Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2013, 20:06  

Beitrag #6951

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kA ich bin nicht bale Zahnlücke
aber ich denke mal es wird weiterhin verhandelt
mal was anderes dazu, da immer die schulden erwähnt werden
600 Millionen Miese: Warum Schulden-Club Real 120 Millionen für Bale zahlen kann - Internationale Ligen - FOCUS Online - Nachrichten
04.08.2013, 15:52  

Beitrag #6952

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sie haben mehr eingenommen, als der Triple Gewinner? Lachen Wie machen die das?^^

Die machen zwar unmengen an Geld mit Trikots (Nach einem Jahr 100 Millionen nur durch CR Trikots) und durch TV Einnahmen , aber damit schon den Triple Gewinn zu übertrumpfen find ich heftig.
04.08.2013, 16:23  

Beitrag #6953

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Was ich mich aber bei dem Artikel von Marin da oben frage:

Zitat:
Das geht so: Reals Schulden sind zwar sehr hoch, das meiste davon sind aber sehr langfristige Darlehen. Entscheidend sind die hohen Einnahmen, kein Fußballverein hat 2011/12 mehr verdient als Real. 512,6 Millionen Euro hat Real laut Deloitte verdient, dahinter folgt der FC Barcelona mit 483 Millionen. Der FC Bayern belegt mit 368,4 Millionen Platz vier.
Sonst wird ManUtd immer ganz oben aufgeführt. Danach Real, Barcelona und Bayern. Hier scheint (?) ManUtd auf Platz 3 zu sein. Gibts da irgendwie 100% korrekte Statistiken oder beruht das alles immer nur auf Schätzungen?

btw: Die Rede ist ja von 11/12 - 12/13 dürfte Bayern ganz oben sein. Die haben einen riesigen Sprung gemacht an internationaler Anerkennung.
04.08.2013, 17:36  

Beitrag #6954

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Was ich mich aber bei dem Artikel von Marin da oben frage:

Sonst wird ManUtd immer ganz oben aufgeführt. Danach Real, Barcelona und Bayern. Hier scheint (?) ManUtd auf Platz 3 zu sein. Gibts da irgendwie 100% korrekte Statistiken oder beruht das alles immer nur auf Schätzungen?

btw: Die Rede ist ja von 11/12 - 12/13 dürfte Bayern ganz oben sein. Die haben einen riesigen Sprung gemacht an internationaler Anerkennung.
ich wills nicht behaupten,aber ich glaube nach der letzten bewertung war Bayern auf 2,bin mir aber nicht ganz sicher
05.08.2013, 21:14  

Beitrag #6955

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
08.08.2013, 14:17  

Beitrag #6956

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
FC Barcelona bietet angeblich 41 Millionen Euro für David Luiz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
08.08.2013, 14:57  

Beitrag #6957

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Also die spanischen Quellen reden noch von 20 Millionen. Lachen

Trotzdem ich will den nicht. Da haben wir mit Pique und David Luiz zwei Innenverteidiger, die zwar nah an der Weltklasse sind, aber regelmäßig auch Regionalliga-Leistungen bringen. Außerdem wird es teuer, den von Chelsea wegzueisen. Lieber in Inigo Martinez investieren oder meinetwegen Victor Ruiz, Mangala oder was weiß ich.
08.08.2013, 16:46  

Beitrag #6958

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Braunschweig steht angeblich vor der Verpflichtung von Vilsik (Lars Christopher Vilsvik - Spielerprofil - transfermarkt.de) für rund eine Million.
Würde die mMn größte Schwachstelle bei uns beheben.
08.08.2013, 17:04  

Beitrag #6959

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Braunschweig steht angeblich vor der Verpflichtung von Vilsik (Lars Christopher Vilsvik - Spielerprofil - transfermarkt.de) für rund eine Million.
Würde die mMn größte Schwachstelle bei uns beheben.
Also ich würde ja eure Schwachstelle hinten Rechts sehen... Elabdellaoui gehört nach vorne, und euer anager sieht Vilsvik auch als reinen offensivspieler. Insgesamt ist Vilsvik aber ein unfassbar starker Spieler Zufrieden Schnell und beidfüßig, kann offensiv wie defensiv auf beiden Seiten alles Spielen und auch im ZM/OM eingesetzt werden - den sollte man sich holenZufrieden
08.08.2013, 17:11  

Beitrag #6960

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Braunschweig steht angeblich vor der Verpflichtung von Vilsik (Lars Christopher Vilsvik - Spielerprofil - transfermarkt.de) für rund eine Million.
Würde die mMn größte Schwachstelle bei uns beheben.
das wäre ja neuer Transfer Rekord! Unglaublich,das der Transfer von Paul Breitner,1977 von Real Madrid zu Braunschweig,bis heute den Rekord hält
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte