Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Eins ist sicher, wenn die BL auch in den nächsten Jahren so erfolgreich ist wie zuletzt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2013, 00:56   #7241
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Eins ist sicher, wenn die BL auch in den nächsten Jahren so erfolgreich ist wie zuletzt und International ganz oben mitspielen kann und das nicht nur durch Bayern, dann werden wir zwangsläufig auch die Augen und das Interesse der Milliardäre dieser Welt auf uns ziehen. Was das bedeutet wissen wir ja alle, das es nicht nur ein oder zwei Hoffenheim bzw. Leipzig 2.0 geben wird, sondern sicherlich ein paar. Denn wenn jemand wirklich will, dann wird er auch Möglichkeiten finden, wie er das Geld dem Verein zukommen lassen kann und das so, das er sicher sein kann, das er das Mitspracherecht hat, welches er gerne hätte.
ja,leider hast du recht
Kahn-Titan ist offline  
Alt 26.10.2013, 02:18   #7242
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Der Weg der B̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶s̶̶l̶̶i̶̶g̶̶a Soccer-Entertainment-Liga ist doch eh schon vorgezeichnet. Spaß machts doch schon lange nicht mehr richtig und Scheibchenweise wirds immer weiter voran getrieben.

-Leverkusen und Wolfsburg mit Supidupi-Sonderregeln vorbei an 50+1 (welche eh schon abgeschwächt werden musste, danke Herr Kind).

-Hopp mit seinem Spielzeug.

-Martin Kind als Alleinherrscher bei Hannover und ab 2018 gehört der Verein sogar ganz offiziell ihm und ein paar seiner reichen Freunde.

-Bayern mit verkauften 18,18 und einem einzigen Mega-Store als Spielstätte.

-Auseinandergepflückte Spieltage mit Ansetzungen, bei denen man deutlich sieht, dass Fernsehen > Fans

-Zweitklassige Kirmesanimateure als Stadionsprecher und Rahmenprogramme, bei denen man kotzen möchte. Es geht doch mehr darum, einen Event-/Partycharakter zu kreieren als ums Spiel selber. Je erfolgreicher man spielt, desto mehr Honks pilgern ins Stadion, welche mehr und mehr zur einzigen Zielgruppe werden.

-Zugeballert mit Werbung ohne Ende. Viele der etablierten Vereine haben den Großteil ihrer Einzigartigkeit und Individualität verloren. Einfach austauschbar.

etc. pp

Und dann noch das Thema Fans, Medien und DFB-/DFL-Politik ansich. Die Uhr läuft eh ab. Wir können froh sein, wenns keine amerikanischen Verhältnisse gibt, obwohl mir eine geschlossene erste Liga ohne Auf-/Abstiege ziemlich sympathisch erscheint. Da stecken wir dann das janze Jestrüpp rein, lassen sich alle Marketingexperten und sonstige Tünnesköppe drin austoben und der Rest der Vereine spielt dann etwas abseits der ganzen Mediengeier einen richtigen Fußballmeister aus .
LOLLAND, SamThomas212 und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
__________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mal kommt vielleicht ein Fatti und lässt einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge [...] da

Fatti987 ist offline  
Alt 26.10.2013, 14:53   #7243
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Ausgerechnet vor dem Bundesligaspiel zwischen seinem jetzigen Klub und seinem Lieblingsverein taucht das Gerücht auf, dass Werder mit ihm einig ist. Eichin sagte vorerst nur, dass er mit Brandt in sehr weiten Verhandlungen steht. Wenige Stunden später wurde Brandt gesichtet, wie er aus einem schwarzen Auto in der Nähe des Weserstadions ausgestiegen ist und von einem unbekannten Mann mit Sonnenbrille in die Geschäftsstelle geführt wird. Ungefähr zwei Stunden später verließ er mit einem breiten Lächeln die Geschäftsstelle. Und dann wird es offiziell: Brandt berichtet auf seiner offiziellen Homepage, dass er sich für Werder und damit für die Rückkehr in seine Heimat entschieden hat.
Auf FB einen Link gesehen und da stand das
kA wie seriös, und auf fb steht noch nichts bei ihm

Julian Brandt kehrt nach Bremen zurück | FTBpro
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2013, 13:42   #7244
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Vor 3 Tagen stand der Wechsel zu Leverkusen angeblich schon fest, also keine Ahnung, wie das zu interpretieren ist.
schalkerfano4 ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:08   #7245
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

naja, vllt holen wir ihn wirklich, da er werder-fan ist
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2013, 15:02   #7246
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
naja, vllt holen wir ihn wirklich, da er werder-fan ist
Hatte Boateng auch nicht immer gesagt er wäre Dortmund Fan,und ist jetzt auf einmal Schalke Fan??
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 27.10.2013, 21:40   #7247
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Brisante Andeutung im TV: Boateng schon verletzt zu Schalke? - Bundesliga - Bild.de
marin10_ ist offline  
Alt 30.10.2013, 18:34   #7248
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Gerüchte: Real will Suárez-Transfer mit Tauschgeschäft stemmen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Wehe! Man sollte einem Morata mal die Chance geben und keinen Suarez für viel Geld und einen Spieler tauschen.
civico ist offline  
Alt 30.10.2013, 18:47   #7249
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Bitte nicht, dadurch werden die auch keine Erfolge geschenkt bekommen, wann kapiert das die Führungsetage endlich?
apollox ist offline  
Alt 30.10.2013, 19:31   #7250
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Wäre ein guter Deal für Real, wie lange hat Suarez denn noch Vertrag?
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de