Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2013, 17:34  

Beitrag #7201

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Schär ist ganz gut, aber der wird meiner Meinung nach etwas zu hoch eingeschätzt. Klar ist ein moderner Verteidiger mit viel Ballkontrolle und für sein junges Alter schon sehr abgeklärt. Aber er hat jedes Spiel immer wieder Patzer drin und wirkt bei großen Spielen immer hektisch und bisschen ohne Selbstbewusstsein. Ich hab mir schon mehrere Basel-Spiele angeschaut, weil es hieß, er würde zu uns kommen. Am Anfang war ich recht begeistert, aber inzwischen, naja... Zwinkern
22.10.2013, 14:14  

Beitrag #7202

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Natürlich reine Spekulation, doch wäre extrem geil, wenn das wirklich passieren würde.

Beste Lösung wäre mMn ein Leihgeschäft bis Ende der Saison damit er seine Chancen als Nationalmannschaftskeeper wieder erhöht u dann ein Vorkaufsrecht für die neue Saison, falls sich an seiner Situation nichts ändert.

Ein Raul wird sicher auch keine schlechte Werbung für uns gemacht haben. Zufrieden

Iker Casillas zu Schalke 04? - Rumour Mill - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
22.10.2013, 14:16  

Beitrag #7203

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Natürlich reine Spekulation, doch wäre extrem geil, wenn das wirklich passieren würde.

Beste Lösung wäre mMn ein Leihgeschäft bis Ende der Saison damit er seine Chancen als Nationalmannschaftskeeper wieder erhöht u dann ein Vorkaufsrecht für die neue Saison, falls sich an seiner Situation nichts ändert.

Ein Raul wird sicher auch keine schlechte Werbung für uns gemacht haben. Zufrieden

Iker Casillas zu Schalke 04? - Rumour Mill - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und das Gehalt?
22.10.2013, 14:31  

Beitrag #7204

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
und das Gehalt?
.. wäre das Problem an der ganzen Sache. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell auf ein bisschen Gehalt verzichten würde, wenn wir ihm eine Stammplatzgarantie + den Platz in der N11 sichern würden. (würden wir ja)
Bei einem Leihgeschäft in der Winterpause könnte man sich ja auf 50/50, 60/40 oder so einigen und nächstes Jahr würde wahrscheinlich das Draxler Gehalt wegfallen. Zufrieden

Scheint mir also gar nicht soooo unrealistisch wie es auf den ersten Blick aussieht
22.10.2013, 14:37  

Beitrag #7205

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
.. wäre das Problem an der ganzen Sache. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell auf ein bisschen Gehalt verzichten würde, wenn wir ihm eine Stammplatzgarantie + den Platz in der N11 sichern würden. (würden wir ja)
Bei einem Leihgeschäft in der Winterpause könnte man sich ja auf 50/50, 60/40 oder so einigen und nächstes Jahr würde wahrscheinlich das Draxler Gehalt wegfallen. Zufrieden

Scheint mir also gar nicht soooo unrealistisch wie es auf den ersten Blick aussieht
also prinzipiell finde ich es Klasse,wenn ein Spieler wie Iker in der Bundesliga spielen würde. Aber weiss nicht,ob sich das finanziell realisieren lasssen würde,da doch schon der Boateng Transfer (Ablöse/Gehalt) ein vorgriff auf die CL Millionen waren,oder nicht?
22.10.2013, 14:40  

Beitrag #7206

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also prinzipiell finde ich es Klasse,wenn ein Spieler wie Iker in der Bundesliga spielen würde. Aber weiss nicht,ob sich das finanziell realisieren lasssen würde,da doch schon der Boateng Transfer (Ablöse/Gehalt) ein vorgriffauf die CL Millionen waren,oder nicht?
Er wurde durch die CL Millionen bezahlt, also durch den Einzug in die Gruppenphase. Natürlich wäre ein Casillas nur zu bezahlen wenn man wieder die CL erreicht, deswegen ja das Leihgeschäfft, denn mit ihm wäre es natürlich deutlich realistischer als mit Timo oder Ralle, wenn man mal nur bedenkt, wo wir mit 5-8 Gegentoren weniger stehen könnten.
22.10.2013, 15:06  

Beitrag #7207

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wird aber doch scheitern, weil ihr doch lieber die Infrastruktur und die Schulden abbauen wollt und deswegen im Winter keine neuen Spieler kommen werden!?
Weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen hab.
22.10.2013, 15:15  

Beitrag #7208

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
war das nicht schon länger im gespräch?
22.10.2013, 15:30  

Beitrag #7209

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
war das nicht schon länger im gespräch?
Vor kurzem gab es Gerüchte über einen Wechsel nach Dortmund, vielleicht meinst du das^^

Fände den Transfer für die BuLi eigentlich ziemlich geil und aus den von Speedy genannten Gründen garnicht mal so unrealistisch. Damit hätte Schalke auf der TW-Position auch erstmal ausgesorgt (wenn man mal bedenkt, dass ein v.d.Sar zum Beispiel bis er 40 war noch überragende Leistungen gezeigt hat). Wäre cool Zwinkern
22.10.2013, 15:32  

Beitrag #7210

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine Berreicherung wäre das sicherlich für die Bundesliga, aber ich sehe es ähnlich unrealistisch auf Grund der Finanzen bei euch und ob Casillas wirklich auf ein Teil seines Gehalts verzichten würde bezweifel ich auch. Da würde er sich vermutlich eher ein anderen Team für eine Leihe suchen und da gäbe es sicherlich genug Interessenten
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte