Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2013, 00:56  

Beitrag #7241

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
Eins ist sicher, wenn die BL auch in den nächsten Jahren so erfolgreich ist wie zuletzt und International ganz oben mitspielen kann und das nicht nur durch Bayern, dann werden wir zwangsläufig auch die Augen und das Interesse der Milliardäre dieser Welt auf uns ziehen. Was das bedeutet wissen wir ja alle, das es nicht nur ein oder zwei Hoffenheim bzw. Leipzig 2.0 geben wird, sondern sicherlich ein paar. Denn wenn jemand wirklich will, dann wird er auch Möglichkeiten finden, wie er das Geld dem Verein zukommen lassen kann und das so, das er sicher sein kann, das er das Mitspracherecht hat, welches er gerne hätte.
ja,leider hast du recht
26.10.2013, 02:18  

Beitrag #7242

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Der Weg der B̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶s̶̶l̶̶i̶̶g̶̶a Soccer-Entertainment-Liga ist doch eh schon vorgezeichnet. Spaß machts doch schon lange nicht mehr richtig und Scheibchenweise wirds immer weiter voran getrieben.

-Leverkusen und Wolfsburg mit Supidupi-Sonderregeln vorbei an 50+1 (welche eh schon abgeschwächt werden musste, danke Herr Kind).

-Hopp mit seinem Spielzeug.

-Martin Kind als Alleinherrscher bei Hannover und ab 2018 gehört der Verein sogar ganz offiziell ihm und ein paar seiner reichen Freunde.

-Bayern mit verkauften 18,18 und einem einzigen Mega-Store als Spielstätte.

-Auseinandergepflückte Spieltage mit Ansetzungen, bei denen man deutlich sieht, dass Fernsehen > Fans

-Zweitklassige Kirmesanimateure als Stadionsprecher und Rahmenprogramme, bei denen man kotzen möchte. Es geht doch mehr darum, einen Event-/Partycharakter zu kreieren als ums Spiel selber. Je erfolgreicher man spielt, desto mehr Honks pilgern ins Stadion, welche mehr und mehr zur einzigen Zielgruppe werden.

-Zugeballert mit Werbung ohne Ende. Viele der etablierten Vereine haben den Großteil ihrer Einzigartigkeit und Individualität verloren. Einfach austauschbar.

etc. pp

Und dann noch das Thema Fans, Medien und DFB-/DFL-Politik ansich. Die Uhr läuft eh ab. Wir können froh sein, wenns keine amerikanischen Verhältnisse gibt, obwohl mir eine geschlossene erste Liga ohne Auf-/Abstiege ziemlich sympathisch erscheint. Da stecken wir dann das janze Jestrüpp rein, lassen sich alle Marketingexperten und sonstige Tünnesköppe drin austoben und der Rest der Vereine spielt dann etwas abseits der ganzen Mediengeier einen richtigen Fußballmeister aus Daumen hoch.
26.10.2013, 14:53  

Beitrag #7243

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Ausgerechnet vor dem Bundesligaspiel zwischen seinem jetzigen Klub und seinem Lieblingsverein taucht das Gerücht auf, dass Werder mit ihm einig ist. Eichin sagte vorerst nur, dass er mit Brandt in sehr weiten Verhandlungen steht. Wenige Stunden später wurde Brandt gesichtet, wie er aus einem schwarzen Auto in der Nähe des Weserstadions ausgestiegen ist und von einem unbekannten Mann mit Sonnenbrille in die Geschäftsstelle geführt wird. Ungefähr zwei Stunden später verließ er mit einem breiten Lächeln die Geschäftsstelle. Und dann wird es offiziell: Brandt berichtet auf seiner offiziellen Homepage, dass er sich für Werder und damit für die Rückkehr in seine Heimat entschieden hat.
Auf FB einen Link gesehen und da stand das
kA wie seriös, und auf fb steht noch nichts bei ihm

Julian Brandt kehrt nach Bremen zurück | FTBpro
27.10.2013, 13:42  

Beitrag #7244

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Vor 3 Tagen stand der Wechsel zu Leverkusen angeblich schon fest, also keine Ahnung, wie das zu interpretieren ist.
27.10.2013, 14:08  

Beitrag #7245

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
naja, vllt holen wir ihn wirklich, da er werder-fan ist Zufrieden
27.10.2013, 15:02  

Beitrag #7246

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
naja, vllt holen wir ihn wirklich, da er werder-fan ist Zufrieden
Hatte Boateng auch nicht immer gesagt er wäre Dortmund Fan,und ist jetzt auf einmal Schalke Fan??Lachen
27.10.2013, 21:40  

Beitrag #7247

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Brisante Andeutung im TV: Boateng schon verletzt zu Schalke? - Bundesliga - Bild.de
30.10.2013, 18:34  

Beitrag #7248

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Gerüchte: Real will Suárez-Transfer mit Tauschgeschäft stemmen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Wehe! Man sollte einem Morata mal die Chance geben und keinen Suarez für viel Geld und einen Spieler tauschen.
30.10.2013, 18:47  

Beitrag #7249

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bitte nicht, dadurch werden die auch keine Erfolge geschenkt bekommen, wann kapiert das die Führungsetage endlich?
30.10.2013, 19:31  

Beitrag #7250

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wäre ein guter Deal für Real, wie lange hat Suarez denn noch Vertrag?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte