Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das stimmt schon, aaber das kann immer mal passieren, oder die Tore sind einfach etwas weiter ins Erdreich gerutscht wegen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2007, 17:34   #921
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das stimmt schon, aaber das kann immer mal passieren, oder die Tore sind einfach etwas weiter ins Erdreich gerutscht wegen dem vielen Regen oder so. Skandal ist es aber wirklich nicht, weil ja nicht nur ein Tor so ist sondern beide wodurch das wieder ausgeglichen ist.
Aber wenn das stimmt und der DFB das auch so sieht wird es wohl ne Geldstrafe geben von aber wohl max 100.000€ und das wäre dann schon ziemlich heftig wenn man es mit anderen Sachen vergleicht
apollox ist offline  
Alt 06.02.2007, 17:37   #922
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

in der erde ist das doch gut befestigt; das kann doch gar nicht rutschen...
König von Bielefeld ist offline  
Alt 06.02.2007, 17:56   #923
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Lampard glaube ich es nicht aber zu den 40 Millionen: ManU kann gut und gerne auf das bisschen mehr verzichten wenn wir ihnen drohen, Hargreaves zu behalten. Wenn ManU Hargreaves nicht holt, versagt ihr Vorstand. Das war ihr klares Ziel und ein Muss.

Das war ja auch nur ne Wunschvorstellung. Ich sehe die Chancen in allen Fällen bei 25 %.
Ballack 13 ist offline  
Alt 06.02.2007, 20:15   #924
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard

In Freiburg war früher der Platz zu breit...
Dadurch konnte der SC Freiburg das Spiel schön in die Breite ziehen und so besser vor's Tor kommen.
Der SC Freiburg musste den Platz letztendlich schmaler machen,weil er nicht den FIFA Regularien entsprach.
Nochmal zu Hamburg:
Meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Skandal,denn für die Hamburger Stürmer ist es auch schwerer,ein Tor zu schießen,da sie auch einmal pro Spiel auf dieses Tor spielen müssen.
Dadurch "gleicht" sich das ganze wieder aus.
Laslan ist offline  
Alt 06.02.2007, 20:21   #925
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bzw soweit ich weiß sind beide Tore zu flach, wodurch es komplett fair ist, weil man sich auch nicht umstellen muss im Spiel wegen Seitenwechsel
apollox ist offline  
Alt 06.02.2007, 20:40   #926
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 46
Standard

So ein Vorfall wie in Hamburg ist nichts neues.
In Oberhausen stand damals ein Tor sogar schief.
Dieks ist offline  
Alt 06.02.2007, 21:36   #927
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 46
Standard

Es wäre nicht schlecht,wenn mal wieder ein großes Turnier wie eine WM in Italien ausgetragen würde.
Denn dann müssten die Stadien modernisiert werden und vor allem sicherer gemacht werden.
Viele der deutschen Stadien sind wie man bei der WM bereits gesehen hat,sehr sicher geworden durch die Modernisierung.
Natürlich kann das nicht allein ausreichen,denn einige sehr unsichere Stadien werden wohl weiterhin nicht modernisiert werden.
Dieks ist offline  
Alt 06.02.2007, 22:06   #928
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es reicht doch gar nicht, dass die Stadien modernisiert werden. Ich halte es für eine verrückte und riskante Idee, Italien diese Chance zu geben. Irgendwelche Deppen werden Scheiße bauen. Auch außerhalb.
Ballack 13 ist offline  
Alt 06.02.2007, 22:17   #929
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Stimme Dir vollkommen zu.
Dann randalieren die Fans eben außerhalb der Stadien.
Wenn jemand randalieren will,dann schafft er das auch.
Nashorn ist offline  
Alt 06.02.2007, 22:24   #930
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von N oeske
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 213
Standard

Wer weiß,vielleicht hat es MANU bald satt und sie geben Hagreaves auf.
Sie jagen den schon so lange,bald ist auch deren Geduld erschöpft.
Und wer weiß,vielleicht finden sie auch einen anderen Spieler,der gut auf dieser Position spielen könnte.
Im Fussball geht es oft sehr schnell.
N oeske ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de