Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube dass der HSV eher nen Feuerwehrmann bräuchte,der sich im Abstiegskampf auskennt. Jemanden,der vom Abstiegskampf keine Ahnung hat,wird ihnen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2006, 17:15   #701
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Ich glaube dass der HSV eher nen Feuerwehrmann bräuchte,der sich im Abstiegskampf auskennt.
Jemanden,der vom Abstiegskampf keine Ahnung hat,wird ihnen nicht weiterhelfen.
So Leute wie Berger wären jetzt vielleicht eine gute Wahl.
Nashorn ist offline  
Alt 17.12.2006, 17:17   #702
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder Nobert Meyer:P
Rooney ist offline  
Alt 17.12.2006, 17:21   #703
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Das wäre schon eine Überaschung,wenn der nochmal wiederkommen würde.
Ich fürchte,nach seiner Kopfstoss Attacke wird es schwer nochmal einen Job als Trainer zu finden.
Achne ist offline  
Alt 20.12.2006, 07:03   #704
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Hamburg - Es wird diskutiert, spekuliert und sogar demonstriert: An der Frage um die Zukunft von Trainer Thomas Doll scheinen sich beim Hamburger SV nach Abschluss der desaströsen Bundesliga-Hinrunde weiter die Geister zu scheiden.


Die Vereinsverantworlichen mauern, im Umfeld werden täglich neue Nachfolgekandidaten genannt.
Nur die Mannschaft hat ein deutliches Votum für ihren Coach und den ebenfalls in der Kritik stehenden Sportchef Dietmar Beiersdorfer abgegeben.
"120 Prozent mit Doll und Didi zurück nach oben! Jetzt erst recht!", war auf einem Plakat zu lesen, dass die Profis Thimothee Atouba, Raphael Wicky, Vincent Kompany, Nigel de Jong und Alexander Laas im Namen des gesamten Teams am heimischen Stadion entrollten.
"Ich hoffe, der Vorstand bedenkt, dass wir Spieler die Situation zu verantworten haben. Wir wollen mit den Beiden weitermachen", erklärte Atouba.
Kritik aus München
Ob der in der Bundesliga-Geschichte wohl einmalige Schulterschluss den gewünschten Erfolg bringt, bleibt abzuwarten.
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß bewertete die Aktion im Rahmen der Hamburg Soiree am Montagabend durchaus kritisch.
"Die Spieler hatten in den vergangenen Monaten genug Zeit, sich auf dem Platz für ihren Trainer stark zu machen."
Marathonsitzung am Montag
Der HSV-Vorstand berät die Situation beim Tabellenvorletzten derweil ausgiebig. Nach einer sechsstündigen Marathonsitzung am Montag, in deren Verlauf auch Doll seine Sicht der Dinge darlegte, trafen sich Klubchef Bernd Hoffmann und seine Kollegen am Dienstag zu neuerlichen Gesprächen.
Da auch nach zweitägiger Diskussion noch nichts entschieden ist, sollen die Gespräche über Dolls Zukunft nun am Mittwoch fortgesetzt werden.
Als größter Befürworter des Trainers gilt im Vorstand Beiersdorfer - wohl auch, weil er im Falle eines Abgangs des 40-Jährigen selbst kaum zu halten wäre. Als Nachfolger ist bereits Rolf Rüssmann im Gespräch.
Statt einer Ablösung Dolls soll der Sportchef, der mit seinen Transferentscheidungen vor der aktuellen Saison kein sonderlich glückliches Händchen bewies, die Verpflichtung weiterer Spieler sowie Umstrukturierungen im Assistenztrainer-, Mediziner- und Betreuerstab favorisieren.
Aufsichtsrat erwartet Bericht
Auch Christian Reichert scheint im vierköpfigen Vorstand eher Doll zugeneigt. So würde es dem in Pattsituationen mit doppeltem Stimmrecht ausgestatteten Gremiumschef Hoffmann und Katja Kraus obliegen, über die Zukunft des Trainers zu entscheiden.
Am Mittwoch erwartet der Aufsichtsrat den Bericht des Vorstandes. Ein Mitspracherecht in der Trainerfrage, über die noch vor Weihnachten endgültige Klarheit herrschen soll, haben die Kontolleure allerdings nicht.

Quelle:www.sport1.de
Zasel ist offline  
Alt 20.12.2006, 12:48   #705
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard Wechselt Hildebrand?

Stuttgart - Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wohl zum Saisonende verlassen.


Der 27-Jährige konnte sich mit den Schwaben nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.
"Wir haben unser Angebot an Timo zurückgezogen, nachdem wir keine Einigung erzielt hatten. Timo konnte sich nicht entscheiden. Wir orientieren uns jetzt neu und akzeptieren seine Entscheidung", sagte VfB-Manager Horst Heldt nach dem 4:1 (1:0)-Sieg im DFB-Pokal beim VfL Bochum am Dienstag.
Der Vertrag des 27 Jahre alten Hildebrand bei den Stuttgartern läuft im Juni 2007 aus. Deutschlands derzeitige Nummer zwei spielt seit 1996 für den schwäbischen Traditionsklub und absolvierte dabei 205 Bundesligaspiele.
"Von uns aus wird es keine weiteren Gespräche. Ab sofort werden wir uns nach anderen Kandidaten umsehen", meinte Heldt weiter.
Hildebrand zum HSV?
Bereits vor zwei Jahren hatte Hildebrand einen Abschied aus Stuttgart angekündigt, sich aber dann doch anders entschieden und einen neuen Kontrakt unterschrieben.
Wohin der Keeper wechseln wird, ist noch unklar. Zuletzt war auch mal der Hamburger SV im Gespräch.

Quelle:www.sport1.de
alaban ist offline  
Alt 20.12.2006, 13:48   #706
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denkt ihr, dass so ein eingebildeter typ wie hildebrand zum hsv geht, da dieser sich grade in der krise befindet?

was sollte bitte dafür sprechen?
erfolg? nein!
geld? ich glaube nicht das er beim hsv mehr verdienen würde
umfeld? ich denke nicht...

Ich glaube eher, dass er endweder shcon vorhandene Angebote ausm Ausland hat, oder auf Angebote spekuliert...
In der Bundesliga sehe ich keinen Verein, außer den HSV und vll Cottbus, die Hildebrand wirklich bräuchten...
makocha ist offline  
Alt 20.12.2006, 14:15   #707
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Er ist längst nicht in so guter Form wie vor z.B: 2 Jahren.
Mich würde es daher wundern,wenn die Spitzenclubs aus dem Ausland Interesse an ihm hätten.
Deutschland ist offline  
Alt 20.12.2006, 14:37   #708
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erfolg kann man mit dem HSV haben. Er wird sowieso bestimmt das Ende der Saison abwarten. Außerdem würde er beim HSV auf jeden Fall mehr verdienen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.12.2006, 14:41   #709
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Erfolg kann man mit dem HSV haben. Er wird sowieso bestimmt das Ende der Saison abwarten. Außerdem würde er beim HSV auf jeden Fall mehr verdienen.
Ya klar... Erfolg kann man mit dem HSV haben, wird man aber nicht -.-
Naja vielleicht in der zweiten Liga...
Und die Aussicht auf Erfolg ist bei Stuttgart derzeit größer als beim HSV....

Und nein, er würde nicht viel mehr verdienen -.-
Wie schön das du mal wieder Ahnung hast -.-
Erst denken, dann reden... auch wenn du nen Mod bist
makocha ist offline  
Alt 20.12.2006, 14:56   #710
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bist ja heute mal wieder komisch drauf.

1. Beim HSV kann man auch Erfolg haben. Er wird sowieso bestimmt das Ende der Saison abwarten und dann kann man den HSV beurteilen. Du kannst nicht jetzt ganz sicher sagen, dass Hamburg in die 2. Liga absteigen wird oder immer so schlecht spielen wird.
2. Ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass er beim HSV viel mehr verdienen würde. Aber bestimmt mehr. Der HSV gibt viel für Transfers aus, zahlt den Spielern viel und hat im Sommer viel eingenommen. Und wie schon gesagt: Er wird bestimmt das Ende der Saison abwarten und dann entscheiden, wohin er geht. Da nennt man mal paar Lichtblicke für Hamburg und wird gleich angemacht. Ich selbst glaube ja nicht, dass er zum HSV geht. Nur paar Möglichkeiten genannt^^
3. Mit Stuttgart ist es sowieso aus und vorbei. Ob derzeit Erfolgschancen dort größer sind, mach nichts zur Sache.

Anstatt mir vorzuwerfen, dass ich keine Ahnung habe, hättest du begründen können wieso du meinst, dass er NICHT mehr verdienen würde. Jetzt ist das sowieso egal. Das was ich zum Geld gesagt habe ist korrekt und das kann man nicht leugnen.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de