Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: was soll die scheiße agility? nerv mich nicht mit deinem van bommel scheiß. ich mag jeden spieler bei uns. außerdem ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2007, 22:00   #891
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was soll die scheiße agility? nerv mich nicht mit deinem van bommel scheiß. ich mag jeden spieler bei uns. außerdem bist du selbst bayernfan.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:01   #892
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin bayernfan... aber auch realist...

btw.. 2 zu 0

freue mich einfach, dass hoeneß und co mal auf die fresse fliegen mit ihrer transfer und vereinspolitik!
makocha ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:03   #893
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaub da haben sie keine schuld. sag mir nicht, dass nürnberg bessere spieler hat. diese theorie ist falsch. es liegt einfach am spiel auf dem platz. an der taktik usw.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:04   #894
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

tjaja, arme Bayern...ich hatte noch nie mit Bayern Mitleid, aber nun schon...
König von Bielefeld ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:05   #895
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
ich glaub da haben sie keine schuld. sag mir nicht, dass nürnberg bessere spieler hat. diese theorie ist falsch. es liegt einfach am spiel auf dem platz. an der taktik usw.
es liegt einfach daran, dass der letzte biss fehlt!
es liegt daran, dass wir keinen kreativen mehr in unseren reihen haben, der mal aus der distanz abzieht oder ähnliches!

und wie kannst du sagen das es nicht unsere schuld ist?
ich denke du guckst das spieL?
war der fehlpass von lahm nicht irgendwie unnötig? hmm

ich will nun mal sehen, wie sie einen topstar holen wollen wenn sie nächste saison nicht mal in der cl spielen!
bravo hoeneß, bravo kalle! habt ihr gut gemacht....
makocha ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:08   #896
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was du da sagst is totaler blödsinn. unser kader is viel stärker als der von nürnberg aber es klappt trotzdem nicht. das hat nichts mit der qualität der spieler zu tun. und gelegenheiten für distanzschüsse gibt es nicht. nbg ist viel zu stark hinten.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:11   #897
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
was du da sagst is totaler blödsinn. unser kader is viel stärker als der von nürnberg aber es klappt trotzdem nicht. das hat nichts mit der qualität der spieler zu tun. und gelegenheiten für distanzschüsse gibt es nicht. nbg ist viel zu stark hinten.
ja hast recht, nürnberg hat eine der stärksten defensiven europas...
wie soll das dann erst gegen real werden...? schon mal daran gedacht?

und ich meine nicht die indididuelle stärke, da sind wir den nürnbergern überlegen... aber wir haben kein mannschaftsgefühl... schau dir van buyten und lucio an... spielen seit über ner halben saison zusammen... und verstehen sich immernoch nicht!
vom mittelfeld fang ich gar nicht erst an!
es müssen änderungen im kader vorgenommen werden das ist klar!
und wenn du das nicht einsehen willst, dann tust du mir einfach nur noch leid!
makocha ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:14   #898
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. nürnberg IST stark. seit 8 spielen ungeschlagen. das spricht für sich. die sind einfach stark hinten. pech. ist halt so. du siehst das spiel halt nicht. das ist halt schwer.
2. was du sagst macht keinen sinn. du sagst zwar genau wie ich, dass das team nicht gut zusammen spielt aber deine schlussfolgerung ist, dass man gegen auch für nürnberg stars braucht.

übrigens: 3-0
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:16   #899
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso wir verloren haben is klar. is wie in der ganzen letzten zeit: van buyten und lucio spielen nicht gut zusammen, die stürmer treffen nicht, das mittelfeld tut zu wenig und braucht immer sagnol und lahm was probleme bereitet um zu verteidigen. aber auch die reißen nicht viel. is so.
Ballack 13 ist offline  
Alt 02.02.2007, 22:17   #900
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die mannschaft spielt nicht gut zusammen. konter: ballführender spielt nach rechts, stürmer rennt aber nach links in die mitte. und wenn er den ball bekommen würde, würde er ja eh nicht treffen.

mal sehen was hitzfeld in den nächsten wochen verändert. das magath-system is grauenhaft. alles so berechnbar.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de