Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also ich hab ein paar starke Spiele von ihm für Wigan im Hinterkopf. Ähnelt vom Spielstil her Lewandowski, sprich er ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2013, 16:46   #6971
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Also ich hab ein paar starke Spiele von ihm für Wigan im Hinterkopf. Ähnelt vom Spielstil her Lewandowski, sprich er lässt sich oft ins Mittelfeld fallen oder weicht auf die Außen aus und beteiligt sich am Spielaufbau. Dürfte für Werder schon eine Verstärkung sein, besser als Akpala ist er allemal.
Nauru ist offline  
Alt 16.08.2013, 13:54   #6972
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Gerade gelesen, angeblich bietet Monaco 9Mio für Arni
Wenns stimmt, sofort annehmen!
marin10_ ist offline  
Alt 16.08.2013, 16:52   #6973
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fußballgerüchte

Arnautovic?
Lask Fan ist offline  
Alt 16.08.2013, 17:27   #6974
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Arnautovic?
Ne, Schwarzenegger.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 16.08.2013, 21:14   #6975
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ne, Schwarzenegger.
hast dafür nen bonbon bekommen
ja arnautovic
marin10_ ist offline  
Alt 16.08.2013, 23:36   #6976
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fußballgerüchte

Wenn er für Rodriguez die Bank wärmen will
Lask Fan ist offline  
Alt 16.08.2013, 23:41   #6977
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fußballgerüchte

Rodriguez kann auch LF spielen oder LM oder 10er
David Alaba_27 ist offline  
Alt 17.08.2013, 00:36   #6978
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Im Grunde ein Gerücht ohne echte Quelle, aber mir wurde gerade erzählt, dass Lyons Bafetimbi Gomis gerne nach Deutschland wechseln würde. Passen könnte da imo nur Leverkusen, das als einziger Klub in der BuLi Bedarf hat und gleichzeitig über die notwendigen Mittel verfügt. Wenn der Transfer also tatsächlich zustande kommen sollte: Ich habs zuerst gesagt! XD
Ralf gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 17.08.2013, 12:13   #6979
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Alter, Arnautovic hatte ANgebot von Celtic, Ablöse wohl 4Mi
Er sagte nein
SO langsam nervt er gewaltig
Keine Leistung bringen, Null-Bock-Ausstrahlung und dann sowas
wehe der zeigt keine leistung heute
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 18.08.2013, 17:27   #6980
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Akpala mit Probetraining beim FC Reading
Polster bestätigte
*-*

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2013 um 18:12 Uhr ----------

.
Zitat:
Zitat von Werder-Insider
Da ich zwar Max aber nicht Kruse bin und nicht dabei war ohne Gewähr:

Wollte Max Kruse zurück zu Werder? Ja. Aber doch irgendwie nein.
Wollte Werder Max Kruse zurück? Nein. Aber doch irgendwie ja.

Nicht über den Berater, sondern über das Umfeld (wer auch immer da Kontakte zu wem hatte) wurde in Bremen nachgefragt ob Werder Interesse an einer Rückkehr für diesen Sommer hätte. Die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 2,5 Millionen Euro war ja bekannt, der Spieler wäre verhandlungsbereit. Es gab dann in den Überlegungen bei Werder ein Veto von Thomas Schaaf, der grob gesagt keinen Bock darauf hätte. Nicht, weil er sportlich nicht überzeugt von Kruse bzw diesem Zugang wäre, sondern weil man ihm bereits einmal zurückholen wollte. Das war, bevor er in Freiburg landete. Zu dem Zeitpunkt habe man sich engagiert, Kruse ging letztendlich nach Freiburg und Werder, vor allem Schaaf, hatte das Gefühl, dass Kruse nie Interesse an einer Rückkehr hatte, sondern die Gespräche mit Werder nur zum Pokern mit anderen Klubs nutzte. Und dabei er bzw. seine Berater nicht direkt/ehrlich mit Werder war. Man habe auch im Nachhinein noch etwas Bestätigendes gehört. Der Ablauf und das Ende ging Schaaf damals wohl mächtig gegen den Strich und bei der abermaligen Anfrage hatte er wiederum das starke Gefühl, dass Werder nur als Verhandlungsanheizer dienen solle und er kein Interesse an einem Wechsel nach Bremen hätte, sondern eh in Frankfurt, Leverkusen, Gladbach oder wo auch immer landen will.

So bleibt offen, ob er wirklich dieses Mal hätte kommen wollen. Genauso wie, ob Werder dann im Poker mit den anderen Klubs das Beste hätte bieten können. Durch die frühzeitige Entscheidung von Kruse ist das sowieso vorab erledigt gewesen, da Werder auch heute noch nicht weiß, was man einem Neuzugang konkret bieten kann.
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de