Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 578
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2007, 13:43  

Beitrag #791

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wie schreibstn du Roy MakaayLachen...Außerdem,Schlauddraf ist keine chter stürmer!
03.01.2007, 13:43  

Beitrag #792

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Wie hier schonmal angesprochen wurde,die jungen Spielern können nicht in jedem Spiel ihre optimale Leistung bringen,weil sie oft grossen Leistungsschwankungen unterliegen.
Für einen kleinen Verein wie Aachen sind sie trotzdem unverzichtbar.
Bei grossen Vereinen wie bei Bayern können sie hingegen schnell ausgetauscht werden.
Wenn da ein Spieler schlecht spielt,dann ist gleich einer da,durch den er ersetzt wird.
So wird es schwer für Schlaudraff,Spielpraxis zu sammeln.
Spielpraxis in der Regionalliga(wie sie Rensing meistens hat) ist zwar besser als nichts,hilft einem aber nicht so viel weiter,wenn man sich in der Bundesliga beweisen will.
03.01.2007, 13:44  

Beitrag #793

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jajaja...klar...bei uns wird rotiert! Wer gut ist spielt! Wer nicht gut ist verdient es sowieso nicht. Ich hab es schon ein paar mal gesagt und jetzt sag ich es nochmal: Wer keine großen Ziele hat und sich nichts traut wird nie etwas schaffen. Wie soll Schlaudraff ein guter Spieler werden, wenn er sich nicht zu Bayern gegen die anderen traut? Hä? Und außerdem ist Schlaudraff Mittelfeldallrounder und Stürmer. Er hat also einen großen Vorteil. Und Poldi spielt wenn er gesund ist. Er ist halt verletzt gewesen. Gerade als er begonnen hat zu treffen und sich einen sicheren Platz zu holen. Schweini hat gewartet und gewartet und ist jetzt ein richtiger Star geworden. Wäre er vor 2 Jahren gewechselt, weil er Schiss vor dem Duell gegen Zè Roberto hätte, wäre er jetzt niemand und Deutschland wäre bei der WM bestimmt nicht so weit gekommen. Ebenso wie Bayern. Wir wären auch ein Stück schlechter.
03.01.2007, 13:47  

Beitrag #794

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ist ja gut, ist ja gut...
Du kennst dich sicherlich besser mit deinen Bayern und mit der
Strategie von Magath aus.

Schönes Zitat von van Bommel ;-)
04.01.2007, 15:56  

Beitrag #795

Dakras Avatar
Dakra
Beiträge: 3
Dakras Avatar
Dakra
Beiträge: 3
Beiträge: 3
München - Von wegen "elf Freunde": Mit einem revolutionären Plan will DFB-Präsident Theo Zwanziger offenbar dem Mannschaftsschwund im Amateurfußball entgegenwirken.


Der Boss des Deutschen Fußball-Bundes brachte im Fachmagazin kicker eine Reduzierung der Mannschaftsstärke ab den Kreisligen A abwärts von elf auf neun Spieler ins Gespräch, "um den Wettbewerb zu erhalten und das Mannschaftssterben bei den Senioren zu verhindern".
Die Reform in den unteren Spielklassen soll möglicherweise schon ab dem Sommer 2008 greifen.
Grund für Zwanzigers Überlegungen sind die seit Jahren rückläufigen Zahlen bei den Senioren.
Fussball-Entwicklungsplan
Von 1991 bis 2006 sank die Anzahl der Teams von 69.214 auf 62.768 - ein Rückgang von fast zehn Prozent.
Ohnehin bastelt Zwanziger mit Blick auf den DFB-Bundestag am 26. Oktober in Mainz an einem so genannten Fußball-Entwicklungsplan.
"Wir müssen Rücksicht nehmen"
"Wir wollen jeden Grashalm des Feldes untersuchen, alle Facetten des Fußballs vom Wettbewerb über den Freizeit- und Breitensport sowie das gesellschaftliche und soziale Engagement beleuchten", sagte der Verbands-Chef:
"Wir müssen dabei Rücksicht nehmen auf demoskopische Entwicklungen und auf den Geburtenrückgang reagieren."

Quelle:www.sport1.de
06.01.2007, 11:13  

Beitrag #796

Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Wpoes Avatar
Wpoe
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Der Ansatz ist nicht schlecht.
Ich sehe aber ein Risiko dabei,dass Spieler,die von den 9-Spieler Mannschaften zu den 11-Spieler Mannschaften wechseln,es sehr schwer haben werden,sich umzustellen.
06.01.2007, 11:16  

Beitrag #797

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ein weiteres Problem könnte darin bestehen,das die ganzen Taktikkonzepte,die Aufteilung auf dem Feld,die Angriffstechnicken,etc. geändert werden müssen,da die ja bisher alle auf ein Team mit 11 Spieler ausgerichtet sind.
06.01.2007, 15:52  

Beitrag #798

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ist mehr doch egal, ob die Anzahl der Teams geringer wurde! Ich will 11 gg 11! Da kann man doch gleich Handball spielen!
07.01.2007, 02:55  

Beitrag #799

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Der VfL Wolfsburg soll bei der Suche nach einem Spielmacher die Fühler in die Türkei ausstrecken. Der Fußball-Bundesligaclub prüft nach einer Zeitungsmeldung die Möglichkeit, den Brasilianer Marcelinho zurück nach Deutschland zu holen.
Dies berichtet die «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Der frühere Profi von Hertha BSC spielt derzeit für den türkischen Erstligisten Trabzonspor, ist dort aber nicht zufrieden. Die Wolfsburger, die sich derzeit im Trainingslager in Portugal aufhalten, wollten aber mögliche Kontakte zu Marcelinho nicht bestätigen.
«Er war mal ein guter Spieler, aber zu Namen sage ich nichts», erklärte Trainer Klaus Augenthaler in Vale do Lobo. Manager Klaus Fuchs war zuvor aus dem Trainingslager abgereist. Er soll am 10,. Januar nach Portugal zurückkommen. Nach dem Pech von VfL-Zugang Julio dos Santos - der bisherige Bayern-Profi hatte einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung in Wolfsburg einen Wadenbeinbruch erlitten - suchen die Niedersachsen einen offensiven Mittelfeldspieler.

Quelle:www.fussball24.de
07.01.2007, 02:58  

Beitrag #800

Qalas Avatar
Qala
Beiträge: 5
Qalas Avatar
Qala
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Der VFL Wolfsburg benötigt dringend eine Verstärkung in der Offensive.
Sie haben in der Hinrunde zwar die wenigsten Gegentore kassiert,aber auch so gut wie keine Tore geschossen.
Es fehlte die Kreativität im Spiel der Wolfsburger,dass war deutlich zu spüren.
Deshalb wäre Marcelinho sicher eine gute Verstärkung.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte