Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei Deisler wäre ich immer etwas vorsichtig. Wenn er fit ist,ist er eine grosse Verstärkung für die Mannschaft. Aber wie ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2007, 12:36   #781
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Bei Deisler wäre ich immer etwas vorsichtig.
Wenn er fit ist,ist er eine grosse Verstärkung für die Mannschaft.
Aber wie ich finde kann man nie langfristig mit ihm planen.
Genauso wie Santa Cruz verletzt er sich ständig.
Deutschland ist offline  
Alt 02.01.2007, 13:56   #782
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit Ismael hat man endlich eine Alternative zu Lucio, falls der wieder so schlecht spielen sollte. Lucio könnte auch mal im Mittelfeld spielen oder links wenn mal Lahm auswällt etc. da gibt es jetzt mehr Möglichkeiten.

Hargreaves ist eine Verstärkung. Dadurch werden Demichelis und Ottl frei für die Verteidigung. Owen verletzt sich ja nicht wirklich oft.

Wichtig ist aber, ob sich die schon in der Hinrunde vorhandenen Spieler wirklich wieder beweisen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.01.2007, 14:04   #783
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Ismael hat eigentlich seit Jahren auf hohem Niveau gespielt.
Ich denke mal,dass er am Anfang noch Anlaufschwierigkeiten hat nach seiner Verletzung,aber das ist normal.
Hilser ist offline  
Alt 02.01.2007, 19:10   #784
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke, dass er sich nach 2-3 Spielen finden wird. Das ist aber sowieso nur Bauchgefühl.

Zu Schlaudraff: Die Hallenturniere 2007 haben vor 2 Stunden wieder begonnen und heute ist Aachen dabei. Der Frontzeck (weiß net wie man den schreibt) hat gesagt, dass er die Entscheidung Schlaudraffs schon kennt und er hat noch gesagt, dass er (Frontzeck) meint, dass sich Schlaudraff richtig entschieden hätte. Morgen wird der Spieler selbst die Entscheidung bekannt geben.
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.01.2007, 11:25   #785
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wir alle ya schon wussten, aber heute wurde es bekanntgegeben...
Schlaudraffs wechsel nach München ist perfekt...

Jan bekommt bei den Bayern einen Dreijahresvertrag und kassiert pro Jahr ~2 Millionen Euro...
makocha ist offline  
Alt 03.01.2007, 12:21   #786
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An die 2 Millionen glaube ich nicht. Bei fcbayern.de steht nichts davon und anderen glaube ich nicht wirklich. Wäre das bekannt gegeben worden, würde es auch auf der Bayern-HP stehen. Außerdem verdient Schweini 1,5 Millionen also kriegt Schlaudraff bestimmt nicht mehr.

Die Entscheidung sollte aber richtig sein. Er meint, er möchte sich weiterentwickeln und international spielen. Die Möglichkeit wird er haben. Wenn er wirklich gut ist, schafft er es auch bei uns und wird ein großer und berühmter Spieler. Wenn er es nicht schafft, wäre er mit Dortmund oder Werder auch nicht weiter gekommen. Sieht mal was aus Schweini geworden ist. Wer nicht solche Ziele hat wird sowieso kein Großer. Ich hasse Spieler, die sich nichts trauen

Für den FCB finde ich das gut, weil wir endlich mehr kreative Spieler haben werden. Mit Deisler könnte man vlt. rechnen, mit Schlaudraff bestimmt, mit Schweini und wenn dos Santos überzeugt, könnte der auch einer werden. Und wir holen ja noch bestimmt kreative Spieler. Endlich wird der Verein den richtigen Weg gehen. Ich hatte die ewige Suche nach Führungsspielern satt.

Geändert von Ballack 13 (03.01.2007 um 12:27 Uhr).
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.01.2007, 12:39   #787
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Schweinsteiger hat einige Jahre gebraucht,bis er Stammspieler geworden ist.
Wenn die Bayern jetzt noch den geplannten 30 Millionen Mann holen,eventuell sogar für's Mittelfeld,dann ist es noch schwerer für Schlaudraff.
Jonas ist offline  
Alt 03.01.2007, 12:56   #788
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die guten Spieler setzen sich immer durch. Außerdem kann Schlaudraff überall spielen und hat einen entscheidenden Vorteil.

Und man muss eben beachten, dass bei großen Teams wie Inter mal Adrianos draußen sitzen und Figo's keine Rolle mehr spielen. Dass Beckham nur noch einer von vielen ist. Fast keiner hat eine echte Stammplatzgarantie. Das ist einfach so. Wenn Schlaudraff wie in dieser Saison bis jetzt 14 Scorerpunkte in einer Saisonhälfte holt spielt er sowieso. Wer Leistung zeigt spielt halt. Fußball ist ein Mannschaftssport. Es geht nicht um Einzelne. Man muss den besten Weg für das gesamte Team finden.
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:39   #789
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Wäre ich Jan Schlaudraff, würde ich nie zu Bayern wechseln!
Gut, der bekommt ein Haufen Geld, Ruhm und dies & das.
Aber er wird doch nur - wie Poldi - auf der Bank sitzen.
Auch wenn Pizarro weggeht, sind wohl Poldi und Rheumakai gesetzt.
Und Schlaudi???
-Auf der Bank. Neben den anderen Stars...
König von Bielefeld ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:43   #790
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jajaja...klar...bei uns wird rotiert! Wer gut ist spielt! Wer nicht gut ist verdient es sowieso nicht. Ich hab es schon ein paar mal gesagt und jetzt sag ich es nochmal: Wer keine großen Ziele hat und sich nichts traut wird nie etwas schaffen. Wie soll Schlaudraff ein guter Spieler werden, wenn er sich nicht zu Bayern gegen die anderen traut? Hä? Und außerdem ist Schlaudraff Mittelfeldallrounder und Stürmer. Er hat also einen großen Vorteil. Und Poldi spielt wenn er gesund ist. Er ist halt verletzt gewesen. Gerade als er begonnen hat zu treffen und sich einen sicheren Platz zu holen. Schweini hat gewartet und gewartet und ist jetzt ein richtiger Star geworden. Wäre er vor 2 Jahren gewechselt, weil er Schiss vor dem Duell gegen Zè Roberto hätte, wäre er jetzt niemand und Deutschland wäre bei der WM bestimmt nicht so weit gekommen. Ebenso wie Bayern. Wir wären auch ein Stück schlechter.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de