Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2013, 14:48  

Beitrag #7171

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja wenn Hart immer wieder solche Dinger wie gestern drin hat,dürfte man dort über kurz oder lang reagieren,und das machen,was die meisten englischen Teams,zumindest Top Teams machen,nämlich einen ausländischen TW verpflichten... England und Torhüter,das passt schon seit vielen jahren nicht mehrLachen
Hart ist ein klasse Torhüter und wird noch einige Jahre bleiben. Denn die Probleme liegen definitiv an anderen Positionen, wo man reagieren sollte, wäre das grundlegende Konzept, denn an dem Trainer liegt es m.E. schon lange nicht mehr. Und Hart ist noch einer der wenigen, die oft viel Selbstsicherheit und Furchtlosigkeit ausstrahlen. Bei dem Wettschießen gestern, da ist es enorm schwer, zu glänzen. Die Bälle sind ihm ja teilweise im Sekundentakt um die Ohren geflogen, die Bayern konnten aus jeder Lage schießen oder querlegen...
03.10.2013, 14:54  

Beitrag #7172

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also von Hart halte ich auch ziemlich viel. Bei Howard weiß man natürlich nicht, wie lange er noch spielt, aber auch wenn er bald aufhören sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Everton zehn Millionen in einen neuen Torwart investiert, so dicke habens die leider nicht, auch wenn ich mit der Option am ehesten leben könnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass Zieler für Arsenal zur Option werden könnte. Deutsche sind da ja gerade richtig im Trend und von Szczesny ist man, so weit ich weiß, nicht endgültig überzeugt. Das wäre imo durchaus realistisch. Zufrieden
Andererseits soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Vielleicht hat sich Zieler ja in die schönste Stadt und den geilsten Verein der Welt verliebt und bleibt bis zu seinem Karriereende. Man weiß nie.^^
03.10.2013, 15:02  

Beitrag #7173

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich halte Hart jetzt auch nicht für einen schlechten Keeper,aber auch nicht einen der zur Elte zählt,dafür hat er auch immer wieder einen Patzer drin. Ich denke es ist kein zufall,das in England die meisten Teams ausländische Torhüter haben
03.10.2013, 15:13  

Beitrag #7174

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hart gehört definitiv zur Elite. In der PL gibt es nach Cech und Lloris keinen besseren, seine letzten zwei Saisons waren überragend. Da hatte ein Neuer z.B. mehr Patzer. Sorry, aber City wird in den nächsten Jahren definitiv keinen neuen TW brauchen^^
03.10.2013, 15:16  

Beitrag #7175

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Hart gehört definitiv zur Elite. In der PL gibt es nach Cech und Lloris keinen besseren, seine letzten zwei Saisons waren überragend. Da hatte ein Neuer z.B. mehr Patzer. Sorry, aber City wird in den nächsten Jahren definitiv keinen neuen TW brauchen^^
man wird sehen,aber Elite? Sorry das halte ich für extrem übertrieben,allerdings muss ich auch sagen,das ich ihn Hauptsächlich aus der CL und der Nationalelf kenne,und die englische Liga zwar oft sehe,aber nicht immer. Aber wenn man die Kritiken von kicker usw liest,kommen da anscheinend in England einige Torhüter vor ihmZwinkern
03.10.2013, 15:19  

Beitrag #7176

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich sehe Hart ehrlich gesagt auf einer Ebene mit Cech und Lloris, und damit auch auf einer Ebene mit der restlichen Spitze der Torhüter. Aber naja, das ist alles Ansichtssache, nur kann man definitiv sagen, dass Hart der beste englische Keeper seit langer Zeit ist. Zufrieden
03.10.2013, 15:24  

Beitrag #7177

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
gut vielleicht liege ich da auch falsch, kann schon sein. Das er der beste englische Torhüter seit langem ist,steht ausser frage,allerdings ist das auch nicht so schwer,weil da hat man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Mir fällt es schwer Hart auf eine Stufe mit der Eite Europas zu stellen,aber man wird ja sehen,wie sich das weiter entwickelt
06.10.2013, 16:48  

Beitrag #7178

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
06.10.2013, 17:03  

Beitrag #7179

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
habe gerade kicker online gelesen,das Pellegrini Joe Hart auf die bank setzen wollte,hat aber gespielt,oder?
07.10.2013, 02:16  

Beitrag #7180

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Gerade auf Yahoo entdeckt.

Int. Fußball - Manipulation: Spiel von Daum-Klub unter Verdacht - Yahoo Eurosport
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte