Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Hildebrands-Gehalt nicht genau kenne, jedoch verdient er seit dem neuen Vertrag bei Stuttgart ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 15:00   #711
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Hildebrands-Gehalt nicht genau kenne, jedoch verdient er seit dem neuen Vertrag bei Stuttgart mehr als gut...
Und ich weiß nicht, wenn es denn so beim HSV weitergeht, ob sie es sich Leisten können dem hHildebrand, sollte er kommen, mehr zu zahlen als er verdient...

Laut DSF verdient Hildebrand bei Stuttgart fast doppelt so viel wie Wächter...

Naja wie auch immer... er geht wahrscheinlich eh nicht zum HSV...
makocha ist offline  
Alt 20.12.2006, 15:05   #712
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, das denke ich auch. Geld würde einen solchen Spieler sowieso nicht reizen. Ich glaube, dass er ins Ausland gehen wird.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.12.2006, 15:37   #713
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Außerdem könnte das Thema Hildebrand beim HSV eh bald vom Tisch sein,falls Frank Rost zum HSV wechseln sollte.
Hildebrand sollte aber vorsichtig sein.
Im Ausland ist die Konkurenz größer.
Sonst landet er schnell auf der Ersatzbank,denn es gibt viele,die genauso gut oder besser als er sind.
Idee ist offline  
Alt 20.12.2006, 21:31   #714
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Valencia und Hildebrand Geheim Tipp
makocha ist offline  
Alt 20.12.2006, 22:39   #715
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn die gerüchte Stimmen, wäre das natürlich nen klasse Transfer gerade für Hildebrand wär das nen klasse Wechsel und vorstellbar ist es auch weil Canciarez der derzetige Keeper von Valencia ist ja auch schon über 35 und will seine Karriere beenden nach dieser Saison
apollox ist offline  
Alt 20.12.2006, 23:00   #716
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Naja,kann ich mir kaum vorstellen.
Also so gut ist Hildebrand wirklich nicht,als das so ein Spitzenverein wie Valencia wirklich an ihm interessiert sein könnte.
Zasel ist offline  
Alt 21.12.2006, 18:06   #717
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und so gut ist Valencia auch wieder nicht.
Ballack 13 ist offline  
Alt 21.12.2006, 18:08   #718
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

sind nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren wo die mit ganz oben in Spanien mitgemischt haben
apollox ist offline  
Alt 21.12.2006, 19:15   #719
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja... so schlecht ist der Timo aber auch wieder nicht.
Vor allem in der Rückrunde hat er wieder im großen und ganzen gut gespielt.
VfB_Fan ist offline  
Alt 21.12.2006, 19:59   #720
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Schlecht ist er nicht,aber wenn man sich ansieht,wie gut er vor 2 Jahren war,dann ist er schon schlechter geworden.
Vor 2-3 Jahren war er glaub ich 10 Spiele hintereinander ohne Gegentor am Anfang der Saison,was aber auch sicherlich an der Abwehr lag.
In der Form von vor 2 Jahren wäre er sicher interessant für Valencia gewesen aber ich frage mich ernsthaft,ob er wirklich spielen würde bei Valencia mit der aktuellen Form.
Federico ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de