Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Wird aber doch scheitern, weil ihr doch lieber die Infrastruktur und die Schulden abbauen wollt und ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2013, 17:49   #7211
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Wird aber doch scheitern, weil ihr doch lieber die Infrastruktur und die Schulden abbauen wollt und deswegen im Winter keine neuen Spieler kommen werden!?
Weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen hab.
Um einen neuen Torwart wird man allerdings nicht herumkommen, leider. Weder Hildebrand noch Fährmann besitzen einfach das Format für die Champions League, das ist leider einfach so.

@ Apollox: Aber welcher Verein, der ein höheres Ansehen hat als wir, braucht denn einen neuen Keeper? Da kommt mir höchstens Milan in den Sinn (kann natürlich sein, dass es noch einen Verein gibt, aber Milan ist der einzige der mir jetzt in den Sinn kommt) u wenn es zu einem 'Zweikampf' zwischen uns u Milan kommen sollte, denke ich, das wir aufgrund von Raul die besseren Karten haben.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline  
Alt 22.10.2013, 19:21   #7212
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Außerdem wird Raul erzählt haben, wie wunderschön es sich in Düsseldorf wohnen lässt. Das wird der größte Pluspunkt sein.
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 22.10.2013, 23:21   #7213
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

habe gehört Barca braucht nächste Saison auch einen neuen keeper....

Nein jetzt mal im ernst. Wäre cool Casillas in der Bundesliga zu sehen,bloß glauben kann ich es nicht. Und wie Apollox schon sagte,er wird auch nicht viel auf Gehalt verzichten,da kann Raul erzählen was er will. Wenn zB Milan 5 Mil im Jahr bietet,und Schalke kann nur 3 bezahlen,bin ich sicher,das er zu Milan ginge,egal was Raul erzählt. Mal sehen,es wird auf jeden fall spannend werden,was passiert,wohin Cassilas wechselt
LOLLAND und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.10.2013, 23:25   #7214
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Dazu muss man sagen, dass die ganzen Klubs mit Investoren bis auf ManCity auch nicht die besten Torhüter haben und ein ganz schönes Gehalt stemmen können und grade Paris und Monaco werden sich nicht schäuen ein üppiges Gehalt zu zahlen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 22.10.2013, 23:28   #7215
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Dazu muss man sagen, dass die ganzen Klubs mit Investoren bis auf ManCity auch nicht die besten Torhüter haben und ein ganz schönes Gehalt stemmen können und grade Paris und Monaco werden sich nicht schäuen ein üppiges Gehalt zu zahlen.
Ich dachte Monaco ist sich mit Victor Valdes einig,oder ist das bislang nur Spekulation?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.10.2013, 23:44   #7216
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich dachte Monaco ist sich mit Victor Valdes einig,oder ist das bislang nur Spekulation?
Ich glaub das waren Andeutungen beider Seiten, aber nichts konkretes. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass wenn Casillas auf dem Markt kommt im Winter Monaco Interesse zeigen wird
Aber ansonsten gibt es ja noch genug andere Mannschaften mit der Finanzkraft...
LOLLAND ist offline  
Alt 22.10.2013, 23:58   #7217
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich glaub das waren Andeutungen beider Seiten, aber nichts konkretes. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass wenn Casillas auf dem Markt kommt im Winter Monaco Interesse zeigen wird
Aber ansonsten gibt es ja noch genug andere Mannschaften mit der Finanzkraft...
Stimmt,da hast du recht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.10.2013, 15:05   #7218
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Casillas bei Schalke ist m.E. eher Wunschdenken. Allein wenn man sich z.T. das Abwehrverhalten ansieht, würde ich einen anderen Verein vorziehen, wenn ich in die Nationalelf will. Gehaltsmäßig dürfte es noch weniger zu stemmen sein, da sehe ich die größte Hürde. Und ein mehrfacher Welttorhüter hat glaub ich auch größeren Anspruch als Schalke. Ihn in der Bundesliga allgemein zu haben würde ich aber sehr geil finden, egal welcher Verein.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.10.2013, 15:17   #7219
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fußballgerüchte

Halilovic wohl nächsten Jahr bei Bayern.

Italienische Medien: Top-Talent Halilovi
FCB1812 ist offline  
Alt 23.10.2013, 15:27   #7220
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Dazu muss man sagen, dass die ganzen Klubs mit Investoren bis auf ManCity auch nicht die besten Torhüter haben und ein ganz schönes Gehalt stemmen können und grade Paris und Monaco werden sich nicht schäuen ein üppiges Gehalt zu zahlen.
PSG hat doch ein guten Keeper mit Sirigu?
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de