führung, die soll sichs ja mit einigen Spielern verscherzt haben und er versucht einfach den Verein friedlich zu verlassen, was sehr für ihn spricht. Auch dass er sich in den letzten Tagen gar nicht geäußert hat, sondern einfach seinen Berater machen lässt, finde ich stark. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für Bayern, könnte mir aber vorstellen, dass dann doch noch ein Offensivspieler geht. Eventuell Mandzukic oder sogar Robben.

Wenn Guardiola wirklich 4-1-4-1 spielen lassen will, wie es Ribery ja angedeutet hat, muss eigentlicht einer vorne weg, sonst gibts da Frust. Egal wieviel rotiert wird, irgendwen erwischts immer und Robben beispielsweise wird nicht mit Einsätzen gegen Braunschweig, Augsburg, Hoffe und Bremen zufrieden sein.

Ich lese auch oft (wie oben), dass Martinez in die IV soll. Aber Dante und Boateng sind DAS perfekte Duo für die hohe Abwehrkette und Martinez/******* zusammen haben letztes Jahr alles zerstört auf der 6.

Glaube deswegen eher daran:

Neuer
Lahm Dante Boateng Alaba |Contento, vBuyten, Rafinha, Can, Badstuber, Kirchhoff
Martinez a la Busquets |Gustavo, aber Martinez wird wohl nahezu jedes Spiel machen
******* a la Xavi | Thiago, Hojbjerg
Kroos a la Iniesta | Götze
Robben Müller Ribery | Shaq, Pizarro, Mandzu

+Weiser, Weihrauch

Und so wäre das echt keine Überbesetzung finde ich.
11.07.2013, 20:50  

Beitrag #6810

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ok thxZufrieden

Das von pep hörte sich heute so an, also ich hab das jetzt nur so interpretiert

Ja Robben und Mandzu eher nicht, eher noch Kroos
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte