Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2006, 16:52  

Beitrag #761

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist auch eine Möglichkeit. Deshalb denkt er wohl darüber nach. Aber auch viele Spieler, die direkt zu Bayern gegangen sind, haben es geschafft. Schau mal, Santa Cruz hat früher keiner gekannt. Aber jetzt würde ihn die halbe Liga nehmen, nur weil er bei Bayern war und halbwegs gut spielt.
25.12.2006, 18:47  

Beitrag #762

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber Santa Cruz hat ewig gebraucht bis er bekannt wurde, denn Durchbruch hat er erst letztes Jahr wirklich geschafft und bei den Bayern ist er seit er 17 oder so ist
25.12.2006, 19:21  

Beitrag #763

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dafür hat er fast nie gespielt.

Aber sieht euch mal Leute wie Sagnol an. Der war früher niemand. Erst bei Bayern ist er bekannt und berühmt geworden. Jetzt ist er weltklasse. Wenn Kahn aufhört wird er sogar Kapitän. Wer was kann, schafft es überall. Wer nichts kann, wird es auch woanders nicht schaffen. Vlt. dauert es statt einem Jahr gleich 2, aber: Es kann einfach nicht besser sein mit Sahin und Kruska statt mit van Bommel und Lucio zu trainieren.
26.12.2006, 00:23  

Beitrag #764

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Naja,wie ich finde ist es fuer die Physis eines jungen Spielers nicht gerade toll,wenn er 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt.
Beispiel Podolski:
In Koeln war er der Star ueberhaupt und konnte sich alles erlauben und jetzt sitzt er nach der tollen WM nur noch auf der Bank.
Wenn ein Spieler 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt kann es gut sein,dass er sich wieder verschlechtert,weil er keine Spielpraxis hat.
26.12.2006, 12:36  

Beitrag #765

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Vextor
Naja,wie ich finde ist es fuer die Physis eines jungen Spielers nicht gerade toll,wenn er 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt.
Beispiel Podolski:
In Koeln war er der Star ueberhaupt und konnte sich alles erlauben und jetzt sitzt er nach der tollen WM nur noch auf der Bank.
Wenn ein Spieler 2 Jahre lang nur auf der Bank sitzt kann es gut sein,dass er sich wieder verschlechtert,weil er keine Spielpraxis hat.
Wir sollten Podolski vll mal aussen vor lassen, da er bei den Gespächen um seinen Vertrag auch gesagt bekommen hat, dass es für ihn erstmal heißen könnte auf der Bank platz zu nehmen... aufgrund von anderer "Spielart"

Außerdem glaube ich, hätte Poldi sich nicht verletzt, würde er auch öfter spielen...

Man hat auch beim Spiel gegen Aachen gesehen, dass Magath nicht sonderlich zufrieden mit seinem Anfangssturm (Pizarro & Makaay) war, und deshalb Podolski und später dann auch Santa Cruz brachte...

Würde es bei dem selben Spiel, statt 0 : 3 "nur" 0 : 1 stehen, wäre Pizarro rausgenommen worden, behaupte ich jetzt mal, und Podolski wäre gekommen...

Das zeigt schon, dass er einen Pizarro locker verdrängen kann, und das Magath das auch wahr nimmt...
Ich denke und da bin ich mir relativ sicher, dass Podolski in der Rückrunde öfter und auch von Anfang an spielen wird...

Aber nun zurück zu Schlaudraff...

Alle sprechen davon, dass es für die Physis eines jungen Spielers schlecht ist, erstmal auf der Bank platz zu nehmen, bzw. sich durchsetzen zu müssen...

Ich glaube aber, dass es so einen Spieler, vorallem wenn er jung und ehrgeizig ist, noch stärker macht...
Er kriegt nicht alles in den ***** geschoben, sondern muss sich durchbeisen, muss zeigen was er drauf hat und muss sich gegen die "großen" der Liga beweisen...

Außerdem sehe ich es auch ähnlich wie Ballack_13...
Es bringt einen schon weit voran, wenn man mit Leuten wie Makaay, van Bommel, Sagnol und nicht zu vergessen Oliver Kahn zusammen trainieren kann...

Vorallem Kahn sehe ich als großen Plus des FC Bayerns, da wir ya bei der WM gut sehen konnten, was für ein "Motivator" er ist, und wie er vorallem die jungen Spieler wie Schweinsteiger, Mertesacker etc angespornt hat...
26.12.2006, 13:01  

Beitrag #766

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben. Es ist kein Zufall, dass Rensing die ganze Zeit bei uns bleibt und in der Regionalliga spielt. Er hat selbst gesagt, dass für ihn das Training mit Oliver Kahn wichtiger ist als bei jeglichen anderen Vereinen in der Bundesliga zu spielen. Das verstehe ich. Und er wartet jetzt nochmal 1,5 Jahre.

Für mich persönlich wäre es selbstverständlich, zu einem großen Klub zu gehen. Wenn ich mir sicher bin, dass ich beim BVB einen Stammplatz bekomme, gibt es für mich dort keine Ziele, vor allem weil Dortmund sowieso nur schwer in den Uefa Cup kommt und dort dann wohl nicht weit. Ich würde eher zu einem Spitzenverein gehen und versuchen, mich dort durchzusetzen. Schafft man das, ist man ein richtig Guter. Sonst wird man nur mittelmaß.
26.12.2006, 13:53  

Beitrag #767

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Ein gutes Beispiel dafür ist auch Wessels...

Er wurde als Kahn Nachfolger betitelt, und spielte eigentlich auch nicht schlecht... er hätte sich weiterentwickeln können bei den Bayern, jedoch wollte er unbedingt spielen und wechselte zum 1.FC Köln...

Was hat ihm das gebracht?
Spielpraxis hat er nun genug, aber ist er ein großer geworden wie zu Bayern Zeiten von ihm erwartet?
Eher nicht, nein Zwinkern
26.12.2006, 14:02  

Beitrag #768

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben. Schlaudraff kann nur Fehler machen oder Zeit verschwenden. Wenn er es bei Bayern nicht gleich schafft, wird er halt wie z.B. Phillip Lahm zu seiner Zeit ausgeliehen.
26.12.2006, 15:34  

Beitrag #769

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
KHR schreibt, dass er fest mit dem Wechsel von Schlaudraff rechnet.
Er betont, dass Schlaudraff die besten Vorraussetzungen hat um Stammspieler zu werden
Außerdem sagt Rummenige, dass Schlaudraff ihm bereits eine zusage gegeben haben soll...

Naja wenn Rummenige schon so redet, steht der Transfer wohl fest... und nur noch Kleinigkeiten müssen geklärt werden...

Quelle: rtl
26.12.2006, 15:35  

Beitrag #770

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
An diese Sprüche glaube ich schon lange nicht mehr Lachen

Aber ich bin schon die ganze Zeit überzeugt, dass er zu uns kommt. Das merkt man einfach aus den Interviews. Er möchte irgendwie zu uns. Ich spür das Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte