Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2006, 18:26  

Beitrag #691

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
nach 1 : 0 und 3 : 1 Führung, muss man einfach gewinnen -.-
Echt peinlich...
16.12.2006, 18:33  

Beitrag #692

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Boah!Was war das?!In buchstäblich letzter sekunde eigentor vom Hsv zum 3:3 endstand
16.12.2006, 19:29  

Beitrag #693

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist echt schade, weil ich war mir schon sicher das sie gewinnen, aber so ist Fußball halt und das ist echt Dumm gelaufen für den HSV, aber man hat gesehen, das die doch Tore schießen können man hat aber auch geshen das die Abwehr sehr schwach derzeit ist durch Ausfälle wie Kompany oder de Jong
16.12.2006, 20:33  

Beitrag #694

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Man muss aba auch sagen ,das wenn man eine 3:1 führung verspielt,das dass auch am unvermögen liegt
16.12.2006, 22:22  

Beitrag #695

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Aachen - Durch ein Eigentor von Bastian Reinhardt in der letzten Minute hat der Hamburger SV ein versöhnliches Ende der völlig verkorksten Hinrunde in der Bundesliga verpasst.


Bei Alemannia Aachen kam der HSV trotz einer 3:1-Führung nur zu einem 3: 3 (1:0), der Ausgleich für die Aachener resultierte aus dem unglücklichen Selbsttor von Innenverteidiger Reinhardt.
Die Zukunft von Trainer Thomas Doll scheint damit weiter offen.
Denn während die Aachener die Hinrunde mit 19 Punkten beendeten, überwintert der Tabellendritte des Vorjahres mit 13 Punkten als Vorletzter mit vier Zählern Abstand auf das rettende Ufer und ist seit neun Spielen ohne Sieg.
Viel Leidenschaft und Einsatz beim HSV
Möglicherweise könnte die Art und Weise, wie die ohne acht Stammspieler angetretene Gästeelf spielte, aber den Willen der HSV-Führung unter dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann gestärkt haben, an Doll festzuhalten.
Mit viel Leidenschaft, großem Einsatz und einigen guten spielerischen Akzenten verdiente sich der Bundesligadritte des vergangenen Jahres die scheinbar sichere 3:1-Führung durch die Tore von Besart Berisha (32.), Collin Benjamin (67.) und den eingewechselten Daniel Ljuboja (76.).
Unglücksrabe Reinhardt
Bei strömendem Regen, böigem Wind und tiefem Boden kamen die Gastgeber, die am vergangenen Wochenende die Misere von acht Spielen ohne Sieg mit dem 2:1 in Wolfsburg beendet hatten, vor 20.800 Zuschauern durch Tore von Laurentiu Reghecampf (62., Foulelfmeter) und Cristian Fiel (77.) zweimal heran und durch Reinhardts Missgeschick schließlich zum glücklichen Punktgewinn.
Ungeachtet der personellen Probleme, die jüngst durch die Rote Karte für Kapitän Rafael van der Vaart noch verschärft worden waren, spielten die Gäste beherzt auf. Allein die Chancenauswertung war vor allem in der ersten Hälfte zu bemängeln.
Festival der Großchancen
So hatten Boubacar Sanogo und Berisha mehrfach riesige Möglichkeiten. Aber auch die Aachen, die über weite Strecken der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel fanden, kamen zu ihren Möglichkeiten, wobei sich Marius Ebbers in der 26. und 30. Minute die bis dahin größen Chancen boten.
Nach der verdienten Führung durch Berisha kam die Alemannia wie aus heiterem Himmel zum Ausgleich durch den Foulelfmeter von Reghecampf. Zuvor soll Benjamin ein Foul an Alexander Klitzpera begangen haben.
Aachen belohnt sich für den Kampf
Mit unbedingtem Siegeswillen kam der HSV durch Benjamins Kopfballtor zur erneuten Führung, die Ljuboja sogar ausbaute. Erst dann zeigten die Aachener den nötigen Biss und wurden letztlich dafür belohnt.
Bei Aachen verdienten sich Fiel und mit Abstrichen Jeffrey Leiwakabessy die besten Noten, beim HSV gefielen David Jarolim und der starke Torwart Stefan Wächter.

Quelle:www.sport1.de
17.12.2006, 00:06  

Beitrag #696

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Was soll man da noch sagen?
Ich denke,der Fakt,dass wir eine 3-1 Führung verspielt haben,sagt wohl alles.
Die Mannschaft scheint wohl Angst vorm Siegen zu haben.
Bei einem Sieg hätte man vielleicht noch einen Grund für einen Verbleib von Doll gehabt,da ein Aufwärtstrend auch punktemäßig zu verzeichnen gewesen wäre.
Nur leider kam es mal wieder anders.
Ich würde es zwar begrüßen,wenn Doll bleibt,da ich weiterhin von seinen Qualitäten als Trainer überzeugt bin,aber ob das auch die Entscheidung sein wird,das ist fraglich.
17.12.2006, 12:05  

Beitrag #697

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Thomas Doll wirkt immer ratloser.
Ich fürchte,die Entscheidung wird sein,dass er gehen wird.
Ansonsten müsste man sich einen guten Plan überlegen,wie man zum einen den Kader so verstärkt,dass man wieder starke Spieler hat und zum anderen die Spieler wieder psychologisch besser einstellt.
So oft wie der HSV eine Führung verspielt hat,dass ist nicht mehr normal.
17.12.2006, 15:29  

Beitrag #698

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
angeblich ist Hitzfeld im Gespräch als neuer trainer falls Doll geht
17.12.2006, 15:48  

Beitrag #699

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich,dass Hitzfeld kommen wird.
Der hat meiner Meinung nach keine Lust mehr,obwohl alle Vereine ihn haben wollen.
Der ist zu erschöpft von seinen vielen Jahren als Trainer,deshalb wäre der nichts für den HSV,denke ich.
17.12.2006, 18:10  

Beitrag #700

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Der hat zu 80% keine lust mehr als trainer zu arbeiten...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte