Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 143
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2007, 19:58  

Beitrag #861

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann sagt mir mal bitte (alle die das schlecht finden), was ihr getan hättet. Wäre es mit Magath besser geworden? Bestimmt nicht.
31.01.2007, 20:12  

Beitrag #862

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Man sollte lieber das Ende der Saison abwarten sollen und dann neue Spieler verpflichten.
Denn es liegt eindeutig an den Spielern und nicht am Trainer.
Und wenn man schon unbedingt einen neuen Trainer verpflichten will,dann doch nicht einen,mitdem die Hälfte der Mannschaft damals schon nicht mehr auskam.
Als ob das jetzt besser werden würde...
31.01.2007, 21:34  

Beitrag #863

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Magath wurde schon von sehr vielen kritisiert und die Spieler schienen ihn nicht immer ganz zu mögen. Und wenn man bis zum Ende der Saison wartet könnte man noch den CL-Platz verlieren. Wir spielen einfach voll den Scheiß. Es wäre auch anders gegangen aber es war nicht falsch. Wäre z.B. Schaaf oder so gekommen hätte ich was anderes gesagt. Aber Hitzfeld war schon mal da.
01.02.2007, 06:49  

Beitrag #864

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Aber Hitzfeld war schon mal da.
Darum geht es ja gerade.
Da er schonmal da war,tritt das Problem auf,dass viele der Spieler von früher,die nicht mehr mit ihm auskamen,immer noch im Kader sind.(z.B:Kahn,Salihamidzic)
Als ob die sich jetzt wieder alle super verstehen würden.
01.02.2007, 11:58  

Beitrag #865

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Lahm
Darum geht es ja gerade.
Da er schonmal da war,tritt das Problem auf,dass viele der Spieler von früher,die nicht mehr mit ihm auskamen,immer noch im Kader sind.(z.B:Kahn,Salihamidzic)
Als ob die sich jetzt wieder alle super verstehen würden.
Spätestens wenn Hitzfeld van Bommel mal drausen lässt, dann evrsteh auch Ballack_13, dass ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt nicht die richtige Entscheidung war Zwinkern
01.02.2007, 13:07  

Beitrag #866

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Zitat:
Zitat von Lahm
Darum geht es ja gerade.
Da er schonmal da war,tritt das Problem auf,dass viele der Spieler von früher,die nicht mehr mit ihm auskamen,immer noch im Kader sind.(z.B:Kahn,Salihamidzic)
Als ob die sich jetzt wieder alle super verstehen würden.
Brazzo geht am ender der saison so oder so und kahn macht au nemme langeCool
01.02.2007, 13:20  

Beitrag #867

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von checker92
Brazzo geht am ender der saison so oder so und kahn macht au nemme langeCool
Hitzfeld hat auch nur einen Vertrag bis Ende der Saison!
01.02.2007, 14:40  

Beitrag #868

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wird bestimmt nicht das Problem sein. Mit Magath sind noch weniger Spieler ausgekommen. Und ob van Bommel draußen bleibt oder nicht hängt nicht vom Trainer sondern von ihm ab. Denn wenn er gut drauf ist spielt er auch.
02.02.2007, 06:49  

Beitrag #869

Dishballs Avatar
Dishball
Beiträge: 22
Dishballs Avatar
Dishball
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Als ob es so einfach wäre.
Es kommt darauf an,dass die Mannschaft gut zusammenspielt.
So hat Slomka Lincoln auch schon sehr oft rausgelassen,weil die Mannschaft ohne ihn in der Regel besser gespielt hat.
Und wenn sich dasselbe auch bei van Bommel rausstellt,dann kann es sein,dass auch er bald auf der Bank Platz nehmen muss.
02.02.2007, 09:30  

Beitrag #870

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na eben. Wenn er gut genug ist passt alles. Wenn nicht, dann nicht. Aber van Bommel is so etwas wie ein Kapitän. Irgendwie muss der spielen.

Lincoln war "nur" ein Spielmacher.

Aber es geht hier darum, ob es von Hitzfeld abhängt ob van Bommel spielt. Das tut es aber nicht. Bei jungen Spielern stimmt das schon aber Leute wie van Bommel, Makaay, Kahn, van Buyten usw. fallen nicht in die Gruppe.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte