Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2007, 14:45  

Beitrag #1831

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Da steht ja Anelka oder Sanogo. Es kam aber jetzt Sanogo. Zwinkern
24.07.2007, 15:06  

Beitrag #1832

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Den Transfer hätte sich Werder sparen können.
Sanogo taugt nichts.
24.07.2007, 15:13  

Beitrag #1833

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Abwarten. Er hatte eine schlechte Saison. Davor war er aber gut beim FCK.
24.07.2007, 15:15  

Beitrag #1834

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Aber der macht nie im Leben 10-20 Tore pro Saison.
Und so einen Stürmer bräuchte Werder aber.
Denn sonst können sie kaum Meister werden.
24.07.2007, 15:19  

Beitrag #1835

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
2005/2006 hat er 10 Tore erzielt.

Aber ich bin auch der Meinung, dass er schlechter ist als Klose und sie eigentlich einen stärkeren Stürmer gebraucht hätten.
24.07.2007, 15:25  

Beitrag #1836

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Werder hat genügend Stürmer, aber die sind alle nur durchschnittlich aus meiner Sicht.
Sie bräuchten eher so einen wie Klose, denn um Meister zu werden brauch man auch mindestens einen Weltklassestürmer.
24.07.2007, 15:47  

Beitrag #1837

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Trotzdem wäre jetzt nach der Verpflichtung von Sanogo eine weiter Verpflichtung eines Stürmers Schwachsinn und ich kann es mir auch nicht vorstellen.
24.07.2007, 15:48  

Beitrag #1838

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Das stimmt.
Werder hat aus meiner Sicht willkürlich gehandelt.
Sie waren geschockt vom Debakel gegen Bayern und haben dann einfach irgendeinen Stürmer verpflichtet, der nicht besser als die Stürmer ist, die sie zuvor schon hatten.
28.07.2007, 11:34  

Beitrag #1839

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
München - Mit Christoph Metzelder spielt bereits ein deutscher Nationalspieler bei Real Madrid.


Geht es nach Bernd Schuster, dem neuen Trainer der "Königlichen", dann kommt demnächst ein zweiter hinzu.
Im Trainingslager des spanischen Rekordmeisters im österreichischen Irdning buhlte der "blonde Engel" vor ARD-Kameras unverhohlen um die Dienste von Michael Ballack.
"Ballack würde passen"
"Ich bin der Meinung, dass er auf alle Fälle zu Real Madrid passen würde", sagte Schuster. "Ich könnte ihn mir sehr gut in meinem Team vorstellen."
Am Freitagabend ist sein Team aber auch erst mal so zurecht gekommen. Schuster feierte ein gelungenes Debüt auf der Trainerbank des spanischen Rekordmeisters.
In einem Testspiel besiegten die "Königlichen" den englischen Zweitligisten Stoke City 2:0 (1:0). Kapitän Raul (18.) und Roberto Soldado (73./Foulelfmeter) trafen für Madrid.
Metzelder mit gutem Debüt
Christoph Metzelder gab über 45 Minuten ein überzeugendes Debüt und wurde in der Halbzeit ausgewechselt. Der nächste Test steht am Dienstag gegen Hannover an.
Aber zurück zu Ballack. Seit Zinedine Zidane die Madrilenen verlassen hat, ist die zentrale Mittelfeldposition beim spanischen Meister vakant.
Und bei den Bemühungen, den Brasilianer Kaka vom AC Mailand loszueisen, holte sich Reals sportliche Leitung um Predrag Mijatovic zuletzt mehrfach eine blutige Nase.

writeOutput();
Umdenken bei Real?
Das strikte "No" der Italiener könnte nun zum Umdenken geführt haben. Ballack war bereits im Spätherbst 2005 ein ernsthafter Kandidat für das Erbe Zidanes in Madrid, entschied sich dann aber für den Wechsel nach London.
"Bei uns wäre Ballack das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Er wäre schon ideal", erklärte Schuster.
Schwerer Stand in Chelsea
Beim FC Chelsea hat der Ex-Münchner noch einen Vertrag bis 2010. Nach einer Knöcheloperation und einer folgenden Nachbehandlung des etwas schmerzenden Narbengewebes spielt der Kapitän der deutschen Auswahl bei Trainer Jose Mourinho derzeit aber nur eine nachrangige Rolle.
Er muss erst mal wieder den Anschluss finden.

Quelle:www.sport1.de
28.07.2007, 11:35  

Beitrag #1840

Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Rainers Avatar
Rainer
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Es gibt Gründe die dafür sprechen, aber auch welche, die dagegen sprechen.
Dafür spricht aus meiner Sicht die Tatsache, dass er bei Chelsea noch nicht wirklich glücklich geworden ist, dagegen spricht, dass er mit Mourinho noch jemanden hat, der ihm den Rücken stärkt.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte