Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: nach 1 : 0 und 3 : 1 Führung, muss man einfach gewinnen -.- Echt peinlich......

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2006, 17:26   #691
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach 1 : 0 und 3 : 1 Führung, muss man einfach gewinnen -.-
Echt peinlich...
makocha ist offline  
Alt 16.12.2006, 17:33   #692
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Boah!Was war das?!In buchstäblich letzter sekunde eigentor vom Hsv zum 3:3 endstand
Rooney ist offline  
Alt 16.12.2006, 18:29   #693
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das ist echt schade, weil ich war mir schon sicher das sie gewinnen, aber so ist Fußball halt und das ist echt Dumm gelaufen für den HSV, aber man hat gesehen, das die doch Tore schießen können man hat aber auch geshen das die Abwehr sehr schwach derzeit ist durch Ausfälle wie Kompany oder de Jong
apollox ist offline  
Alt 16.12.2006, 19:33   #694
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man muss aba auch sagen ,das wenn man eine 3:1 führung verspielt,das dass auch am unvermögen liegt
Rooney ist offline  
Alt 16.12.2006, 21:22   #695
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Aachen - Durch ein Eigentor von Bastian Reinhardt in der letzten Minute hat der Hamburger SV ein versöhnliches Ende der völlig verkorksten Hinrunde in der Bundesliga verpasst.


Bei Alemannia Aachen kam der HSV trotz einer 3:1-Führung nur zu einem 3: 3 (1:0), der Ausgleich für die Aachener resultierte aus dem unglücklichen Selbsttor von Innenverteidiger Reinhardt.
Die Zukunft von Trainer Thomas Doll scheint damit weiter offen.
Denn während die Aachener die Hinrunde mit 19 Punkten beendeten, überwintert der Tabellendritte des Vorjahres mit 13 Punkten als Vorletzter mit vier Zählern Abstand auf das rettende Ufer und ist seit neun Spielen ohne Sieg.
Viel Leidenschaft und Einsatz beim HSV
Möglicherweise könnte die Art und Weise, wie die ohne acht Stammspieler angetretene Gästeelf spielte, aber den Willen der HSV-Führung unter dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann gestärkt haben, an Doll festzuhalten.
Mit viel Leidenschaft, großem Einsatz und einigen guten spielerischen Akzenten verdiente sich der Bundesligadritte des vergangenen Jahres die scheinbar sichere 3:1-Führung durch die Tore von Besart Berisha (32.), Collin Benjamin (67.) und den eingewechselten Daniel Ljuboja (76.).
Unglücksrabe Reinhardt
Bei strömendem Regen, böigem Wind und tiefem Boden kamen die Gastgeber, die am vergangenen Wochenende die Misere von acht Spielen ohne Sieg mit dem 2:1 in Wolfsburg beendet hatten, vor 20.800 Zuschauern durch Tore von Laurentiu Reghecampf (62., Foulelfmeter) und Cristian Fiel (77.) zweimal heran und durch Reinhardts Missgeschick schließlich zum glücklichen Punktgewinn.
Ungeachtet der personellen Probleme, die jüngst durch die Rote Karte für Kapitän Rafael van der Vaart noch verschärft worden waren, spielten die Gäste beherzt auf. Allein die Chancenauswertung war vor allem in der ersten Hälfte zu bemängeln.
Festival der Großchancen
So hatten Boubacar Sanogo und Berisha mehrfach riesige Möglichkeiten. Aber auch die Aachen, die über weite Strecken der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel fanden, kamen zu ihren Möglichkeiten, wobei sich Marius Ebbers in der 26. und 30. Minute die bis dahin größen Chancen boten.
Nach der verdienten Führung durch Berisha kam die Alemannia wie aus heiterem Himmel zum Ausgleich durch den Foulelfmeter von Reghecampf. Zuvor soll Benjamin ein Foul an Alexander Klitzpera begangen haben.
Aachen belohnt sich für den Kampf
Mit unbedingtem Siegeswillen kam der HSV durch Benjamins Kopfballtor zur erneuten Führung, die Ljuboja sogar ausbaute. Erst dann zeigten die Aachener den nötigen Biss und wurden letztlich dafür belohnt.
Bei Aachen verdienten sich Fiel und mit Abstrichen Jeffrey Leiwakabessy die besten Noten, beim HSV gefielen David Jarolim und der starke Torwart Stefan Wächter.

Quelle:www.sport1.de
__________________
www.deutschland.de
Deutschland ist offline  
Alt 16.12.2006, 23:06   #696
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Was soll man da noch sagen?
Ich denke,der Fakt,dass wir eine 3-1 Führung verspielt haben,sagt wohl alles.
Die Mannschaft scheint wohl Angst vorm Siegen zu haben.
Bei einem Sieg hätte man vielleicht noch einen Grund für einen Verbleib von Doll gehabt,da ein Aufwärtstrend auch punktemäßig zu verzeichnen gewesen wäre.
Nur leider kam es mal wieder anders.
Ich würde es zwar begrüßen,wenn Doll bleibt,da ich weiterhin von seinen Qualitäten als Trainer überzeugt bin,aber ob das auch die Entscheidung sein wird,das ist fraglich.
BarcaFan1990 ist offline  
Alt 17.12.2006, 11:05   #697
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Thomas Doll wirkt immer ratloser.
Ich fürchte,die Entscheidung wird sein,dass er gehen wird.
Ansonsten müsste man sich einen guten Plan überlegen,wie man zum einen den Kader so verstärkt,dass man wieder starke Spieler hat und zum anderen die Spieler wieder psychologisch besser einstellt.
So oft wie der HSV eine Führung verspielt hat,dass ist nicht mehr normal.
Deutschland ist offline  
Alt 17.12.2006, 14:29   #698
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

angeblich ist Hitzfeld im Gespräch als neuer trainer falls Doll geht
apollox ist offline  
Alt 17.12.2006, 14:48   #699
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich,dass Hitzfeld kommen wird.
Der hat meiner Meinung nach keine Lust mehr,obwohl alle Vereine ihn haben wollen.
Der ist zu erschöpft von seinen vielen Jahren als Trainer,deshalb wäre der nichts für den HSV,denke ich.
Varela ist offline  
Alt 17.12.2006, 17:10   #700
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der hat zu 80% keine lust mehr als trainer zu arbeiten...
Rooney ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de