Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 620
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2006, 17:17  

Beitrag #741

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn er sich nicht zu Bayern traut und stattdessen zu Dortmund geht, ist das ein großer Fehler. Die richtig guten Spieler setzen sich sowieso durch. Bei Dortmund wird er niemand werden. Schaut euch z.B. Schweini an. Hätten die woanders gespielt, anstatt in das Profiteam zu gehen (wie so viele), wären die nicht das geworden, was sie sind. Podolski hat sich verletzt und es war von Anfang an klar, dass er nicht immer spielen wird. Bei einem so großen Klub kann man einfach nicht gleich spielen. Man sollte sich die Ziele immer hoch stecken. Ich bin kein Freund von Leuten, die an sich selbst zweifeln.

Deshalb kann Schlaudraff nicht einfach zum BVB statt zu Bayern gehen. Die einzige Frage in der Bundesliga wäre "Bayern oder Werder?". Wenn diese Teams ein Angebot machen, kann man sie nicht ablehnen. Sonst kommt man nicht groß raus.

Ach ja, und bei Aachen sollte er nicht bleiben. Da wird er sich nicht entwickeln. Im Gegensatz: Wenn Aachen wieder mal schlechter spielt, wird auch er untergehen. War doch bei Poldi auch so.
22.12.2006, 17:23  

Beitrag #742

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
B2T, private Gespräche könnt ihr woanders führen. Es interessiert niemanden, ob jemand Hannover sympathischer als den VfB findet oder sonst was. Hier geht es um Hildebrand.
22.12.2006, 20:16  

Beitrag #743

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Bayern würde er zuviel auf der Bank sitzen und solche Spieler brauchen die Spielpraxis und die würde er bei den Bayern zuwenig bekommen, wodurch er "verrosten" würde und nicht das Potenzial zeigen kann was er hat. Weil Bayern will sich auf der Schlaudraff Position verstärken und dann hätte er keine CHnace gegen den neuen Spielemacher und van Bommel. Und keiner hat gesagt das er überhaupt nicht zu den Bayern soll aber erstma noch nicht, wie lange er da keine CHnace hätte trotz des super Talent was er hat
22.12.2006, 20:28  

Beitrag #744

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei Schweini haben damals viele (z.B. im FCB-Forum) gefordert, ihn zu verkaufen. Ich war FÜR Schweinsteiger, weil man Talente in großen Teams aufbauen sollte. Entweder, sie schaffen es gleich dort, oder gar nicht. Woanders hin zu gehen wäre Zeitverschwendung. Und jetzt könnt ihr mal darauf zurückblicken, was Schweini geschafft hat.
22.12.2006, 20:31  

Beitrag #745

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja, aber er hat auch ne Zeitlang bei den Amateuren gespielt und erst seit der Zeit hat er sich wirklich durchsetzen können.
Und ich hab ja nicht gesagt das er zu einem kleinen Club wechseln soll, sondern natürlich zu einem mit Perspektive, wie Werder oder der HSV eigentlich auch
22.12.2006, 20:38  

Beitrag #746

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben:

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Deshalb kann Schlaudraff nicht einfach zum BVB statt zu Bayern gehen. Die einzige Frage in der Bundesliga wäre "Bayern oder Werder?". Wenn diese Teams ein Angebot machen, kann man sie nicht ablehnen. Sonst kommt man nicht groß raus.
Aber er hat ja angeblich bereits alle außer dem BVB und Bayern ausgeschlossen.
22.12.2006, 20:59  

Beitrag #747

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das weiß ich nicht
22.12.2006, 21:09  

Beitrag #748

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Naja,ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nach Valencia kommt.
22.12.2006, 22:19  

Beitrag #749

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Enke hat bei Hannover 96 verlängert.
23.12.2006, 00:47  

Beitrag #750

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Da wir ja eh sparsam sind,wird wohl Schäfer kommen.Der ist ablösefrei.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte