Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 537
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2012, 17:19  

Beitrag #3751

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Mahmoud990
S c h e i ß auf den Wert guck wie die spielen xD
Wenn man sich die österreichische Liga anschaut da find ich die englische 3. Liga besser.
Und das hat nix mit den Einwohnern zu tun das Ist weil die österreichischen Trainer ihre Mannschaften wie pussys trainieren.
Jugendarbeit in Österreich = extremst gut

So finde ich das Zwinkern

EDIT: Das mit Rapid Vereine meine ich nur das es in jedem Land solche Rivalen gibt.
Da hast du allerdings Recht. In der BuLi gibt es für mich eigentlich nur einen wirklich guten Trainer: Didi Kühbauer. Sonst ... ja, ich sag mal nix. Auch bei der Jugendarbeit stimme ich dir zu, ich bin auch der Meinung, dass wir wir in 5-10 Jahren wo anders angesetzt sind, als jetzt --> viel höher.

Naja, Rapid ist auch einer DER Verein in Österreich. Da kann man nix dagegen sagen.
06.04.2012, 17:21  

Beitrag #3752

Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Mahmoud990s Avatar
Mahmoud990
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Da hast du allerdings Recht. In der BuLi gibt es für mich eigentlich nur einen wirklich guten Trainer: Didi Kühbauer. Sonst ... ja, ich sag mal nix. Auch bei der Jugendarbeit stimme ich dir zu, ich bin auch der Meinung, dass wir wir in 5-10 Jahren wo anders angesetzt sind, als jetzt --> viel höher.

Naja, Rapid ist auch einer DER Verein in Österreich. Da kann man nix dagegen sagen.
Daumen hoch
Solche Spieelr wie Alaba sind die Zukunft.
Und wenn sich in Ägypten die Lage beruhigt hat geht es auch bergauf.
06.04.2012, 17:26  

Beitrag #3753

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Mahmoud990
Daumen hoch
Solche Spieelr wie Alaba sind die Zukunft.
Und wenn sich in Ägypten die Lage beruhigt hat geht es auch bergauf.
Ich bin ja auch der Meinung, dass wenn Alaba z.B. Deutscher oder Spanier wäre und er genau die gleiche Leistung bei genau demselben Verein wie jetzt erbringt, sein Marktwert trotzdem mehr als doppelt so hoch wäre. Das ist halt der Nachteil der Österreicher.
06.04.2012, 17:26  

Beitrag #3754

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Meinung bin ich nicht.^^
06.04.2012, 17:27  

Beitrag #3755

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von MrMole
Der Meinung bin ich nicht.^^
Welcher? ^^
06.04.2012, 17:34  

Beitrag #3756

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von El Gordo
und wieso xD ?
Naja Inter halt Zahnlücke
Die seh ich International nicht mehr wirklich weit oben, WENN die nicht wieder besser geworden sind Daumen hoch
Dazu die Serie A in der alle Vereine Schulden haben, kaum Zuschauer usw.
Aber passt eigentlich zu Farfán, wär der nicht Fußballer geworden wäre er jetzt Bananenpflücker in Peru. Da ist der dann mal bei Sachen die den selben IQ haben wie er Lachflash
06.04.2012, 17:35  

Beitrag #3757

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Was sind denn "Rapid-Vereine" und warum?
In Ägypten Ahly zum Beispiel. Fans im gesamten Land, von den Medien bevorzugt etc.

In der Schweiz wäre das der FC Basel, in der Türkei Gala usw.

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
edit: Besser als die österreichische Liga? Hihi, wir sind zwar schlecht, aber ihr seid noch um Welten schlechter Zahnlücke Doppelt so viele Mannschaften und trotzdem nur der halbe Wert ... zum Beispiel ^^
Sorry tol, aber ich schätze mal, dass du keine Ahnung, wirklich NULL KOMMA JOSEF Ahnung von der EGP hast!
Schon allein, dass du die MW auf tm.at als Gradmesser verwendest sagt schon alles Zahnlücke

Die Ägyptische Liga ist der Österreichischen in allen, wirklich allen, Belangen überlegen. Egal ob es um Technik, Schnelligkeit, Spannung, Fans oder Tore geht. Wirklich in jedem Punkt.

EDIT: Sorry, wenn mein Post vlt. etwas unsympathisch rüber kommt. War ned so gemeint Daumen hoch

@speedy: Kein Kommentar....
06.04.2012, 17:40  

Beitrag #3758

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Welcher? ^^
Deiner.^^
06.04.2012, 17:41  

Beitrag #3759

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
@speedy: Kein Kommentar...
Sollte es nicht stimmen verbessere mich, aber so wie ICH es mitbekomme ist es die Wahrheit.
06.04.2012, 17:43  

Beitrag #3760

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Deiner.^^
Aber es ist doch so. Ist doch das gleiche mit den Südamerikansichen Talenten. Sobald ein Brasilianer halbwegs den Ball tandeln kann kostet er gleich 10 mio. € während man Spieler aus Chile noch relativ günstig bekommt eben weil ihre Nationalität keine so gute Reputation hat. Dasselbe ist eben mit Österreich-Deutschland.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte