Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2006, 17:37  

Beitrag #681

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein. Auf einer Jahreshauptversammlung sind nur die Vorstände und die reden ja nicht über das Sportliche wie Training usw. sondern über andere Dinge. Der Trainer gibt sowieso täglich Interviews. Z.B. bei uns (FCB) hat Karl-Heinz Rummenige bisschen über das Sportliche gesprochen und Uli Hoeneß glaub ich auch. Das waren aber indirekte Dinge. Wo man momentan steht, dass die Titelkonkurrenten schon aus dem DFB-Pokal geflogen sind und so nur ganz kurz. Über Fußball selbst spricht man da fast gar nicht, weil es bei einer Jahreshauptversammlung halt nicht darum geht.

Der Trainer könnte sowieso fast nichts sagen, wenn er da wäre. Gründe hab ich ja schon genannt. Über was soll der denn auch groß eine halbe Stunde lang referieren?

Beim HSV sollte Doll sowieso nicht dabei sein. Das gibt doch nur Konflikte und so ein Zeug. Er ist Trainer und soll/muss sich ausschließlich darum kümmern, aus der Mannschaft das Bestmögliche rauszukitzeln.
13.12.2006, 15:13  

Beitrag #682

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Das ist doch auch nicht motivierend,wenn man unten steht und dann bei der Jahreshauptversammlung als Spieler dabei ist.
Dann pfeiffen die Mitglieder die Spieler sicher aus.
14.12.2006, 08:02  

Beitrag #683

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Auch das nächste HSV Spiel fällt wieder in die Kategorie "machbar".
Allerdings bezveifle ich,dass sie gegen Aachen gewinnen.
Ich tippe auf 1-1.
14.12.2006, 14:36  

Beitrag #684

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das Spiel wird auf alle Fälle interessant, weil Aachen seit langem mal wieder gewonnen hat
15.12.2006, 15:00  

Beitrag #685

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Schwierig die Frage,wem man es eher gönnen sollte,zu gewinnen.
Aachen ist eine sehr sympatische Manschaft,aber der HSV sollte endlich mal wieder gewinnen.
Allerdings fürchte ich,kommt es zu einem Unentschieden oder einem Sieg für Aachen.
15.12.2006, 15:36  

Beitrag #686

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich bin eigentlich für beide Teams aber HSV wünsche ich es echt mehr, weil Aachen sowieso besser spielt als erwartet und mal nen Lauf gehabt hat. Bei Hamburg kann das die Zukunft bestimmen.
15.12.2006, 15:44  

Beitrag #687

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Wobei laut den HSV-Verantwortlichen dieses Spiel nicht mehr entscheidend in der Trainerfrage ist.
Angeblich wollen sie doch mit Doll weitermachen.
Sportlich gesehen ist das Spiel trotzdem wichtig,da sie so wenigstens etwas einem Nichtabstiegsplatz näher kommen würden.
Zudem ist Aachen ein direkter Konkurent,der Sieg wäre deshalb doppelt so wichtig.
16.12.2006, 05:03  

Beitrag #688

Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Panders Avatar
Pander
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Ich tippe mal auf 2-1 für Aachen.
Dem HSV hat meiner Meinung nach Angst vor dem Siegen.
Sie sind viel zu nervös um ein Spiel zu gewinnen.
16.12.2006, 18:14  

Beitrag #689

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
5 Minuten vor Schluß stehts immernoch 3 : 2 aus Sicht der Hamburger...
16.12.2006, 18:19  

Beitrag #690

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ausgleich
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte