Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 348
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2013, 18:40  

Beitrag #6851

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Maicon wohl zur Roma. Oh man. Lachen
15.07.2013, 23:27  

Beitrag #6852

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Nach Aussage von Manager Thomas Eichin steht Werder nach der Ausleihe von Kevin de Bruyne weiterhin in gutem Kontakt zum FC Chelsea in Bezug auf Spielerleihen.
Eine Option wäre der hochtalentierte aber selten eingesetzte Lucas Piazon der unter Mourinho noch seltener zum Zug kommen dürfte. Laut eigener Aussage will er schauen ob es "noch andere Interessenten gibt". Einer davon könnte Werder sein, die im Offensiven Bereich weiterhin Handlungsbedarf haben. Chelsea wird Piazon aufgrund der möglichen Entwicklung wahrscheinlich nur ausleihen, was bei Kevin De Bruyne schon ein gutes Beispiel war.


Wird wohl ernst
18.07.2013, 14:20  

Beitrag #6853

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Nach Informationen der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" hat sich Christian Eriksen (Ajax Amsterdam) mit dem AC Mailand auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt.
Zitat:
Gareth Bale steht auf dem Wunschzettel zahlreicher europäischer Topklubs, doch die Tottenham Hotspurs wollen ihren Flügelflitzer unbedingt behalten und sind englischen Medienberichten zufolge auch bereit, ihr Gehaltsgefüge zu erweitern. Derweil scheint das Interesse von Manchester United konkreter zu werden. Wie der "Daily Mirror" berichtet, sind die "Red Devils" bereit, 60 Millionen Pfund für Bale auf den Tisch zu legen.
Zitat:
Der VfL Wolfsburg hat sich auf dem Transfermarkt bislang zurückgehalten. Doch VfL-Manager Klaus Allofs hat einen Hochkaräter ins Visier genommen: Luiz Gustavo vom FC Bayern. Der 25-jährige Abräumer dürfte die Münchner angesichts des Überangebots in deren Mittelfeld offenbar verlassen, er "erfüllt alle Kriterien", wie Allofs sagt. Tiefergehende Gespräche mit Luiz Gustavos Management (Roger Wittmann) sollen in Kürze aufgenommen werden. Der Vertrag des brasilianischen Nationalspielers läuft noch bis 2015.
.
19.07.2013, 01:40  

Beitrag #6854

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bis auf Nürnbergs Verteidiger Timm Klose hat sich der VfL Wolfsburg in der bisherigen Transferperiode merklich zurückgehalten. Nun aber nehmen die Verantwortlichen bei den Wölfen einen Hochkaräter ins Visier: Nach kicker-Informationen steht Bayerns Luiz Gustavo auf der Einkaufsliste ganz oben: "Er erfüllt alle Kriterien", bestätigte Manager Klaus Allofs. In einer anderen Personalie handelte sich der VfL aber eine Absage ein. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
23.07.2013, 01:05  

Beitrag #6855

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Misimovic erwägt wohl Rückkehr zum 1. FC Nürnberg.
Wäre schon nett Lachen
23.07.2013, 01:07  

Beitrag #6856

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
Misimovic erwägt wohl Rückkehr zum 1. FC Nürnberg.
Wäre schon nett Lachen
Hoffe es mal für Nürnberg. Klasse Spieler, wenn auch nicht mehr der Jüngste.Zufrieden
23.07.2013, 01:08  

Beitrag #6857

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Misimovic erwägt wohl Rückkehr zum 1. FC Nürnberg.
Wäre schon nett Lachen
Gehaltstechnisch aber schwer zu realisieren oder?
23.07.2013, 01:10  

Beitrag #6858

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Gehaltstechnisch aber schwer zu realisieren oder?
da müsste er sicherlich abstriche machen...der Mann war Wolfsburg und Russland gewöhnt...Lachen
23.07.2013, 01:53  

Beitrag #6859

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zwetschge zurück in der Buli wäre schon niceZufrieden
23.07.2013, 17:42  

Beitrag #6860

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Laut marca ist sich Bale mit Real einig, er soll einen 6-Jahresvertrag bekommen. Laut seinem Berater ist es ein Kindheitswunsch für Real zu spielenZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte