Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2007, 12:36  

Beitrag #781

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Bei Deisler wäre ich immer etwas vorsichtig.
Wenn er fit ist,ist er eine grosse Verstärkung für die Mannschaft.
Aber wie ich finde kann man nie langfristig mit ihm planen.
Genauso wie Santa Cruz verletzt er sich ständig.
02.01.2007, 13:56  

Beitrag #782

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mit Ismael hat man endlich eine Alternative zu Lucio, falls der wieder so schlecht spielen sollte. Lucio könnte auch mal im Mittelfeld spielen oder links wenn mal Lahm auswällt etc. da gibt es jetzt mehr Möglichkeiten.

Hargreaves ist eine Verstärkung. Dadurch werden Demichelis und Ottl frei für die Verteidigung. Owen verletzt sich ja nicht wirklich oft.

Wichtig ist aber, ob sich die schon in der Hinrunde vorhandenen Spieler wirklich wieder beweisen.
02.01.2007, 14:04  

Beitrag #783

Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ismael hat eigentlich seit Jahren auf hohem Niveau gespielt.
Ich denke mal,dass er am Anfang noch Anlaufschwierigkeiten hat nach seiner Verletzung,aber das ist normal.
02.01.2007, 19:10  

Beitrag #784

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich denke, dass er sich nach 2-3 Spielen finden wird. Das ist aber sowieso nur Bauchgefühl.

Zu Schlaudraff: Die Hallenturniere 2007 haben vor 2 Stunden wieder begonnen und heute ist Aachen dabei. Der Frontzeck (weiß net wie man den schreibt) hat gesagt, dass er die Entscheidung Schlaudraffs schon kennt und er hat noch gesagt, dass er (Frontzeck) meint, dass sich Schlaudraff richtig entschieden hätte. Morgen wird der Spieler selbst die Entscheidung bekannt geben.
03.01.2007, 11:25  

Beitrag #785

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Wie wir alle ya schon wussten, aber heute wurde es bekanntgegeben...
Schlaudraffs wechsel nach München ist perfekt...

Jan bekommt bei den Bayern einen Dreijahresvertrag und kassiert pro Jahr ~2 Millionen Euro...
03.01.2007, 12:21  

Beitrag #786

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
An die 2 Millionen glaube ich nicht. Bei fcbayern.de steht nichts davon und anderen glaube ich nicht wirklich. Wäre das bekannt gegeben worden, würde es auch auf der Bayern-HP stehen. Außerdem verdient Schweini 1,5 Millionen also kriegt Schlaudraff bestimmt nicht mehr.

Die Entscheidung sollte aber richtig sein. Er meint, er möchte sich weiterentwickeln und international spielen. Die Möglichkeit wird er haben. Wenn er wirklich gut ist, schafft er es auch bei uns und wird ein großer und berühmter Spieler. Wenn er es nicht schafft, wäre er mit Dortmund oder Werder auch nicht weiter gekommen. Sieht mal was aus Schweini geworden ist. Wer nicht solche Ziele hat wird sowieso kein Großer. Ich hasse Spieler, die sich nichts trauen Zwinkern

Für den FCB finde ich das gut, weil wir endlich mehr kreative Spieler haben werden. Mit Deisler könnte man vlt. rechnen, mit Schlaudraff bestimmt, mit Schweini und wenn dos Santos überzeugt, könnte der auch einer werden. Und wir holen ja noch bestimmt kreative Spieler. Endlich wird der Verein den richtigen Weg gehen. Ich hatte die ewige Suche nach Führungsspielern satt.
03.01.2007, 12:39  

Beitrag #787

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Schweinsteiger hat einige Jahre gebraucht,bis er Stammspieler geworden ist.
Wenn die Bayern jetzt noch den geplannten 30 Millionen Mann holen,eventuell sogar für's Mittelfeld,dann ist es noch schwerer für Schlaudraff.
03.01.2007, 12:56  

Beitrag #788

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die guten Spieler setzen sich immer durch. Außerdem kann Schlaudraff überall spielen und hat einen entscheidenden Vorteil.

Und man muss eben beachten, dass bei großen Teams wie Inter mal Adrianos draußen sitzen und Figo's keine Rolle mehr spielen. Dass Beckham nur noch einer von vielen ist. Fast keiner hat eine echte Stammplatzgarantie. Das ist einfach so. Wenn Schlaudraff wie in dieser Saison bis jetzt 14 Scorerpunkte in einer Saisonhälfte holt spielt er sowieso. Wer Leistung zeigt spielt halt. Fußball ist ein Mannschaftssport. Es geht nicht um Einzelne. Man muss den besten Weg für das gesamte Team finden.
03.01.2007, 13:39  

Beitrag #789

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Wäre ich Jan Schlaudraff, würde ich nie zu Bayern wechseln!
Gut, der bekommt ein Haufen Geld, Ruhm und dies & das.
Aber er wird doch nur - wie Poldi - auf der Bank sitzen.
Auch wenn Pizarro weggeht, sind wohl Poldi und Rheumakai gesetzt.
Und Schlaudi???
-Auf der Bank. Neben den anderen Stars...
03.01.2007, 13:43  

Beitrag #790

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jajaja...klar...bei uns wird rotiert! Wer gut ist spielt! Wer nicht gut ist verdient es sowieso nicht. Ich hab es schon ein paar mal gesagt und jetzt sag ich es nochmal: Wer keine großen Ziele hat und sich nichts traut wird nie etwas schaffen. Wie soll Schlaudraff ein guter Spieler werden, wenn er sich nicht zu Bayern gegen die anderen traut? Hä? Und außerdem ist Schlaudraff Mittelfeldallrounder und Stürmer. Er hat also einen großen Vorteil. Und Poldi spielt wenn er gesund ist. Er ist halt verletzt gewesen. Gerade als er begonnen hat zu treffen und sich einen sicheren Platz zu holen. Schweini hat gewartet und gewartet und ist jetzt ein richtiger Star geworden. Wäre er vor 2 Jahren gewechselt, weil er Schiss vor dem Duell gegen Zè Roberto hätte, wäre er jetzt niemand und Deutschland wäre bei der WM bestimmt nicht so weit gekommen. Ebenso wie Bayern. Wir wären auch ein Stück schlechter.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte