Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2011, 17:43  

Beitrag #2611

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
haha xD Manchester City finde ich auch bescheuert da sie so viel Geld haben und aus meiner Sicht die Spieler schlecht machen da sie zu viel Gute Spieler haben die zum Teil nich mal oder sehr wenig zum Einsatz kommen
28.03.2011, 17:43  

Beitrag #2612

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Perisic zum BVB wäre zwar ein Hammer, aber da er noch lange Vertrag hat und eine Bombensaison spielt, wird er nicht für unter 8-10 mio zu haben sein .. eine Summe, für die man auch Reus kriegt, den ich für die bessere Wahl hatte (BuLi Erfahrung).

Dzsudszsak wäre natürlich ein TRAUM. Hat ja auch schon international gezeigt, was er kann (Nationalmannschaft Ungarn, Europa League ..), und wäre für jedes Team in der Bundesliga eine Bereicherung. Damit wäre unsere linke Seite auch mal richtig hochqualitativ besetzt - nicht, dass Großkreutz schlecht wäre, aber mit ihm allein auf links KANN man nicht in die Champions League. Bitte komm zu Dortmund Balázs! Gut gelaunt
28.03.2011, 17:45  

Beitrag #2613

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Nauru
Perisic zum BVB wäre zwar ein Hammer, aber da er noch lange Vertrag hat und eine Bombensaison spielt, wird er nicht für unter 8-10 mio zu haben sein .. eine Summe, für die man auch Reus kriegt, den ich für die bessere Wahl hatte (BuLi Erfahrung).

Dzsudszsak wäre natürlich ein TRAUM. Hat ja auch schon international gezeigt, was er kann (Nationalmannschaft Ungarn, Europa League ..), und wäre für jedes Team in der Bundesliga eine Bereicherung. Damit wäre unsere linke Seite auch mal richtig hochqualitativ besetzt - nicht, dass Großkreutz schlecht wäre, aber mit ihm allein auf links KANN man nicht in die Champions League. Bitte komm zu Dortmund Balázs! Gut gelaunt
Ja wäre ein Hammer ZufriedenZufrieden
28.03.2011, 17:47  

Beitrag #2614

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Und falls ihr noch mehr solche Gerücht wollt

Stieber nach Mainz - Fussball - 4-4-2.com - Fussballgerüchte - Transfers - Fussball Live-Ticker=

oben könnt ihr je nach dem noch wählen
Liga/Datum
28.03.2011, 17:48  

Beitrag #2615

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
haha :

Adriano hat wieder einen neuen Club
Nach dem abrupten Aus beim italienischen Erstligisten AS Rom stürmt der brasilianische Fussballprofi Adriano künftig wohl für Corinthians São Paulo. Die Vereinsführung verständigte sich lokalen Medienberichten zufolge mit dem 29-Jährigen auf einen Vertrag bis Ende 2012. Von Corinthians gab es zunächst noch keine offizielle Bestätigung. Der Club zeigte aber auf seiner Homepage zwischenzeitlich bereits das Konterfei des Imperadors, dessen Vertrag beim AS Rom erst Anfang dieses Monats vorzeitig aufgelöst worden war. Corinthians ist nach Flamengo Rio und AS Rom bereits der dritte Verein Adrianos in nicht einmal einem Jahr.
28.03.2011, 17:50  

Beitrag #2616

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Schon seit ner knappen Woche bekannt glaub ich Lachen
28.03.2011, 17:51  

Beitrag #2617

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Joa, denke ich auch mal, warum sollte er wechseln?

dito.


Bitte nicht, ich HASSE diesen Verein, alle Spieler haben was besseres verdient, als diese bef!ckten Scheichs, hoffentlich geht dieser Club in seinem Geld unter.

Muss man gleich so niveaulos Kommentieren Sehr genervt

Joa, der hat nicht wirklich das gebracht, was er bringen sollte, gell? Zwinkern


Balotelli hat in der PL nur 5 Spiele über volle 90 min. gemacht und trotzdem 6 Tore geschossen. Wenn sie den raußhauen sind sie selber schuld.

Da gibt's nur eins, Schweini: Bleib' Bayern treu!

Kompletter Blödsinn: Also typisch für 442


OMG, hate Zähnefletschen

wieso sollte er bitt kurz vor dem Aus stehen???


Joa, ist inzwischen eindeutig Zwinkern Hätte ich im Endeffekt auch gemacht...

dito


Cool Zufrieden

Nicht cool Enttäuscht
Das Einzige Gerücht hier, das irgendwie möglich sein könnte -.-


Bitte nicht zu Dortmund
Der wäre für Dortmund auf keinster weiße bezahlbar
28.03.2011, 17:58  

Beitrag #2618

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh, ich hasse Niveaulosigkeit, aber bei ManCity werde ich es eindeutig.

Balotelli ist nicht erst diese Saison da, sie hatten schon mehr erwartet Zwinkern

Was meinst du für einen Blödsinn bei Schweini und 4-4-2? Kapier' ich nicht.
28.03.2011, 18:14  

Beitrag #2619

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mh, ich hasse Niveaulosigkeit, aber bei ManCity werde ich es eindeutig.

Balotelli ist nicht erst diese Saison da, sie hatten schon mehr erwartet Zwinkern

Was meinst du für einen Blödsinn bei Schweini und 4-4-2? Kapier' ich nicht.
1. Dann hasst du also JEDEN Verein der einen Investor hat, oder nur ManCity???

2. Das wär mir neu, dass Balotelli schon vor dieser Saison in Manchester wäre Zwinkern

3. Damit mein ich, dass so ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht nur 442 einfallen kann^^
28.03.2011, 18:19  

Beitrag #2620

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Der wäre für Dortmund auf keinster weiße bezahlbar
???
Dortmund wird Meister (oder zweiter, jenachdem) und durch die CL-Teilnahme wird richtig Geld in die Kassen gespült. Dazu noch diverse Spielerverkäufe (Zidan, Hajnal) - da Klopp & Co. aber nicht viel für Transfers ausgeben, schätz ich also auf etwa 15mio, die man für Dzsudszsak bieten könnte .. und dafür würde Eindhoven ihn sicher ziehen lassen. Passt aber nicht zu Dortmunds "Philosophie", so viel für einen Spieler zu bezahlen .. aber bezahlbar wäre er bestimmt, ausser die Drecksvereine wie ManCity und Chelsea haben Interesse und packen die Scheine aus ..
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte