Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Richtiger Sinnloser Transfer fùr Bayern. Einsatzzeiten werden gen Null gehen....

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2014, 23:45   #7321
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Richtiger Sinnloser Transfer fùr Bayern. Einsatzzeiten werden gen Null gehen.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 08.01.2014, 23:48   #7322
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Wird genauso wie mit Kirchhof sein...
LOLLAND ist offline  
Alt 09.01.2014, 00:08   #7323
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich verstehe nicht, warum die Spieler so blöd sind und zu Bayern wechseln. Vor einigen Jahren bestand für Talente noch die geringe Chance, sich durchsetzen zu können - das ist längst vorbei. Rode kommt vielleicht auf ein Dutzend Saisonspiele und darf sonst Schweinsteiger, Lahm, Martinez und Thiago zuschauen. Für deutsche Talente ist Bayern inzwischen die schlechteste Option, aber offensichtlich haben Petersen, Kirchhoff, Rode und Co. das noch nicht begriffen...
SamThomas212 und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 09.01.2014, 00:29   #7324
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Super!! Freu mich auf Rode
Kahn-Titan ist offline  
Alt 09.01.2014, 10:50   #7325
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fußballgerüchte

Habt ihr auch schon mal dran gedacht, was alleine das Training unter Pep Guardiola für einen Anreiz haben muss? Ich glaube, dass das für viele Spieler schon ausschlaggebend ist.

Pep Guardiola in Doha: "Das passiert jedes f***ing Spiel" - "This happens in every f***ing game." - YouTube
reybourne ist offline  
Alt 09.01.2014, 12:06   #7326
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte

Angeblich ist der Transfer von Artjoms Rudnevs zu 96 fast durch. Leihgebühr von 500.000€ + 2.000.000€ KO...

Macht einen Diouf-Verbleib jedenfalls nicht wahrscheinlicher, da Rudnevs eigentlich ein wirklich Guter Stürmer ist... Was auch immer sich der HSV bei dem Transfer denken mag
BVB-96 ist offline  
Alt 09.01.2014, 12:09   #7327
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Fußballgerüchte

Kann mir das nur erklären, dass man einer Verpflichtung von Lasogga näher ist, als außen dargestellt wird.
mjs ist offline  
Alt 09.01.2014, 13:23   #7328
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Habt ihr auch schon mal dran gedacht, was alleine das Training unter Pep Guardiola für einen Anreiz haben muss? Ich glaube, dass das für viele Spieler schon ausschlaggebend ist.

Pep Guardiola in Doha: "Das passiert jedes f***ing Spiel" - "This happens in every f***ing game." - YouTube
und wenn es stimmt was ich vor kurzem gelesen habe,soll Rode als RV eingeplant sein,und Rafinha Konkurrenz machen,da Lahm wohl mehr oder weniger auf der 6 bleiben soll. Aber wie gesagt,weiss nicht ob es stimmt
Kahn-Titan ist offline  
Alt 09.01.2014, 14:21   #7329
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Na dann hoff ich mal dass Lahm wenigstens die Rückrunde auf rechts spielt. Damit er bei der WM durch starten kann.
Ballack 500 ist offline  
Alt 09.01.2014, 15:09   #7330
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Da kann man so langsam auch nur sagen: Selber Schuld... leider!
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de