Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist auch eine Möglichkeit. Deshalb denkt er wohl darüber nach. Aber auch viele Spieler, die direkt zu Bayern gegangen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.12.2006, 15:52   #761
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist auch eine Möglichkeit. Deshalb denkt er wohl darüber nach. Aber auch viele Spieler, die direkt zu Bayern gegangen sind, haben es geschafft. Schau mal, Santa Cruz hat früher keiner gekannt. Aber jetzt würde ihn die halbe Liga nehmen, nur weil er bei Bayern war und halbwegs gut spielt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.12.2006, 17:47   #762
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber Santa Cruz hat ewig gebraucht bis er bekannt wurde, denn Durchbruch hat er erst letztes Jahr wirklich geschafft und bei den Bayern ist er seit er 17 oder so ist
apollox ist offline  
Alt 25.12.2006, 18:21   #763
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dafür hat er fast nie gespielt.

Aber sieht euch mal Leute wie Sagnol an. Der war früher niemand. Erst bei Bayern ist er bekannt und berühmt geworden. Jetzt ist er weltklasse. Wenn Kahn aufhört wird er sogar Kapitän. Wer was kann, schafft es überall. Wer nichts kann, wird es auch woanders nicht schaffen. Vlt. dauert es statt einem Jahr gleich 2, aber: Es kann einfach nicht besser sein mit Sahin und Kruska statt mit van Bommel und Lucio zu trainieren.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.12.2006, 23:23   #764
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Vextor
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 133
Standard

Naja,wie ich finde ist es fuer die Physis eines jungen Spielers nicht gerade toll,wenn er 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt.
Beispiel Podolski:
In Koeln war er der Star ueberhaupt und konnte sich alles erlauben und jetzt sitzt er nach der tollen WM nur noch auf der Bank.
Wenn ein Spieler 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt kann es gut sein,dass er sich wieder verschlechtert,weil er keine Spielpraxis hat.
Vextor ist offline  
Alt 26.12.2006, 11:36   #765
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vextor
Naja,wie ich finde ist es fuer die Physis eines jungen Spielers nicht gerade toll,wenn er 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt.
Beispiel Podolski:
In Koeln war er der Star ueberhaupt und konnte sich alles erlauben und jetzt sitzt er nach der tollen WM nur noch auf der Bank.
Wenn ein Spieler 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt kann es gut sein,dass er sich wieder verschlechtert,weil er keine Spielpraxis hat.
Wir sollten Podolski vll mal aussen vor lassen, da er bei den Gespächen um seinen Vertrag auch gesagt bekommen hat, dass es für ihn erstmal heißen könnte auf der Bank platz zu nehmen... aufgrund von anderer "Spielart"

Außerdem glaube ich, hätte Poldi sich nicht verletzt, würde er auch öfter spielen...

Man hat auch beim Spiel gegen Aachen gesehen, dass Magath nicht sonderlich zufrieden mit seinem Anfangssturm (Pizarro & Makaay) war, und deshalb Podolski und später dann auch Santa Cruz brachte...

Würde es bei dem selben Spiel, statt 0 : 3 "nur" 0 : 1 stehen, wäre Pizarro rausgenommen worden, behaupte ich jetzt mal, und Podolski wäre gekommen...

Das zeigt schon, dass er einen Pizarro locker verdrängen kann, und das Magath das auch wahr nimmt...
Ich denke und da bin ich mir relativ sicher, dass Podolski in der Rückrunde öfter und auch von Anfang an spielen wird...

Aber nun zurück zu Schlaudraff...

Alle sprechen davon, dass es für die Physis eines jungen Spielers schlecht ist, erstmal auf der Bank platz zu nehmen, bzw. sich durchsetzen zu müssen...

Ich glaube aber, dass es so einen Spieler, vorallem wenn er jung und ehrgeizig ist, noch stärker macht...
Er kriegt nicht alles in den ***** geschoben, sondern muss sich durchbeisen, muss zeigen was er drauf hat und muss sich gegen die "großen" der Liga beweisen...

Außerdem sehe ich es auch ähnlich wie Ballack_13...
Es bringt einen schon weit voran, wenn man mit Leuten wie Makaay, van Bommel, Sagnol und nicht zu vergessen Oliver Kahn zusammen trainieren kann...

Vorallem Kahn sehe ich als großen Plus des FC Bayerns, da wir ya bei der WM gut sehen konnten, was für ein "Motivator" er ist, und wie er vorallem die jungen Spieler wie Schweinsteiger, Mertesacker etc angespornt hat...
makocha ist offline  
Alt 26.12.2006, 12:01   #766
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Es ist kein Zufall, dass Rensing die ganze Zeit bei uns bleibt und in der Regionalliga spielt. Er hat selbst gesagt, dass für ihn das Training mit Oliver Kahn wichtiger ist als bei jeglichen anderen Vereinen in der Bundesliga zu spielen. Das verstehe ich. Und er wartet jetzt nochmal 1,5 Jahre.

Für mich persönlich wäre es selbstverständlich, zu einem großen Klub zu gehen. Wenn ich mir sicher bin, dass ich beim BVB einen Stammplatz bekomme, gibt es für mich dort keine Ziele, vor allem weil Dortmund sowieso nur schwer in den Uefa Cup kommt und dort dann wohl nicht weit. Ich würde eher zu einem Spitzenverein gehen und versuchen, mich dort durchzusetzen. Schafft man das, ist man ein richtig Guter. Sonst wird man nur mittelmaß.
Ballack 13 ist offline  
Alt 26.12.2006, 12:53   #767
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein gutes Beispiel dafür ist auch Wessels...

Er wurde als Kahn Nachfolger betitelt, und spielte eigentlich auch nicht schlecht... er hätte sich weiterentwickeln können bei den Bayern, jedoch wollte er unbedingt spielen und wechselte zum 1.FC Köln...

Was hat ihm das gebracht?
Spielpraxis hat er nun genug, aber ist er ein großer geworden wie zu Bayern Zeiten von ihm erwartet?
Eher nicht, nein
makocha ist offline  
Alt 26.12.2006, 13:02   #768
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Schlaudraff kann nur Fehler machen oder Zeit verschwenden. Wenn er es bei Bayern nicht gleich schafft, wird er halt wie z.B. Phillip Lahm zu seiner Zeit ausgeliehen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:34   #769
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

KHR schreibt, dass er fest mit dem Wechsel von Schlaudraff rechnet.
Er betont, dass Schlaudraff die besten Vorraussetzungen hat um Stammspieler zu werden
Außerdem sagt Rummenige, dass Schlaudraff ihm bereits eine zusage gegeben haben soll...

Naja wenn Rummenige schon so redet, steht der Transfer wohl fest... und nur noch Kleinigkeiten müssen geklärt werden...

Quelle: rtl
makocha ist offline  
Alt 26.12.2006, 14:35   #770
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An diese Sprüche glaube ich schon lange nicht mehr

Aber ich bin schon die ganze Zeit überzeugt, dass er zu uns kommt. Das merkt man einfach aus den Interviews. Er möchte irgendwie zu uns. Ich spür das
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de