Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2007, 23:39  

Beitrag #1761

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Pape
Ich glaube,bisher hat Barca immer mit Eto'o als einziger Spitze gespielt.
Aber wie kommts eigentlich dass Eto'o jetzt doch bei Barca bleiben will?
Der hatte sich ja ziemlich mit dem Trainer verworfen.
Ist für mich auch irgendwie Rätselhaft.
27.06.2007, 23:43  

Beitrag #1762

Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Dadwqs Avatar
Dadwq
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Kann es vielleicht daran liegen dass der Trainer bald gehen muss?
Denn war nicht erst vor kurzem Wenger als Coach bei Barca im Gespräch?
29.06.2007, 18:17  

Beitrag #1763

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Eto´o ist jünger und besser als Henry Zwinkern
Alerdings will Eto´o anscheinen weg
29.06.2007, 18:18  

Beitrag #1764

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Woher weißt Du denn das?
Eben hieß es doch noch,dass er doch bleiben will.
29.06.2007, 18:20  

Beitrag #1765

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Weil er das schon öfters angedeutet hat
29.06.2007, 20:18  

Beitrag #1766

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Rooney
Eto´o ist jünger und besser als Henry Zwinkern
Alerdings will Eto´o anscheinen weg
Woher willst du wissen dass Eto'o besser ist als Henry.Dieses Saison war henry zwar nicht so gut wie letzte saison.Er hat sehr schwere verletzungen zu sich gezogen aber schlechte als eto'o war er nicht ist er auch nicht.Henry sein schnelligkeit sowie auch sein Technik hat schon sein Vorteil.Du kannst jeden Experten fragen jeder würde sagen henry ist besser im Sturm.Eto'o war dieses Jahr vileicht auch nicht so gut wie letztes jahr hab ja auch nich jedes Spiel von ihm gesehen.Also meiner meinung nach wahr dieses Jahr Drogba der Torgefährlichste.Aber Eto'o sei besser als Henry, sorry da muss ich dich an deiner wissen bemängeln.Aber klar dieses Jahr waren die beide nicht besonders soo gut.
30.06.2007, 09:44  

Beitrag #1767

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
lol. ihr vergleicht völlig unterscheidliche spielertypen. eto'o ist strafraumtechniker und henry ist ein blitzschneller außenstürmer. die kann man nicht vergleichen.
30.06.2007, 14:36  

Beitrag #1768

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Ballack 13
lol. ihr vergleicht völlig unterscheidliche spielertypen. eto'o ist strafraumtechniker und henry ist ein blitzschneller außenstürmer. die kann man nicht vergleichen.
Da liegts du bisschen falsch.Henry kann Außen sowohl auch Innen spielen.Eto'o spielt lediglich nur innen also Stafraumtechniker wie du sagtest.Henry hält die linke seite.Henry hat aber früher immer Innenstürmer gespielt.Stimmt aber eigentlich schon, dass mit den vergleichen aber bei Rooney gings glaub ich eher um wer torgefährlicher ist.da muss ich aber für henry stimmen.
30.06.2007, 14:39  

Beitrag #1769

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Kicker
Berlin: Mittelfeldspieler auf Sevillas Wunschliste

Boateng: "Sevilla hat Interesse"

Kevin-Prince Boateng hat bestätigt, dass er beim spanischen Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner FC Sevilla auf der Wunschliste steht, und scheint einem Wechsel nicht abgeneigt. "Es gibt Interesse vom FC Sevilla", sagte Herthas Mittelfeldspieler am Freitagnachmittag kicker online. "Dieser Klub ist eine Top-Adresse in Europa."

Der 20-Jährige steht in Berlin bis 2009 unter Vertrag, einen sofortigen Wechsel zum Klub des Ex-Stuttgartes Andreas Hinkel schließt er offenbar nicht aus. "Man weiß nie, was passiert", erklärte Boateng kicker online. "Im Fußball ist alles möglich." Beim FC Sevilla gilt Boateng als Wunschkandidat von Sportdirektor Monchi für die Nachfolge des Italieners Enzo Maresca, den es zurück in die Heimat zieht. "Mit mir selbst haben Sevillas Verantwortliche noch nicht gesprochen", sagte Boateng. "Der Kontakt lief bislang ausschließlich über meinen Berater Karel van Burik."

Auch einen Tag nach der Trennung von Abwehrchef Dick van Burik bleibt es beim Hauptstadt-Klub somit turbulent. Van Burik musste gehen, weil ihn der Klub verdächtigte, die Wechselwünsche der von seinem Vater Karel van Burik beratenen Brüder Kevin-Prince und Jerome Boateng zu forcieren. In der Donnerstag-Ausgabe des kicker hatte Kevin-Prince Boateng diese Vorwürfe als "lächerlich" bezeichnet und sich für einen Verbleib des Holländers ausgesprochen.

Der 18-jährige Jerome Boateng hatte Manager Dieter Hoeneß kürzlich schriftlich mitgeteilt, er werde seinen 2008 auslaufenden Vertrag in Berlin nicht verlängern. Hertha erwägt nun, den vom HSV umworbenen Abwehrspieler im letzten Vertragsjahr zu den Amateuren in die Oberliga abzuschieben und dafür anderen Talenten, die eine vermeintlich größere Identifikation mit ihrem Arbeitgeber zeigen, zu Einsatzmöglichkeiten im Profi-Team zu verhelfen.

Steffen Rohr
Quelle: Kicker.de
30.06.2007, 14:57  

Beitrag #1770

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
da kannst du eben für nichts stimmen weil sie unterschiedlich spielen. z.b. kann man makaay und shevchenko in milan-zeiten auch gar nicht vergleichen. makaay wartet und kommt dann plötzlich aber shevchenko holt sich die bälle. torgefährlich sind beide definitiv - aber unterschiedlich. es gibt viele unpassende vergleiche bei spielern auf gleichen oder ähnlichen positionen. der vergleich ballack und kaka gehört auch dazu.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte