Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2006, 14:54  

Beitrag #771

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Naja, ich hoffe das die Aussage diesmal stimmt, nicht weil ich Schlaudraff unbedingt bei uns sehen will, sondern damit die Aussagen von KHR oder UH nicht weiter an Glaubwürdigkeit verlieren Zwinkern
27.12.2006, 14:50  

Beitrag #772

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Wenn Schlaudraff es schafft sich durchzusetzen,dann kann er ein ganz Grosser werden.
Wenn er es aber auch vielleicht aufgrund von in diesem Alter normalen starken Leistungsschwankungen nicht schafft sich durchzusetzen,dann wollen ihn viele andere gute Vereine nicht mehr haben denke ich.
29.12.2006, 17:57  

Beitrag #773

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich denke,er sollte erst noch ein Jahr bei einem kleineren Verein in der ersten Liga spielen wie Aachen.(falls Aachen nicht absteigt)
Denn ich finde,jetzt schon zu einem grossen Verein zu gehen ist noch zu frueh.
29.12.2006, 19:38  

Beitrag #774

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso sollte er NICHT hingehen? Er kann gar nichts falsch machen. Von wegen "dann wollen ihn viele andere gute Vereine nicht mehr haben". Das ist doch Schwachsinn. Wenn er sich bei Bayern nicht durchsetzen kann und zu einem Verein wie Dortmund wechselt, wird er ja nicht schlechter. Dann hat er es halt versucht aber er hatte es halt nicht drauf. Dann ist er zumindest bei einem solchen Club. Wenn er aber zu Dortmund geht und dort Pech hat und sein Talent nicht zeigen kann, sinkt er total ab und ist ganz weg.
30.12.2006, 08:56  

Beitrag #775

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
So ähnlich wie bei Frings halt Zwinkern
30.12.2006, 10:54  

Beitrag #776

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eben. Er hat es probiert, es hat nicht geklappt. Wenn man das Talent hat, schafft man es trotzdem. Wenn nicht, dann macht es keinen Unterschied wohin man geht.
30.12.2006, 11:17  

Beitrag #777

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja...und wenn er nicht kommt und stattdesssen zu BvB wechselt oda so finde ich es nicht schlimm,wenn er dann nicht zu uns gekommen ist,weil ich eh keine spieler mag die sich nicht viel zu trauen und es nicht mal versuchen...
30.12.2006, 14:41  

Beitrag #778

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wer nicht genügend Selbstvertrauen hat, soll sowieso nicht kommen. Das meinst du ja, oder?

In den europäischen Topligen lehnt man ja auch nicht ein Angebot von Arsenal ab und geht zu Tottenham.
30.12.2006, 14:49  

Beitrag #779

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Wer nicht genügend Selbstvertrauen hat, soll sowieso nicht kommen. Das meinst du ja, oder?
Ja so mein ichsZwinkern......ich stell mir grad vor ich wäre in schlaudraffs situation...ich würd zu bayern gehen anstatt zu nem schäwcheren verein(werden keine namen genannt^^),weil ich das so sehe,ich versuchs lieber und versuche alles dran es zu schaffen statt den leichteren weg zu gehen....als sportler muss man auch einen gewiissen ehrgeiz haben,ich würde mir sonnst hinterher nur selba in den a**** beißen wenn ichs nicht wenigsten versucht hätte.
02.01.2007, 12:28  

Beitrag #780

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
"Schweini" will keine Neuzugänge

Bastian Schweinsteiger hält nichts von Neuverpflichtungen beim FC Bayern München in der Winterpause.
"Unsere Mannschaft ist stark genug, um den Meistertitel zu verteidigen und in der Champions League Real Madrid auszuschalten", sagte er in der "Abendzeitung".
"Ich finde den derzeitigen Weg beim FC Bayern, es mit eigenen Talenten zu probieren, absolut richtig. Man muss uns nur Zeit geben", so Schweinsteiger weiter.
Zudem seien mit Owen Hargreaves, Valerien Ismael und Sebastian Deisler wichtige Spieler wieder fit.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte