Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 229
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2007, 22:00  

Beitrag #891

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was soll die scheiße agility? nerv mich nicht mit deinem van bommel scheiß. ich mag jeden spieler bei uns. außerdem bist du selbst bayernfan.
02.02.2007, 22:01  

Beitrag #892

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
ich bin bayernfan... aber auch realist...

btw.. 2 zu 0 Lachen

freue mich einfach, dass hoeneß und co mal auf die fresse fliegen mit ihrer transfer und vereinspolitik!
02.02.2007, 22:03  

Beitrag #893

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich glaub da haben sie keine schuld. sag mir nicht, dass nürnberg bessere spieler hat. diese theorie ist falsch. es liegt einfach am spiel auf dem platz. an der taktik usw.
02.02.2007, 22:04  

Beitrag #894

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
tjaja, arme Bayern...ich hatte noch nie mit Bayern Mitleid, aber nun schon...
02.02.2007, 22:05  

Beitrag #895

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Ballack 13
ich glaub da haben sie keine schuld. sag mir nicht, dass nürnberg bessere spieler hat. diese theorie ist falsch. es liegt einfach am spiel auf dem platz. an der taktik usw.
es liegt einfach daran, dass der letzte biss fehlt!
es liegt daran, dass wir keinen kreativen mehr in unseren reihen haben, der mal aus der distanz abzieht oder ähnliches!

und wie kannst du sagen das es nicht unsere schuld ist?
ich denke du guckst das spieL?
war der fehlpass von lahm nicht irgendwie unnötig? hmm

ich will nun mal sehen, wie sie einen topstar holen wollen wenn sie nächste saison nicht mal in der cl spielen!
bravo hoeneß, bravo kalle! habt ihr gut gemacht....
02.02.2007, 22:08  

Beitrag #896

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
was du da sagst is totaler blödsinn. unser kader is viel stärker als der von nürnberg aber es klappt trotzdem nicht. das hat nichts mit der qualität der spieler zu tun. und gelegenheiten für distanzschüsse gibt es nicht. nbg ist viel zu stark hinten.
02.02.2007, 22:11  

Beitrag #897

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Ballack 13
was du da sagst is totaler blödsinn. unser kader is viel stärker als der von nürnberg aber es klappt trotzdem nicht. das hat nichts mit der qualität der spieler zu tun. und gelegenheiten für distanzschüsse gibt es nicht. nbg ist viel zu stark hinten.
ja hast recht, nürnberg hat eine der stärksten defensiven europas...
wie soll das dann erst gegen real werden...? schon mal daran gedacht?

und ich meine nicht die indididuelle stärke, da sind wir den nürnbergern überlegen... aber wir haben kein mannschaftsgefühl... schau dir van buyten und lucio an... spielen seit über ner halben saison zusammen... und verstehen sich immernoch nicht!
vom mittelfeld fang ich gar nicht erst an!
es müssen änderungen im kader vorgenommen werden das ist klar!
und wenn du das nicht einsehen willst, dann tust du mir einfach nur noch leid!
02.02.2007, 22:14  

Beitrag #898

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. nürnberg IST stark. seit 8 spielen ungeschlagen. das spricht für sich. die sind einfach stark hinten. pech. ist halt so. du siehst das spiel halt nicht. das ist halt schwer.
2. was du sagst macht keinen sinn. du sagst zwar genau wie ich, dass das team nicht gut zusammen spielt aber deine schlussfolgerung ist, dass man gegen auch für nürnberg stars braucht.

übrigens: 3-0
02.02.2007, 22:16  

Beitrag #899

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wieso wir verloren haben is klar. is wie in der ganzen letzten zeit: van buyten und lucio spielen nicht gut zusammen, die stürmer treffen nicht, das mittelfeld tut zu wenig und braucht immer sagnol und lahm was probleme bereitet um zu verteidigen. aber auch die reißen nicht viel. is so.
02.02.2007, 22:17  

Beitrag #900

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die mannschaft spielt nicht gut zusammen. konter: ballführender spielt nach rechts, stürmer rennt aber nach links in die mitte. und wenn er den ball bekommen würde, würde er ja eh nicht treffen.

mal sehen was hitzfeld in den nächsten wochen verändert. das magath-system is grauenhaft. alles so berechnbar.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte