Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2013, 15:03  

Beitrag #6891

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
van Duinen war auch lange Zeit in Braunschweig im Gespräch war aber zu teuer Lachen
29.07.2013, 15:05  

Beitrag #6892

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Also wirkich, jetzt auch noch die Verteidigung Überbesetzen? Boateng, Dante, van Byten, die jungen talente deren Namen mir nicht einfallen, Badstuber... Ich dachte die wollten ihren 28 Mann Kader auf 25 oder so verkleinern...
so hatte ich das eigentlich auch in erinnerung....
29.07.2013, 15:10  

Beitrag #6893

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Nun schreibt der seriöse Telegraph von einem Angebot in Wert von 40 Mio Euro... Ich kanns mir nicht vorstellen und will ihn nicht hier sehen
29.07.2013, 15:13  

Beitrag #6894

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Nun schreibt der seriöse Telegraph von einem Angebot in Wert von 40 Mio Euro... Ich kanns mir nicht vorstellen und will ihn nicht hier sehen
Hoffentlich lehnt Chelsea ab. Ich kann Bayern so schon nicht leiden, aber nach Götze, Martinez und Thiago der 4.Top Transfer von 30-40 Mill? Das ist ja beinahe mehr, als Monaco / City / Chelsea / Paris ausgeben Lachen Außerdem so unsympathisch der Typ.
29.07.2013, 15:15  

Beitrag #6895

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Hoffentlich lehnt Chelsea ab. Ich kann Bayern so schon nicht leiden, aber nach Götze, Martinez und Thiago der 4.Top Transfer von 30-40 Mill? Das ist ja beinahe mehr, als Monaco / City / Chelsea / Paris ausgeben Lachen Außerdem so unsympathisch der Typ.
ich frag mich auch warum? Man hat doch Martinez als alternative....
29.07.2013, 15:17  

Beitrag #6896

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bei den bisherigen Transfers konnte man ja noch erkennen, dass sie halbwegs sinnvoll waren, aber das wäre...einfach...
Dante, Badstuber, Boateng, Van Buyten und Kirchhoff würds freuen... Zahnlücke
29.07.2013, 15:21  

Beitrag #6897

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
hmmm,also ich bin ja der Meinung,das jeder neue seine Zeit bekommt bis zueiner bewertung,aber langsam werde sogar ich etwas skeptisch was Pep und seine Transferpolitik betrifft...zumindest sollte an der geschichte etwas dran sein
29.07.2013, 15:25  

Beitrag #6898

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich hoffe einfach das da nix drann ist, wir haben genügend leute
29.07.2013, 15:52  

Beitrag #6899

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit diesem Transfer würde Pep sicherlich sehr sehr viele Feinde bekommen. Das er die Mannschaft etwas umbauen will für sein System und es für sinnvoll erachtet, ist ja absolut legitim und macht auch bei einem Top-Team wie dem FCB durchaus Sinn, aber mit David Luiz würde das einfach zu weit gehen, als ob er dem FCB absolut seinen Stempel aufdrängen will, egal wie gut die bisherige Mannschaft harmonierte und wie erfolgreich sie war. Denn immerhin gab es ja schon die gerüchte, das er Martinez in die IV packen will/wird und insbesondere dann wäre die IV mehr als überbesetzt, da braucht man absolut keinen David Luiz. Und wie ihr auch schon sagtet es wiederspricht absolut dem Plan der Kaderverkleinerungen auf 22 bis 23 Spieler, wie er es gerne hätte.
29.07.2013, 16:27  

Beitrag #6900

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich halte Martinez in der IV zwar für keine so tolle Idee, da man dadurch mMn die weltbeste Doppel-6 mit Schweinsteiger auflösen würde, aber immer noch besser als David Luiz.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte