Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 274
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2006, 17:15  

Beitrag #701

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich glaube dass der HSV eher nen Feuerwehrmann bräuchte,der sich im Abstiegskampf auskennt.
Jemanden,der vom Abstiegskampf keine Ahnung hat,wird ihnen nicht weiterhelfen.
So Leute wie Berger wären jetzt vielleicht eine gute Wahl.
17.12.2006, 17:17  

Beitrag #702

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Oder Nobert MeyerLachen mit Zunge raus
17.12.2006, 17:21  

Beitrag #703

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Das wäre schon eine Überaschung,wenn der nochmal wiederkommen würde.
Ich fürchte,nach seiner Kopfstoss Attacke wird es schwer nochmal einen Job als Trainer zu finden.
20.12.2006, 07:03  

Beitrag #704

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Hamburg - Es wird diskutiert, spekuliert und sogar demonstriert: An der Frage um die Zukunft von Trainer Thomas Doll scheinen sich beim Hamburger SV nach Abschluss der desaströsen Bundesliga-Hinrunde weiter die Geister zu scheiden.


Die Vereinsverantworlichen mauern, im Umfeld werden täglich neue Nachfolgekandidaten genannt.
Nur die Mannschaft hat ein deutliches Votum für ihren Coach und den ebenfalls in der Kritik stehenden Sportchef Dietmar Beiersdorfer abgegeben.
"120 Prozent mit Doll und Didi zurück nach oben! Jetzt erst recht!", war auf einem Plakat zu lesen, dass die Profis Thimothee Atouba, Raphael Wicky, Vincent Kompany, Nigel de Jong und Alexander Laas im Namen des gesamten Teams am heimischen Stadion entrollten.
"Ich hoffe, der Vorstand bedenkt, dass wir Spieler die Situation zu verantworten haben. Wir wollen mit den Beiden weitermachen", erklärte Atouba.
Kritik aus München
Ob der in der Bundesliga-Geschichte wohl einmalige Schulterschluss den gewünschten Erfolg bringt, bleibt abzuwarten.
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß bewertete die Aktion im Rahmen der Hamburg Soiree am Montagabend durchaus kritisch.
"Die Spieler hatten in den vergangenen Monaten genug Zeit, sich auf dem Platz für ihren Trainer stark zu machen."
Marathonsitzung am Montag
Der HSV-Vorstand berät die Situation beim Tabellenvorletzten derweil ausgiebig. Nach einer sechsstündigen Marathonsitzung am Montag, in deren Verlauf auch Doll seine Sicht der Dinge darlegte, trafen sich Klubchef Bernd Hoffmann und seine Kollegen am Dienstag zu neuerlichen Gesprächen.
Da auch nach zweitägiger Diskussion noch nichts entschieden ist, sollen die Gespräche über Dolls Zukunft nun am Mittwoch fortgesetzt werden.
Als größter Befürworter des Trainers gilt im Vorstand Beiersdorfer - wohl auch, weil er im Falle eines Abgangs des 40-Jährigen selbst kaum zu halten wäre. Als Nachfolger ist bereits Rolf Rüssmann im Gespräch.
Statt einer Ablösung Dolls soll der Sportchef, der mit seinen Transferentscheidungen vor der aktuellen Saison kein sonderlich glückliches Händchen bewies, die Verpflichtung weiterer Spieler sowie Umstrukturierungen im Assistenztrainer-, Mediziner- und Betreuerstab favorisieren.
Aufsichtsrat erwartet Bericht
Auch Christian Reichert scheint im vierköpfigen Vorstand eher Doll zugeneigt. So würde es dem in Pattsituationen mit doppeltem Stimmrecht ausgestatteten Gremiumschef Hoffmann und Katja Kraus obliegen, über die Zukunft des Trainers zu entscheiden.
Am Mittwoch erwartet der Aufsichtsrat den Bericht des Vorstandes. Ein Mitspracherecht in der Trainerfrage, über die noch vor Weihnachten endgültige Klarheit herrschen soll, haben die Kontolleure allerdings nicht.

Quelle:www.sport1.de
20.12.2006, 12:48  

Beitrag #705

alabans Avatar
alaban
Beiträge: 1
alabans Avatar
alaban
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Stuttgart - Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wohl zum Saisonende verlassen.


Der 27-Jährige konnte sich mit den Schwaben nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.
"Wir haben unser Angebot an Timo zurückgezogen, nachdem wir keine Einigung erzielt hatten. Timo konnte sich nicht entscheiden. Wir orientieren uns jetzt neu und akzeptieren seine Entscheidung", sagte VfB-Manager Horst Heldt nach dem 4:1 (1:0)-Sieg im DFB-Pokal beim VfL Bochum am Dienstag.
Der Vertrag des 27 Jahre alten Hildebrand bei den Stuttgartern läuft im Juni 2007 aus. Deutschlands derzeitige Nummer zwei spielt seit 1996 für den schwäbischen Traditionsklub und absolvierte dabei 205 Bundesligaspiele.
"Von uns aus wird es keine weiteren Gespräche. Ab sofort werden wir uns nach anderen Kandidaten umsehen", meinte Heldt weiter.
Hildebrand zum HSV?
Bereits vor zwei Jahren hatte Hildebrand einen Abschied aus Stuttgart angekündigt, sich aber dann doch anders entschieden und einen neuen Kontrakt unterschrieben.
Wohin der Keeper wechseln wird, ist noch unklar. Zuletzt war auch mal der Hamburger SV im Gespräch.

Quelle:www.sport1.de
20.12.2006, 13:48  

Beitrag #706

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
denkt ihr, dass so ein eingebildeter typ wie hildebrand zum hsv geht, da dieser sich grade in der krise befindet?

was sollte bitte dafür sprechen?
erfolg? nein!
geld? ich glaube nicht das er beim hsv mehr verdienen würde
umfeld? ich denke nicht...

Ich glaube eher, dass er endweder shcon vorhandene Angebote ausm Ausland hat, oder auf Angebote spekuliert...
In der Bundesliga sehe ich keinen Verein, außer den HSV und vll Cottbus, die Hildebrand wirklich bräuchten...
20.12.2006, 14:15  

Beitrag #707

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Er ist längst nicht in so guter Form wie vor z.B: 2 Jahren.
Mich würde es daher wundern,wenn die Spitzenclubs aus dem Ausland Interesse an ihm hätten.
20.12.2006, 14:37  

Beitrag #708

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Erfolg kann man mit dem HSV haben. Er wird sowieso bestimmt das Ende der Saison abwarten. Außerdem würde er beim HSV auf jeden Fall mehr verdienen.
20.12.2006, 14:41  

Beitrag #709

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Erfolg kann man mit dem HSV haben. Er wird sowieso bestimmt das Ende der Saison abwarten. Außerdem würde er beim HSV auf jeden Fall mehr verdienen.
Ya klar... Erfolg kann man mit dem HSV haben, wird man aber nicht -.-
Naja vielleicht in der zweiten Liga...
Und die Aussicht auf Erfolg ist bei Stuttgart derzeit größer als beim HSV....

Und nein, er würde nicht viel mehr verdienen -.-
Wie schön das du mal wieder Ahnung hast -.-
Erst denken, dann reden... auch wenn du nen Mod bist
20.12.2006, 14:56  

Beitrag #710

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bist ja heute mal wieder komisch drauf.

1. Beim HSV kann man auch Erfolg haben. Er wird sowieso bestimmt das Ende der Saison abwarten und dann kann man den HSV beurteilen. Du kannst nicht jetzt ganz sicher sagen, dass Hamburg in die 2. Liga absteigen wird oder immer so schlecht spielen wird.
2. Ich hab zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass er beim HSV viel mehr verdienen würde. Aber bestimmt mehr. Der HSV gibt viel für Transfers aus, zahlt den Spielern viel und hat im Sommer viel eingenommen. Und wie schon gesagt: Er wird bestimmt das Ende der Saison abwarten und dann entscheiden, wohin er geht. Da nennt man mal paar Lichtblicke für Hamburg und wird gleich angemacht. Ich selbst glaube ja nicht, dass er zum HSV geht. Nur paar Möglichkeiten genannt^^
3. Mit Stuttgart ist es sowieso aus und vorbei. Ob derzeit Erfolgschancen dort größer sind, mach nichts zur Sache.

Anstatt mir vorzuwerfen, dass ich keine Ahnung habe, hättest du begründen können wieso du meinst, dass er NICHT mehr verdienen würde. Jetzt ist das sowieso egal. Das was ich zum Geld gesagt habe ist korrekt und das kann man nicht leugnen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte