Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn er sich nicht zu Bayern traut und stattdessen zu Dortmund geht, ist das ein großer Fehler. Die richtig guten ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2006, 16:17   #741
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn er sich nicht zu Bayern traut und stattdessen zu Dortmund geht, ist das ein großer Fehler. Die richtig guten Spieler setzen sich sowieso durch. Bei Dortmund wird er niemand werden. Schaut euch z.B. Schweini an. Hätten die woanders gespielt, anstatt in das Profiteam zu gehen (wie so viele), wären die nicht das geworden, was sie sind. Podolski hat sich verletzt und es war von Anfang an klar, dass er nicht immer spielen wird. Bei einem so großen Klub kann man einfach nicht gleich spielen. Man sollte sich die Ziele immer hoch stecken. Ich bin kein Freund von Leuten, die an sich selbst zweifeln.

Deshalb kann Schlaudraff nicht einfach zum BVB statt zu Bayern gehen. Die einzige Frage in der Bundesliga wäre "Bayern oder Werder?". Wenn diese Teams ein Angebot machen, kann man sie nicht ablehnen. Sonst kommt man nicht groß raus.

Ach ja, und bei Aachen sollte er nicht bleiben. Da wird er sich nicht entwickeln. Im Gegensatz: Wenn Aachen wieder mal schlechter spielt, wird auch er untergehen. War doch bei Poldi auch so.

Geändert von Ballack 13 (22.12.2006 um 19:37 Uhr).
Ballack 13 ist offline  
Alt 22.12.2006, 16:23   #742
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

B2T, private Gespräche könnt ihr woanders führen. Es interessiert niemanden, ob jemand Hannover sympathischer als den VfB findet oder sonst was. Hier geht es um Hildebrand.
Ballack 13 ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:16   #743
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei Bayern würde er zuviel auf der Bank sitzen und solche Spieler brauchen die Spielpraxis und die würde er bei den Bayern zuwenig bekommen, wodurch er "verrosten" würde und nicht das Potenzial zeigen kann was er hat. Weil Bayern will sich auf der Schlaudraff Position verstärken und dann hätte er keine CHnace gegen den neuen Spielemacher und van Bommel. Und keiner hat gesagt das er überhaupt nicht zu den Bayern soll aber erstma noch nicht, wie lange er da keine CHnace hätte trotz des super Talent was er hat
apollox ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:28   #744
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Schweini haben damals viele (z.B. im FCB-Forum) gefordert, ihn zu verkaufen. Ich war FÜR Schweinsteiger, weil man Talente in großen Teams aufbauen sollte. Entweder, sie schaffen es gleich dort, oder gar nicht. Woanders hin zu gehen wäre Zeitverschwendung. Und jetzt könnt ihr mal darauf zurückblicken, was Schweini geschafft hat.
Ballack 13 ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:31   #745
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ja, aber er hat auch ne Zeitlang bei den Amateuren gespielt und erst seit der Zeit hat er sich wirklich durchsetzen können.
Und ich hab ja nicht gesagt das er zu einem kleinen Club wechseln soll, sondern natürlich zu einem mit Perspektive, wie Werder oder der HSV eigentlich auch
apollox ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:38   #746
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben:

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Deshalb kann Schlaudraff nicht einfach zum BVB statt zu Bayern gehen. Die einzige Frage in der Bundesliga wäre "Bayern oder Werder?". Wenn diese Teams ein Angebot machen, kann man sie nicht ablehnen. Sonst kommt man nicht groß raus.
Aber er hat ja angeblich bereits alle außer dem BVB und Bayern ausgeschlossen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 22.12.2006, 19:59   #747
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das weiß ich nicht
apollox ist offline  
Alt 22.12.2006, 20:09   #748
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Naja,ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nach Valencia kommt.

Geändert von Ballack 13 (22.12.2006 um 20:32 Uhr).
Simao ist offline  
Alt 22.12.2006, 21:19   #749
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Enke hat bei Hannover 96 verlängert.
VfB_Fan ist offline  
Alt 22.12.2006, 23:47   #750
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Da wir ja eh sparsam sind,wird wohl Schäfer kommen.Der ist ablösefrei.
Simao ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de