Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wie schreibstn du Roy Makaay ...Außerdem,Schlauddraf ist keine chter stürmer!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2007, 13:43   #791
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie schreibstn du Roy Makaay...Außerdem,Schlauddraf ist keine chter stürmer!
Rooney ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:43   #792
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Wie hier schonmal angesprochen wurde,die jungen Spielern können nicht in jedem Spiel ihre optimale Leistung bringen,weil sie oft grossen Leistungsschwankungen unterliegen.
Für einen kleinen Verein wie Aachen sind sie trotzdem unverzichtbar.
Bei grossen Vereinen wie bei Bayern können sie hingegen schnell ausgetauscht werden.
Wenn da ein Spieler schlecht spielt,dann ist gleich einer da,durch den er ersetzt wird.
So wird es schwer für Schlaudraff,Spielpraxis zu sammeln.
Spielpraxis in der Regionalliga(wie sie Rensing meistens hat) ist zwar besser als nichts,hilft einem aber nicht so viel weiter,wenn man sich in der Bundesliga beweisen will.
Federico ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:44   #793
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jajaja...klar...bei uns wird rotiert! Wer gut ist spielt! Wer nicht gut ist verdient es sowieso nicht. Ich hab es schon ein paar mal gesagt und jetzt sag ich es nochmal: Wer keine großen Ziele hat und sich nichts traut wird nie etwas schaffen. Wie soll Schlaudraff ein guter Spieler werden, wenn er sich nicht zu Bayern gegen die anderen traut? Hä? Und außerdem ist Schlaudraff Mittelfeldallrounder und Stürmer. Er hat also einen großen Vorteil. Und Poldi spielt wenn er gesund ist. Er ist halt verletzt gewesen. Gerade als er begonnen hat zu treffen und sich einen sicheren Platz zu holen. Schweini hat gewartet und gewartet und ist jetzt ein richtiger Star geworden. Wäre er vor 2 Jahren gewechselt, weil er Schiss vor dem Duell gegen Zè Roberto hätte, wäre er jetzt niemand und Deutschland wäre bei der WM bestimmt nicht so weit gekommen. Ebenso wie Bayern. Wir wären auch ein Stück schlechter.
Ballack 13 ist offline  
Alt 03.01.2007, 13:47   #794
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Ist ja gut, ist ja gut...
Du kennst dich sicherlich besser mit deinen Bayern und mit der
Strategie von Magath aus.

Schönes Zitat von van Bommel ;-)
König von Bielefeld ist offline  
Alt 04.01.2007, 15:56   #795
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 3
Standard Zwanziger will "Neun gegen neun"

München - Von wegen "elf Freunde": Mit einem revolutionären Plan will DFB-Präsident Theo Zwanziger offenbar dem Mannschaftsschwund im Amateurfußball entgegenwirken.


Der Boss des Deutschen Fußball-Bundes brachte im Fachmagazin kicker eine Reduzierung der Mannschaftsstärke ab den Kreisligen A abwärts von elf auf neun Spieler ins Gespräch, "um den Wettbewerb zu erhalten und das Mannschaftssterben bei den Senioren zu verhindern".
Die Reform in den unteren Spielklassen soll möglicherweise schon ab dem Sommer 2008 greifen.
Grund für Zwanzigers Überlegungen sind die seit Jahren rückläufigen Zahlen bei den Senioren.
Fussball-Entwicklungsplan
Von 1991 bis 2006 sank die Anzahl der Teams von 69.214 auf 62.768 - ein Rückgang von fast zehn Prozent.
Ohnehin bastelt Zwanziger mit Blick auf den DFB-Bundestag am 26. Oktober in Mainz an einem so genannten Fußball-Entwicklungsplan.
"Wir müssen Rücksicht nehmen"
"Wir wollen jeden Grashalm des Feldes untersuchen, alle Facetten des Fußballs vom Wettbewerb über den Freizeit- und Breitensport sowie das gesellschaftliche und soziale Engagement beleuchten", sagte der Verbands-Chef:
"Wir müssen dabei Rücksicht nehmen auf demoskopische Entwicklungen und auf den Geburtenrückgang reagieren."

Quelle:www.sport1.de
Dakra ist offline  
Alt 06.01.2007, 11:13   #796
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 9
Standard

Der Ansatz ist nicht schlecht.
Ich sehe aber ein Risiko dabei,dass Spieler,die von den 9-Spieler Mannschaften zu den 11-Spieler Mannschaften wechseln,es sehr schwer haben werden,sich umzustellen.
Wpoe ist offline  
Alt 06.01.2007, 11:16   #797
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ein weiteres Problem könnte darin bestehen,das die ganzen Taktikkonzepte,die Aufteilung auf dem Feld,die Angriffstechnicken,etc. geändert werden müssen,da die ja bisher alle auf ein Team mit 11 Spieler ausgerichtet sind.
AC/DC ist offline  
Alt 06.01.2007, 15:52   #798
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Ist mehr doch egal, ob die Anzahl der Teams geringer wurde! Ich will 11 gg 11! Da kann man doch gleich Handball spielen!
König von Bielefeld ist offline  
Alt 07.01.2007, 02:55   #799
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 31
Standard Marcelinho nach Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg soll bei der Suche nach einem Spielmacher die Fühler in die Türkei ausstrecken. Der Fußball-Bundesligaclub prüft nach einer Zeitungsmeldung die Möglichkeit, den Brasilianer Marcelinho zurück nach Deutschland zu holen.
Dies berichtet die «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Der frühere Profi von Hertha BSC spielt derzeit für den türkischen Erstligisten Trabzonspor, ist dort aber nicht zufrieden. Die Wolfsburger, die sich derzeit im Trainingslager in Portugal aufhalten, wollten aber mögliche Kontakte zu Marcelinho nicht bestätigen.
«Er war mal ein guter Spieler, aber zu Namen sage ich nichts», erklärte Trainer Klaus Augenthaler in Vale do Lobo. Manager Klaus Fuchs war zuvor aus dem Trainingslager abgereist. Er soll am 10,. Januar nach Portugal zurückkommen. Nach dem Pech von VfL-Zugang Julio dos Santos - der bisherige Bayern-Profi hatte einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung in Wolfsburg einen Wadenbeinbruch erlitten - suchen die Niedersachsen einen offensiven Mittelfeldspieler.

Quelle:www.fussball24.de
Loker ist offline  
Alt 07.01.2007, 02:58   #800
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Der VFL Wolfsburg benötigt dringend eine Verstärkung in der Offensive.
Sie haben in der Hinrunde zwar die wenigsten Gegentore kassiert,aber auch so gut wie keine Tore geschossen.
Es fehlte die Kreativität im Spiel der Wolfsburger,dass war deutlich zu spüren.
Deshalb wäre Marcelinho sicher eine gute Verstärkung.
Qala ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de