Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 Nicht ganz. Im alten System mussten die 6er offensiv meistens nur auf die 8 rücken und ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2013, 02:41   #6931
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Nicht ganz. Im alten System mussten die 6er offensiv meistens nur auf die 8 rücken und defensiv auf die 6.
Im neuen System bleibt das für die 6 wohl ungefähr gleich, doch die 8er haben dadurch dass sie offensiv 10er oder noch offensiver und deffensiv 6er (zumindest einer) spielen müssen mehr zu laufen alleine schon von dieser Taktik aus. Dass das durch Kommandos untereinander so eingeteilt werden kann dass sich defensiv immer mal wieder einer ausruhen kann ist klar doch kann das in der Vorbereitung noch nicht funktionieren.
Zudem muss der 6er mehr laufen da er alleine ist und so mehr in die Breite laufen muss. Außer er wird von den 80ern unterstützt, was für diese aber mehr Laufarbeit birgt.
Ich persönlich finde dieses System richtig geil, doch du brauchst die Spier die wissen wie sie gemeinsam arbeiten müssen und wie sie geschickt die neuen (im Gegensatz zum alten System) Lücken schlissen.
Das alles braucht Zeit und das einzustellen schaffst du nur wenn du längere Zeit in diesem System spielst. Nachdem du das alles kannst, kannst du variabel vom System her werden.
Ok,können wir jetzt endlos Diskutieren. Ich sage es jetzt einfach mal so: in den spielen wo ich in München war,war es sehr oft so,das wenn Bayern im angriff war,das Martinez auf der 6 blieb,und Schweini bis auf die 10 vorrückte,oftmals sogar noch vor Müller. Was nichts anderes bedeutet,das es in dem moment ein 4-1-4-1 System war. Wenn der Gegner in ballbesitz war,lies sich Schweini dann wieder auf die 6 neben Martinez fallen...

Zudem wird mir das ganze System gerede viel zu hoch gehängt... was sind denn die unterschiede? In eigenem Ballbesitz ändern die Topteams doch ihre Formation total,da wird aus einem 4-2-3-1 doch ein 4-3-3 und wieder umgekehrt. Das einzige was sich in den Systemen unterscheidet sind die Laufwege und die art das Pressing....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 31.07.2013, 13:29   #6932
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Lewandowski fühlt sich von BVB-Vereinsführung «betrogen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Lewandowski kanns einfach nicht sein lassen
Ups, etwas falsch in den Gerüchten... Na ja, passiert
FCB1812 ist offline  
Alt 31.07.2013, 13:32   #6933
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Lewandowski fühlt sich von BVB-Vereinsführung «betrogen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Lewandowski kanns einfach nicht sein lassen

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2013 um 13:30 Uhr ----------

Ups, etwas falsch in de Gerüchten... Na ja, passiert
Langsam aber sicher, übertreibt der. Nur weil er nicht nach Bayern darf, erzählt er auf einmal MärchenGeschichten oder wie?
Tobi2694 ist offline  
Alt 31.07.2013, 16:58   #6934
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Frankfurter Rundschau
Sebastian Rode wird Eintracht Frankfurt verlassen und zum FC Bayern München wechseln. „Die Indizien sprechen für einen Wechsel 2014 nach München. Er hat klar zu mir gesagt, dass er bei uns nicht verlängern möchte“, resignierte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen schon vor einigen Tagen. Gegen den sofortigen Abschied des Mittelfeld-Motors sperrte sich die Eintracht allerdings bislang. Zur Not werde man im kommenden Jahr auf Ablöse verzichten, lautete das Credo der Klub-Verantwortlichen.

Unter gewissen Umständen könnte noch ein Umdenken einsetzen, berichtet die ‚Frankfurter Rundschau‘. Das Blatt bringt die Möglichkeit eines Tauschgeschäfts zwischen Rode und Bayerns Nachwuchsspieler Emre Can ins Spiel.
.
thorsten212 ist offline  
Alt 31.07.2013, 18:03   #6935
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Wie dumm einfach nur...
Nach der Verpflichtung von Thiago hat Bayern für die Sechs und die beiden Achter nominell: Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Can, Kroos, Gustavo und wen Guardiola sonst noch da sieht. Da hätte Rode definitiv kein Platz, aber er wär ja nicht der erste Profi, der seine Karriere mit einem Wechsel zu den Bayern auf den Müll wirft...
MrMole ist offline  
Alt 31.07.2013, 18:35   #6936
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Naja, Rode soll ja wohl erst im nächsten Sommer kommen, dann kann das Bild beim FCB schon ganz anders aussehen, zum einen weil die noch diesen Sommer den Kader verkleinern wollen und zum anderen weil in gut 12 Monaten eine ganze Menge passieren kann und sicherlich auch wird.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 31.07.2013, 18:40   #6937
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Wirbel auf Schalke: Nach kicker-Informationen steht Michel Bastos kurz vor seinem Abschied bei den Königsblauen. Dem Brasilianer, der erst im Winter auf Leihbasis von Olympique Lyon nach Schalke gewechselt war, liegt ein Angebot des Klubs Al-Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vor. Da der Linksfuß auch nach einem halben Jahr immer noch nicht auf Schalke angekommen ist, erscheint ein Wechsel wahrscheinlich und logisch. S04-Manager Horst Heldt befindet sich bereits auf der Suche nach einem Ersatz für den 29-Jährigen.
.
marin10_ ist offline  
Alt 31.07.2013, 21:48   #6938
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Hoffen wirs dann kann ich doch noch nen vernünftigen beim Kicker Manager holen.
thorsten212 ist offline  
Alt 31.07.2013, 23:22   #6939
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Naja, Rode soll ja wohl erst im nächsten Sommer kommen, dann kann das Bild beim FCB schon ganz anders aussehen, zum einen weil die noch diesen Sommer den Kader verkleinern wollen und zum anderen weil in gut 12 Monaten eine ganze Menge passieren kann und sicherlich auch wird.
genauso ist es
Kahn-Titan ist offline  
Alt 01.08.2013, 00:12   #6940
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Mal wie schon öfter mit dem "Vages Gerücht"-Stempel, der gut funktioniert: Sandhausen&Aalen mit Leihinteresse, Aalen wirds wohl, geht evtl dieser Tage über die Bühne.
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de