Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Schär ist ganz gut, aber der wird meiner Meinung nach etwas zu hoch eingeschätzt. Klar ist ein moderner Verteidiger mit ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2013, 16:34   #7201
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Schär ist ganz gut, aber der wird meiner Meinung nach etwas zu hoch eingeschätzt. Klar ist ein moderner Verteidiger mit viel Ballkontrolle und für sein junges Alter schon sehr abgeklärt. Aber er hat jedes Spiel immer wieder Patzer drin und wirkt bei großen Spielen immer hektisch und bisschen ohne Selbstbewusstsein. Ich hab mir schon mehrere Basel-Spiele angeschaut, weil es hieß, er würde zu uns kommen. Am Anfang war ich recht begeistert, aber inzwischen, naja...
reybourne ist offline  
Alt 22.10.2013, 13:14   #7202
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Natürlich reine Spekulation, doch wäre extrem geil, wenn das wirklich passieren würde.

Beste Lösung wäre mMn ein Leihgeschäft bis Ende der Saison damit er seine Chancen als Nationalmannschaftskeeper wieder erhöht u dann ein Vorkaufsrecht für die neue Saison, falls sich an seiner Situation nichts ändert.

Ein Raul wird sicher auch keine schlechte Werbung für uns gemacht haben.

Iker Casillas zu Schalke 04? - Rumour Mill - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Speedy04 ist offline  
Alt 22.10.2013, 13:16   #7203
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Natürlich reine Spekulation, doch wäre extrem geil, wenn das wirklich passieren würde.

Beste Lösung wäre mMn ein Leihgeschäft bis Ende der Saison damit er seine Chancen als Nationalmannschaftskeeper wieder erhöht u dann ein Vorkaufsrecht für die neue Saison, falls sich an seiner Situation nichts ändert.

Ein Raul wird sicher auch keine schlechte Werbung für uns gemacht haben.

Iker Casillas zu Schalke 04? - Rumour Mill - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und das Gehalt?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.10.2013, 13:31   #7204
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und das Gehalt?
.. wäre das Problem an der ganzen Sache. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell auf ein bisschen Gehalt verzichten würde, wenn wir ihm eine Stammplatzgarantie + den Platz in der N11 sichern würden. (würden wir ja)
Bei einem Leihgeschäft in der Winterpause könnte man sich ja auf 50/50, 60/40 oder so einigen und nächstes Jahr würde wahrscheinlich das Draxler Gehalt wegfallen.

Scheint mir also gar nicht soooo unrealistisch wie es auf den ersten Blick aussieht
Speedy04 ist offline  
Alt 22.10.2013, 13:37   #7205
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
.. wäre das Problem an der ganzen Sache. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell auf ein bisschen Gehalt verzichten würde, wenn wir ihm eine Stammplatzgarantie + den Platz in der N11 sichern würden. (würden wir ja)
Bei einem Leihgeschäft in der Winterpause könnte man sich ja auf 50/50, 60/40 oder so einigen und nächstes Jahr würde wahrscheinlich das Draxler Gehalt wegfallen.

Scheint mir also gar nicht soooo unrealistisch wie es auf den ersten Blick aussieht
also prinzipiell finde ich es Klasse,wenn ein Spieler wie Iker in der Bundesliga spielen würde. Aber weiss nicht,ob sich das finanziell realisieren lasssen würde,da doch schon der Boateng Transfer (Ablöse/Gehalt) ein vorgriff auf die CL Millionen waren,oder nicht?
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.10.2013, 13:40   #7206
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also prinzipiell finde ich es Klasse,wenn ein Spieler wie Iker in der Bundesliga spielen würde. Aber weiss nicht,ob sich das finanziell realisieren lasssen würde,da doch schon der Boateng Transfer (Ablöse/Gehalt) ein vorgriffauf die CL Millionen waren,oder nicht?
Er wurde durch die CL Millionen bezahlt, also durch den Einzug in die Gruppenphase. Natürlich wäre ein Casillas nur zu bezahlen wenn man wieder die CL erreicht, deswegen ja das Leihgeschäfft, denn mit ihm wäre es natürlich deutlich realistischer als mit Timo oder Ralle, wenn man mal nur bedenkt, wo wir mit 5-8 Gegentoren weniger stehen könnten.
Speedy04 ist offline  
Alt 22.10.2013, 14:06   #7207
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Wird aber doch scheitern, weil ihr doch lieber die Infrastruktur und die Schulden abbauen wollt und deswegen im Winter keine neuen Spieler kommen werden!?
Weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen hab.
LOLLAND ist offline  
Alt 22.10.2013, 14:15   #7208
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

war das nicht schon länger im gespräch?
marin10_ ist offline  
Alt 22.10.2013, 14:30   #7209
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
war das nicht schon länger im gespräch?
Vor kurzem gab es Gerüchte über einen Wechsel nach Dortmund, vielleicht meinst du das^^

Fände den Transfer für die BuLi eigentlich ziemlich geil und aus den von Speedy genannten Gründen garnicht mal so unrealistisch. Damit hätte Schalke auf der TW-Position auch erstmal ausgesorgt (wenn man mal bedenkt, dass ein v.d.Sar zum Beispiel bis er 40 war noch überragende Leistungen gezeigt hat). Wäre cool
Nauru ist offline  
Alt 22.10.2013, 14:32   #7210
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Eine Berreicherung wäre das sicherlich für die Bundesliga, aber ich sehe es ähnlich unrealistisch auf Grund der Finanzen bei euch und ob Casillas wirklich auf ein Teil seines Gehalts verzichten würde bezweifel ich auch. Da würde er sich vermutlich eher ein anderen Team für eine Leihe suchen und da gäbe es sicherlich genug Interessenten
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de