Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2007, 07:25  

Beitrag #831

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Kevin Schindler!Amateurspieler....den hat Schaaf rausgezaubertZwinkern...der kann was...hat auch bei den Testspielen voll überzeugt...außerdem wäre da ja noch Almeida
24.01.2007, 11:41  

Beitrag #832

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Almeida ist aber ehr Mittelfeldspieler
24.01.2007, 16:05  

Beitrag #833

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
nein Stürmer
24.01.2007, 18:10  

Beitrag #834

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Ja,soweit ich weiß ist das nen Stürmer.
Inwieweit Schindler sich in der Bundesliga behaupten könnte,ist fraglich,zumal er noch sehr jung ist.
25.01.2007, 22:02  

Beitrag #835

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
München - Franz Beckenbauer hat sich erneut für eine Aufstockung der Bundesliga von 18 auf 20 Vereine stark gemacht.


"Wir sind das bevölkerungsreichste Land unter den fünf großen Verbänden, aber sind die einzigen, die noch mit 18 Mannschaften spielen", sagte der 61-Jährige.
Er verwies auf die nationalen Ligen in Italien, Spanien, Frankreich und England, die jeweils aus 20 Mannschaften bestehen.
Gegen Winterpause
Einher geht für ihn damit auch die Frage nach der Winterpause. Er plädiert für eine Abschaffung oder zumindest eine deutliche Reduzierung der Pause.
"Und dann leisten wir uns noch den Luxus einer Winterpause, nach der die Spieler wieder von vorne anfangen müssen. Zumindest sollte man sich mit dieser Frage befassen", empfahl Beckenbauer.
"Ich hätte jeden Tag spielen können"
"Mir waren in meiner aktiven Zeit Spiele lieber als Training", fügte der Bayern-Präsident im "kicker" hinzu.
"Ich hätte jeden Tag spielen können. Die Spieler sind interessiert zu spielen, statt sich auf dem Trainingsplatz zu quälen."

Quelle:www.sport1.de
26.01.2007, 15:08  

Beitrag #836

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
München - Im Kampf um die Meisterschale lässt sich Werder Bremen nicht lumpen und greift für Markus Rosenberg tief in die Tasche.


Der schwedische Nationalspieler Markus Rosenberg kommt vom niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam.
Der 24 Jahre alte Stürmer kostet die Hanseaten eine Ablösesumme von schätzungsweise 3,5 Millionen Euro und könnte schon beim Rückrundenstart am Sonntag gegen Hannover 96 zum Einsatz kommen.
Rosenberg, der seit 2005 in Amsterdam spielte, soll die Probleme im Sturm beheben, bei dem nach dem Abschied von Mohamed Zidan nach Mainz und dem Ausfall von Ivan Klasnic eine Aushilfe dringend benötigt wird.
Rosenberg wird einen Vertrag bis 2011 unterschreiben.
"Schnell, beidfüssig, technisch versiert"
"Markus Rosenberg ist schnell, beidfüssig, technisch versiert und hat einen guten Kopfball", sagte Werders Sportdiraktor Klaus Allofs zu den fußballerischen Qualitäten des Werder-Neuzugangs.
Rosenberg, der in der Saison 2005/2006 für fünf Millionen Euro von Malmö FF zu Ajax Amsterdam gewechselt war, erzielte in 63 Pflichtspielen 20 Tore für den ehemaligen Europapokalsieger.
Zuletzt wenig Einsätze für Ajax
Allerdings konnte sich Rosenberg in dieser Saison nur mäßig in Szene setzen und musste darum meist auf der Reservebank Platz nehmen. Ganze zwei Ligaeinsätzen ohne Tor sind die magere Saison-Bilanz des Schweden.
"Bei Ajax war er zuletzt zwar nicht erste Wahl, aber wir sind von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt", betonte Allofs.
Bei der Weltmeisterschaft 2006 war Rosenberg zwar im schwedischen Kader, blieb aber auch dort ohne Einsatz.
Uefa-Cup-Spiel gegen Ajax ohne Rosenberg
Da Rosenberg bereits im Uefa-Cup für Ajax im Einsatz war, wird Werder im internationalen Wettbewerb auf ihn verzichten müssen.
Schade um eine interessante Begegnung, denn die Bremer treffen in der Zwischenrunde auf den ehemaligen Verein ihres neuen Stürmers.

Quelle:www.sport1.de
26.01.2007, 16:12  

Beitrag #837

Koebis Avatar
Koebi
Beiträge: 9
Koebis Avatar
Koebi
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Rosenberg ist kein schlechter Stürmer,der könnte ihnen sicher weiterhelfen.
Zumal nach dem Ausfall von Ivan Klasnic es im Sturm auch etwas brenzlig wurde,die Situation.
Rosenberg ist nicht der bekannteste Stürmer,aber Werder hat schon immer gute Spieler geholt,die vorher nicht so viele auf der Rechnung hatten.
26.01.2007, 18:52  

Beitrag #838

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Schön, wenn der kommt!
26.01.2007, 19:07  

Beitrag #839

Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Dass die Winterpause unnütz ist,dürfte klar sein.
Ich stimme ihm aber nicht im Punkt Ligaaufstockung zu.
Denn ich glaube,je mehr Spiele es gibt,desto mehr werden die Spieler gefordert und so wird die Qualität der Spiele runtergehen,weil die Spieler mehr spielen müssen und dadurch noch müder werden.
26.01.2007, 20:21  

Beitrag #840

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Winterpause: ABSCHAFFEN!
20 Teams: ANSCHAFFEN

Cool
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte