Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Kevin Schindler!Amateurspieler....den hat Schaaf rausgezaubert ...der kann was...hat auch bei den Testspielen voll überzeugt...außerdem wäre da ja noch Almeida...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2007, 07:25   #831
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kevin Schindler!Amateurspieler....den hat Schaaf rausgezaubert...der kann was...hat auch bei den Testspielen voll überzeugt...außerdem wäre da ja noch Almeida
Rooney ist offline  
Alt 24.01.2007, 11:41   #832
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.797
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Almeida ist aber ehr Mittelfeldspieler
apollox ist gerade online  
Alt 24.01.2007, 16:05   #833
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nein Stürmer
Rooney ist offline  
Alt 24.01.2007, 18:10   #834
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

Ja,soweit ich weiß ist das nen Stürmer.
Inwieweit Schindler sich in der Bundesliga behaupten könnte,ist fraglich,zumal er noch sehr jung ist.
Nado ist offline  
Alt 25.01.2007, 22:02   #835
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard Beckenbauer fordert Ligaaufstockung

München - Franz Beckenbauer hat sich erneut für eine Aufstockung der Bundesliga von 18 auf 20 Vereine stark gemacht.


"Wir sind das bevölkerungsreichste Land unter den fünf großen Verbänden, aber sind die einzigen, die noch mit 18 Mannschaften spielen", sagte der 61-Jährige.
Er verwies auf die nationalen Ligen in Italien, Spanien, Frankreich und England, die jeweils aus 20 Mannschaften bestehen.
Gegen Winterpause
Einher geht für ihn damit auch die Frage nach der Winterpause. Er plädiert für eine Abschaffung oder zumindest eine deutliche Reduzierung der Pause.
"Und dann leisten wir uns noch den Luxus einer Winterpause, nach der die Spieler wieder von vorne anfangen müssen. Zumindest sollte man sich mit dieser Frage befassen", empfahl Beckenbauer.
"Ich hätte jeden Tag spielen können"
"Mir waren in meiner aktiven Zeit Spiele lieber als Training", fügte der Bayern-Präsident im "kicker" hinzu.
"Ich hätte jeden Tag spielen können. Die Spieler sind interessiert zu spielen, statt sich auf dem Trainingsplatz zu quälen."

Quelle:www.sport1.de
Federico ist offline  
Alt 26.01.2007, 15:08   #836
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Geber
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 83
Standard Werder holt neuen Stürmer

München - Im Kampf um die Meisterschale lässt sich Werder Bremen nicht lumpen und greift für Markus Rosenberg tief in die Tasche.


Der schwedische Nationalspieler Markus Rosenberg kommt vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.
Der 24 Jahre alte Stürmer kostet die Hanseaten eine Ablösesumme von schätzungsweise 3,5 Millionen Euro und könnte schon beim Rückrundenstart am Sonntag gegen Hannover 96 zum Einsatz kommen.
Rosenberg, der seit 2005 in Amsterdam spielte, soll die Probleme im Sturm beheben, bei dem nach dem Abschied von Mohamed Zidan nach Mainz und dem Ausfall von Ivan Klasnic eine Aushilfe dringend benötigt wird.
Rosenberg wird einen Vertrag bis 2011 unterschreiben.
"Schnell, beidfüssig, technisch versiert"
"Markus Rosenberg ist schnell, beidfüssig, technisch versiert und hat einen guten Kopfball", sagte Werders Sportdiraktor Klaus Allofs zu den fußballerischen Qualitäten des Werder-Neuzugangs.
Rosenberg, der in der Saison 2005/2006 für fünf Millionen Euro von Malmö FF zu Ajax Amsterdam gewechselt war, erzielte in 63 Pflichtspielen 20 Tore für den ehemaligen Europapokalsieger.
Zuletzt wenig Einsätze für Ajax
Allerdings konnte sich Rosenberg in dieser Saison nur mäßig in Szene setzen und musste darum meist auf der Reservebank Platz nehmen. Ganze zwei Ligaeinsätzen ohne Tor sind die magere Saison-Bilanz des Schweden.
"Bei Ajax war er zuletzt zwar nicht erste Wahl, aber wir sind von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt", betonte Allofs.
Bei der Weltmeisterschaft 2006 war Rosenberg zwar im schwedischen Kader, blieb aber auch dort ohne Einsatz.
Uefa-Cup-Spiel gegen Ajax ohne Rosenberg
Da Rosenberg bereits im Uefa-Cup für Ajax im Einsatz war, wird Werder im internationalen Wettbewerb auf ihn verzichten müssen.
Schade um eine interessante Begegnung, denn die Bremer treffen in der Zwischenrunde auf den ehemaligen Verein ihres neuen Stürmers.

Quelle:www.sport1.de
Geber ist offline  
Alt 26.01.2007, 16:12   #837
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9
Standard

Rosenberg ist kein schlechter Stürmer,der könnte ihnen sicher weiterhelfen.
Zumal nach dem Ausfall von Ivan Klasnic es im Sturm auch etwas brenzlig wurde,die Situation.
Rosenberg ist nicht der bekannteste Stürmer,aber Werder hat schon immer gute Spieler geholt,die vorher nicht so viele auf der Rechnung hatten.
Koebi ist offline  
Alt 26.01.2007, 18:52   #838
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Schön, wenn der kommt!
König von Bielefeld ist offline  
Alt 26.01.2007, 19:07   #839
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Neuville
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 69
Standard

Dass die Winterpause unnütz ist,dürfte klar sein.
Ich stimme ihm aber nicht im Punkt Ligaaufstockung zu.
Denn ich glaube,je mehr Spiele es gibt,desto mehr werden die Spieler gefordert und so wird die Qualität der Spiele runtergehen,weil die Spieler mehr spielen müssen und dadurch noch müder werden.
Neuville ist offline  
Alt 26.01.2007, 20:21   #840
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Winterpause: ABSCHAFFEN!
20 Teams: ANSCHAFFEN

König von Bielefeld ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de