Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nico, wir sind absolut keine Wiese Hater, wir haben bloß nicht gerade die Fanbrille wie du auf. Denn wie die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2013, 17:57   #7141
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Nico, wir sind absolut keine Wiese Hater, wir haben bloß nicht gerade die Fanbrille wie du auf.
Denn wie die anderen schon sagten, Wiese ist sicherlich kein schlechter TW gewesen, aber er hat nun einmal ganz klar in den letzten Jahren abgebaut und das auch bereits in Bremen und nicht mehr die Leistungen wie die Jahre zuvor gebracht und ebenso wenig die Konstanz der Jahre zuvor.
Hier hat auch keiner behauptet, das Bremen nur wegen Wiese so tief im Abstiegskampf steckte, aber er hatte wie einige andere Spieler eine gewisse Mitschuld durch teils kräftige Leistungsschwankungen in der Saison und sowas ist bei einem TW bekanntlich ganz gefährlich für ihn, aber auch das ganze Team, denn er ist einfach der letzte Mann und wenn der seine einstigen Leistungen nur noch unregelmäßig abruft, dann rutscht das gesamte team ganz schnell in der Tabelle ab.

Ein Wechsel nach Bremen kann sicherlich Bremen einen Schub geben, aber dieser wird nicht ewig anhalten und wird auch nicht die Schwächen komplett verschwinden lassen. Daher sollten die Hoffnungen wenn nicht also groß sein beim Wechsel, denn zu aller erst muss Wiese erstmal seine alten Leistungen abrufen und das regelmäßig und konstant und nicht solch ein Mist bauen wie bei Hoffenheim. Wenn das klappt, dann kann Wiese sicherlich ein wichtiger Rückhalt wieder werden, aber bis dahin sollte man ganz klar realistisch und auf dem Teppich bleiben, egal wie sehr man Wiese liebt.
SamThomas212, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Alt 09.09.2013, 18:11   #7142
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Was heißt hier du als HSV Fan? Der einzige der schon immer die Fanbrille auf hat wenns um Wiese geht bist du, jedes Mal wenn es um Wiese geht. Bin hier ja nicht der einzige der so denkt..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Alt 09.09.2013, 18:19   #7143
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

also hier fühl ich mich doch genötigt mal was zu sagen^^...Wiese "war" ein herrausragender Torhüter weshalb man ihn auch
zur Nationalmannschaft berufen hat...Fakt.
Wiese brachte über die Jahre gute Leistungen trotz heftiger Patzer (an Rekordmeister-Torhüter will ich da ma jetzt nicht denken aber is ja auch wayne^^).
Denke, letztlich ist Wiese an seiner eigenen Überheblichkeit kaputt gegangen.
In Hoppenheim als Schießbude verschrien könnte man sich eben an bessere Zeiten zurückerinnern und ihm das Vertrauen aussprechen das ein Torhüter in solchen Situationen braucht, oder halt ziehn lassen (übrigens alter, wo kommen wir den dahin, wenn ich net ma mehr nach "Feier"abend bissl feiern darf). Wäre mMn einen Versuch wert, ihn wieder nach Bremen zu holen,da er schon eine gewisse Qualität besitzt und ich persönlich nicht von Mielitz überzeugt bin.
Übrigens, gutes Argument von Civico ...die Offensive nicht, das ist richtig
aber die eigene Abwehr evtl schon...
__________________
Payne ist offline  
Alt 09.09.2013, 19:00   #7144
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fußballgerüchte

Bitte um aufklärung, was hat es mit Wiese auf sich?
Lask Fan ist offline  
Alt 20.09.2013, 16:22   #7145
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Transfer-News - Juve: 70 Mio. Euro für Schalke-Juwel Draxler? - FUSSBALL - Sport-Bild
marin10_ ist offline  
Alt 27.09.2013, 17:18   #7146
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

marin10_ ist offline  
Alt 29.09.2013, 19:55   #7147
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Mandzukic wäre ziemlich dumm, wenn er sich das gegenwärtige Real Madrid antut. Ich denke nichtmal, dass es ihm große finanzielle Vorteile bringen würde.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 29.09.2013, 19:58   #7148
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Fußballgerüchte

Kann mir auch nicht vorstellen dass er geht :
Warum sollte er vom Triplesieger weg und warum sollte Bayern ihn abgeben?
Ralf ist offline  
Alt 29.09.2013, 20:38   #7149
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Auch wenn ich nicht glaube das da irgendwas passier, könnte Lewa schon ein Grund sein.
FCB1812 ist offline  
Alt 29.09.2013, 21:23   #7150
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich würde dennoch nicht zu Real wechseln, auch wenn dort erstmal "nur" ein Benzema spielt, der umstritten ist. Wenn er Angst vor Lewandowski hätte, und dennoch bei einem Top-Club unterkommen will würde ich es an seiner Stelle auf der Insel probieren.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de