Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2007, 11:34  

Beitrag #961

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Werder hat zwar keine leichte Aufgabe gegen Stuttgart,aber auch für Schalke wird es gegen Hertha kein Selbstläufer.
Ich hoffe mal,dass Werder nach der Niederlage gegen Schalke besonders motiviert ist und Wiedergutmachung betreiben will.
Ich schätze Schalke zwar als stärker ein,aber es kann gut sein,dass Schalke gegen Hertha verliert,wenn sie die Herthaner unterschätzen sollten.
10.02.2007, 13:45  

Beitrag #962

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schalke wird schon nicht gegen Hertha verlieren. Bei Werder sehe ich da schon eher die Gefahr gegen den VfB zu stolpern. Kommt halt drauf an wie beide Teams drauf sind.
10.02.2007, 15:53  

Beitrag #963

Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Hilsers Avatar
Hilser
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Schalke wird denke ich mit 2-1 gewinnen gegen Hertha,aber am Ende werden sie nicht Meister.
Denn sie denken schon zu früh,sie seien Meister und lassen nach und dann holt Werder wieder auf.
10.02.2007, 15:56  

Beitrag #964

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So wie die grad spielen nicht...
10.02.2007, 15:58  

Beitrag #965

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Schalke ist einfach zu selbstsicher.
Das hat meiner Meinung nach zur Folge,dass sie Gegner wie Cottbus unterschätzen und dann gegen diese Teams patzen.
Es wäre echt schade,wenn so ne arrogante Mannschaft wie Schalke Meister werden sollte.
Man sollte nicht immer so groß die Fresse aufreißen,auch wenn es gut läuft.
Denn das geht meistens(hoffentlich auch dieses Mal) nach hinten los.
10.02.2007, 16:42  

Beitrag #966

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Werder reißt doch genauso das Maul auf. Bestes Beispiel: Wiese. Oder auch andere Herren wie Mr Großmaul Borowski. Und dann sagt ihr, Bayern wäre arrogant! Wir haben nicht mal bei 10 oder 11 Punkten Vorsprung so ne Scheiße gelabert.

Außerdem: Nach diesem Spieltag wird der Vorsprung von Werder auf Bayern mit 90%iger Sicherheit auf 5 Punkte sinken. Werder kommt in einem Monat in die Allianz Arena. Bis dann haben wir das CL-Achtelfinale fast hinter uns und fangen uns wieder. Wenn wir dann gewinnen, ist Werder keinen Deut besser. Und Stuttgart hat auch noch ein Match gegen uns. Ebenfalls Schalke. All diese wichtigen Spiele kommen in etwa einem Monat oder noch später und bis dahin könnten wir sehr gefährlich werden. Außerdem stolpern ja S04 und Werder von alleine. Sieht man heute wieder.
10.02.2007, 16:47  

Beitrag #967

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Dein Post gerade zeugt von ziemlich großer Arroganz und Selbstsicherheit.Lachen
Man sollte auch mal einsehen,wenn die Meisterschaft schon gelaufen ist.
Und dann einfach zu behaupten,Werder und Schalke würden von alleine stolpern.
Auf solche Sachen kann man sich nie verlassen.
Das ist Zufall.
Es ist sehr unwahrscheinlich,dass beide sich sehr viele Ausrutscher erlauben.
Werder ist gerade in einem kleinen Tief,aber Schalke ist gut drauf.
Bald könnte es umgekehrt sein.
Ich glaube also nicht,dass die Bayern noch eine reele Chance auf den Meistertitel haben.
Dass sie an einem der zwei vorbeikommen,dass ist noch möglich,aber an beiden sicher nicht.
Und was so Leute wie Hoeneß manchmal sagen,dass zeugt schon von ziemlicher Arroganz.
10.02.2007, 16:50  

Beitrag #968

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Selbstsicherheit ist nicht das Gleiche wie Arroganz
2. Was ich sage ist sehr realistisch. 5 Punkte Rückstand sind bei einem Heimspiel gegen den Konkurrenten nichts. Wenn Schalke jetzt mal in ein Tief kommt und 2 Spiele verliert sieht's bei denen genauso aus. Ist halt so. Das kannst du nicht leugnen. Außerdem habe ich in keinem Satz direkt gesagt, dass ich an die Meisterschaft glaube. Aber nichts ist gegessen. Wir werden unterschätzt. So eine lange Siegesserie kann bei uns sehr schnell aus dem Nichts kommen.
10.02.2007, 16:55  

Beitrag #969

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Trotzdem finde ich es sehr arrogant,dass die Bayern Fans wie Du noch glauben,dass diese Siegesserie noch kommen wird.
Bei allem Optimismus,das ist wirklich zu optimistisch.
Die Bayern spielen bisher eine grottenschlechte Saison für ihre Verhältnisse und haben 2-3 ernsthafte Konkurenten um die Meisterschaft,die auch noch alle drei vor ihnen stehen.
Davon sind 2 Teams auch noch in guter Form (Stuttgart und Schalke),wer da noch an die Meisterschaft glaubt ist echt verrückt.
10.02.2007, 16:58  

Beitrag #970

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Werden wir ja alles noch sehen. Ihr habt ja gar keine Ahnung vom Fußball. Da geht alles ganz schnell. Wenn wir am Sonntag einen guten Tag erwischen und 3:0 gewinnen und nächste Woche nochmal überzeugen, sagt plötzlich jeder, dass Bayern aufblüht. Wenn wir dann gegen Real auswärts 1-1 spielen, sagen alle was anderes als jetzt. Kuranyi verletzt sich, Lincoln kriegt ne rote Karte, Gomez fällt auf die Nase und alles ändert sich.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte