Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 424
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2013, 17:57  

Beitrag #7141

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nico, wir sind absolut keine Wiese Hater, wir haben bloß nicht gerade die Fanbrille wie du auf.
Denn wie die anderen schon sagten, Wiese ist sicherlich kein schlechter TW gewesen, aber er hat nun einmal ganz klar in den letzten Jahren abgebaut und das auch bereits in Bremen und nicht mehr die Leistungen wie die Jahre zuvor gebracht und ebenso wenig die Konstanz der Jahre zuvor.
Hier hat auch keiner behauptet, das Bremen nur wegen Wiese so tief im Abstiegskampf steckte, aber er hatte wie einige andere Spieler eine gewisse Mitschuld durch teils kräftige Leistungsschwankungen in der Saison und sowas ist bei einem TW bekanntlich ganz gefährlich für ihn, aber auch das ganze Team, denn er ist einfach der letzte Mann und wenn der seine einstigen Leistungen nur noch unregelmäßig abruft, dann rutscht das gesamte team ganz schnell in der Tabelle ab.

Ein Wechsel nach Bremen kann sicherlich Bremen einen Schub geben, aber dieser wird nicht ewig anhalten und wird auch nicht die Schwächen komplett verschwinden lassen. Daher sollten die Hoffnungen wenn nicht also groß sein beim Wechsel, denn zu aller erst muss Wiese erstmal seine alten Leistungen abrufen und das regelmäßig und konstant und nicht solch ein Mist bauen wie bei Hoffenheim. Wenn das klappt, dann kann Wiese sicherlich ein wichtiger Rückhalt wieder werden, aber bis dahin sollte man ganz klar realistisch und auf dem Teppich bleiben, egal wie sehr man Wiese liebt.
09.09.2013, 18:11  

Beitrag #7142

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was heißt hier du als HSV Fan? Der einzige der schon immer die Fanbrille auf hat wenns um Wiese geht bist du, jedes Mal wenn es um Wiese geht. Bin hier ja nicht der einzige der so denkt..
09.09.2013, 18:19  

Beitrag #7143

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
also hier fühl ich mich doch genötigt mal was zu sagen^^...Wiese "war" ein herrausragender Torhüter weshalb man ihn auch
zur Nationalmannschaft berufen hat...Fakt.
Wiese brachte über die Jahre gute Leistungen trotz heftiger Patzer (an Rekordmeister-Torhüter will ich da ma jetzt nicht denken aber is ja auch wayne^^).
Denke, letztlich ist Wiese an seiner eigenen Überheblichkeit kaputt gegangen.
In Hoppenheim als Schießbude verschrien könnte man sich eben an bessere Zeiten zurückerinnern und ihm das Vertrauen aussprechen das ein Torhüter in solchen Situationen braucht, oder halt ziehn lassen (übrigens alter, wo kommen wir den dahin, wenn ich net ma mehr nach "Feier"abend bissl feiern darf). Wäre mMn einen Versuch wert, ihn wieder nach Bremen zu holen,da er schon eine gewisse Qualität besitzt und ich persönlich nicht von Mielitz überzeugt bin.
Übrigens, gutes Argument von Civico Zwinkern...die Offensive nicht, das ist richtig
aber die eigene Abwehr evtl schon...
09.09.2013, 19:00  

Beitrag #7144

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Bitte um aufklärung, was hat es mit Wiese auf sich? Lachen
20.09.2013, 16:22  

Beitrag #7145

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Transfer-News - Juve: 70 Mio. Euro für Schalke-Juwel Draxler? - FUSSBALL - Sport-Bild
27.09.2013, 17:18  

Beitrag #7146

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
29.09.2013, 19:55  

Beitrag #7147

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Mandzukic wäre ziemlich dumm, wenn er sich das gegenwärtige Real Madrid antut. Ich denke nichtmal, dass es ihm große finanzielle Vorteile bringen würde.
29.09.2013, 19:58  

Beitrag #7148

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Kann mir auch nicht vorstellen dass er geht :
Warum sollte er vom Triplesieger weg und warum sollte Bayern ihn abgeben?
29.09.2013, 20:38  

Beitrag #7149

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Auch wenn ich nicht glaube das da irgendwas passier, könnte Lewa schon ein Grund sein.
29.09.2013, 21:23  

Beitrag #7150

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich würde dennoch nicht zu Real wechseln, auch wenn dort erstmal "nur" ein Benzema spielt, der umstritten ist. Wenn er Angst vor Lewandowski hätte, und dennoch bei einem Top-Club unterkommen will würde ich es an seiner Stelle auf der Insel probieren.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte